>

Fifa 13

#
Ich hatte gestern beim 2. Onlinespiel nen Bildfehler.
Bin dann über die Häuschentaste auf der Tastatur raus in Windows und Internet, bin dann einfach wieder in Fifa rein und konnte weiter spielen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Grafik bei der Demo Version viel besser war.
Ich spiele Fifa am PC
#
Also ich verstehe diesen Offline Karrieremodus nicht. Hab ne Karriere mit nem neuen Pro bei der Eintracht begonnen.

Erste Testspiel ne passable Leistung gebracht. Dann verleiht mich der Verein nach Österreich.

Dort bin ich 3 Spiele nicht im Kader. Ab dem 4. Spiel bekomme ich jede Woche per Mail gesagt ich wäre im nächsten Spiel dabei.

Am Ende bin ich doch nie im Kader.  
#
Chnieb schrieb:
...dass die Grafik bei der Demo Version viel besser war.
Ich spiele Fifa am PC


Spiele auch am Pc und ich sehe das genauso, die Grafik in der Demo war eindeutig besser! :neutral-face
#
adler1807 schrieb:
Also ich verstehe diesen Offline Karrieremodus nicht. Hab ne Karriere mit nem neuen Pro bei der Eintracht begonnen.

Erste Testspiel ne passable Leistung gebracht. Dann verleiht mich der Verein nach Österreich.

Dort bin ich 3 Spiele nicht im Kader. Ab dem 4. Spiel bekomme ich jede Woche per Mail gesagt ich wäre im nächsten Spiel dabei.

Am Ende bin ich doch nie im Kader.    


Heisst dein Spieler zufällig Caio
#
Kann mal jemand die Ges und die Spezialfähigkeiten der Eintracht Spieler posten? Kann leider erst nächste Woche zocken.
#
Macht Ihr alle mal schön die Versuchskaninchen, das das Spiel dann auch ja Fehlerfrei läuft wenn ich es mir hole  
#
Praeriehund schrieb:
Macht Ihr alle mal schön die Versuchskaninchen, das das Spiel dann auch ja Fehlerfrei läuft wenn ich es mir hole    


Es läuft schon fehlerfrei, zumindest auf Xbox360. Auch die PS3ler sollten jetzt fehlerfrei zocken können. EA hat das Problem was es gestern mit den Servern gab, wohl schon gefixt.
#
djaid schrieb:
adler1807 schrieb:
Also ich verstehe diesen Offline Karrieremodus nicht. Hab ne Karriere mit nem neuen Pro bei der Eintracht begonnen.

Erste Testspiel ne passable Leistung gebracht. Dann verleiht mich der Verein nach Österreich.

Dort bin ich 3 Spiele nicht im Kader. Ab dem 4. Spiel bekomme ich jede Woche per Mail gesagt ich wäre im nächsten Spiel dabei.

Am Ende bin ich doch nie im Kader.    


Heisst dein Spieler zufällig Caio  


Könnte man meinen  

Im ernst, das geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin nie im Kader, trotz der Ankündigung des Trainer. Eben meinte der noch dieses mal nicht, ich wäre außer Form... Ich lach mich schlapp  
#
ZWEI FRAGEN:

1. Gibt es schon jemand der ein Eintracht Cover erstellt hat? Hab schon eins gesehen was richtig gut aussieht, aber ich hätte gerne eins mit unseren Helden drauf! Inui z.B.  

2. Dann noch was! Ich habe Massenweise Fangesänge importiert und diese mit MP3 Gain auf 105 dB (mehr geht nicht) gestellt. Trotzdem sind die Gesänge kaum hörbar. Ist das ein bug oder gibts die Möglichkeit die M3s mit einem anderen Programm noch lauter zu machen?
#
Sag mal bin ich der einzige der ein Problem mit dem Beginn des Onlinespiels habe? Ich starte das Spiel nach dem Team Management und bleibe dann ewig, ohne das es weiter geht, in den Trainingsmodus davor. Da hilft dann nur Spiel neu starten um da raus zu kommen. Es kotzt mich so an, ich weiß nicht, was da los is, aber ein Spieler mit so vielen Fehlern am Anfang nervt einfach nur. Hab ein Riesenhals.. Wenn jemand sagen kann, ob er es auch hat und/oder wie ich das Problem beheben kann, wär ich euch sehr dankbar.
Hab auch mein erstes Spiel verloren, naja egal. 10 Siege - 1 Niederlage - Scheiß HSV!
#
Achso, ich rede hier von der deutschen PS3 Version...
#
adler1807 schrieb:
djaid schrieb:
adler1807 schrieb:
Also ich verstehe diesen Offline Karrieremodus nicht. Hab ne Karriere mit nem neuen Pro bei der Eintracht begonnen.

Erste Testspiel ne passable Leistung gebracht. Dann verleiht mich der Verein nach Österreich.

Dort bin ich 3 Spiele nicht im Kader. Ab dem 4. Spiel bekomme ich jede Woche per Mail gesagt ich wäre im nächsten Spiel dabei.

Am Ende bin ich doch nie im Kader.    


Heisst dein Spieler zufällig Caio  


Könnte man meinen  

Im ernst, das geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin nie im Kader, trotz der Ankündigung des Trainer. Eben meinte der noch dieses mal nicht, ich wäre außer Form... Ich lach mich schlapp  


Sag ihm, du brauchst nur mal 5 Spiele am Stück
#
Verraeter schrieb:
Sag mal bin ich der einzige der ein Problem mit dem Beginn des Onlinespiels habe? Ich starte das Spiel nach dem Team Management und bleibe dann ewig, ohne das es weiter geht, in den Trainingsmodus davor. Da hilft dann nur Spiel neu starten um da raus zu kommen. Es kotzt mich so an, ich weiß nicht, was da los is, aber ein Spieler mit so vielen Fehlern am Anfang nervt einfach nur. Hab ein Riesenhals.. Wenn jemand sagen kann, ob er es auch hat und/oder wie ich das Problem beheben kann, wär ich euch sehr dankbar.
Hab auch mein erstes Spiel verloren, naja egal. 10 Siege - 1 Niederlage - Scheiß HSV!  


Hatte das selbe Problem auch schon ein paar mal (PC). Leider keine Lösung. Wirklich nervig.
#
Ich werds mir nachher kaufen
#
Adlertreu4ever schrieb:
Ich werds mir nachher kaufen  


achso, wer dann mal ne runde auf der ps3 spielen will, der kann das natürlich gerne machen    PSN-Nick is der selbe wie hier im Forum
#
ohje habs mir auch vorhin gekauft auf weltklasse angefangen und muss sagen...man kommt noch weniger durch die abwehr als bei 12..
eben gegen swansea 0:5 verloren....und Tore schießen geht auch nichmehr so einfach war mit Occean frei vorm tor will das wie bei 12 in die Maschen hauen (etwas länger drücken) und schon fliegt das ding in den Himmel...
#
erstes toooor! Occean!!    
#
Creepa schrieb:
erstes toooor! Occean!!      


Erster Königstransfer: Trapp für 10 Mille zu Real, Kittel für 4,3 zu Inter
#
Welche Stärken haben denn die Eintrachtspieler? Vielleicht mal ne Übersicht der wichtigsten Jungs? Das wäre cool, danke im Vorraus.
#
Norbert_van_Houten schrieb:
Verraeter schrieb:
Sag mal bin ich der einzige der ein Problem mit dem Beginn des Onlinespiels habe? Ich starte das Spiel nach dem Team Management und bleibe dann ewig, ohne das es weiter geht, in den Trainingsmodus davor. Da hilft dann nur Spiel neu starten um da raus zu kommen. Es kotzt mich so an, ich weiß nicht, was da los is, aber ein Spieler mit so vielen Fehlern am Anfang nervt einfach nur. Hab ein Riesenhals.. Wenn jemand sagen kann, ob er es auch hat und/oder wie ich das Problem beheben kann, wär ich euch sehr dankbar.
Hab auch mein erstes Spiel verloren, naja egal. 10 Siege - 1 Niederlage - Scheiß HSV!  


Hatte das selbe Problem auch schon ein paar mal (PC). Leider keine Lösung. Wirklich nervig.


Dito. :neutral-face


Teilen