>

Fifa 13

#
Das Fangesänge Problem hab ich auch.Tormusik und Einlaufmusik ist okay, aber Fangesänge hört man fast garnicht.

Auch ein Stadion mit Videowürfel fehlt,für die eigene Mannschaft
#
Suche auch ein Cover für ps3
#
hab folgendes problem hab erst mitm karriermodus angefangen als trainer dann ne neue karriere mit Spieler...jetzt wollte ich den Trainer weitermachen, geh auf karriere laden..aber nur der "anfang" vom Modus war da.
Also war bei Spieltag 8 oder so und jetzt sind da wieder die Testspiele...und sonst nur der Spielermodus ...der Trainermodus ist weg?

was fürne kacke..
#
Rattlesnake2002 schrieb:
ZWEI FRAGEN:

1. Gibt es schon jemand der ein Eintracht Cover erstellt hat? Hab schon eins gesehen was richtig gut aussieht, aber ich hätte gerne eins mit unseren Helden drauf! Inui z.B.  

2. Dann noch was! Ich habe Massenweise Fangesänge importiert und diese mit MP3 Gain auf 105 dB (mehr geht nicht) gestellt. Trotzdem sind die Gesänge kaum hörbar. Ist das ein bug oder gibts die Möglichkeit die M3s mit einem anderen Programm noch lauter zu machen?


Zu 2. Habe das selbe Problem, denke das da ein Fehler seitens Fifa besteht , da es ja in den Einstellungen extra den Menüpunkt Audio gibt aber es sich eben nicht wie gewünscht einstellen lässt.
#
Muss hier noch jemand nach jedem Start der PS3 den Onlinepass neu eingeben??? Gibt's dafür ne Lösung?
#
matzelinho88 schrieb:
Muss hier noch jemand nach jedem Start der PS3 den Onlinepass neu eingeben??? Gibt's dafür ne Lösung?


Das Problem hatte ich bei Fifa2012, beim 13er gehts. (momentan)
#
matzelinho88 schrieb:
Muss hier noch jemand nach jedem Start der PS3 den Onlinepass neu eingeben??? Gibt's dafür ne Lösung?


Versuch mal den Onlinepass DIREKT im PSN STORE zu laden mit dem Code, nicht über das Spiel,dann klappts
#
Tach zusammen

Bin hier mal auf der suche nach Fangesängen für unsere Eintracht

Der ein oder andere hat ja noch welche, kann er diese vllt auch Hochladen und für andere zur verfügung stellen?
#
Für die Ultimate-Team-Spieler:
Meier ist im Team der Woche  
Mal gucken wie teuer er wird. 50k wäre ich bereit für ihn zu zahlen^^
#
spielt jemand bei FIFA 13 die virtuelle Bundesliga mit der SGE ?


Hab drei Spiele gemacht... 3 spiele davon gg die Bauern. natürlich alle gewonnen            
#
Was haben die Kommentatoren eigentlich gegen Trapp?
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Wenn man nicht in Führung steht kommen immer Kommentare wie "wow - der kann ja doch einen Ball halten" oder so ähnlich. Und das beim Stand von 0:0 oder 0:1 .. total nervig
#
Gestern wollten die Online Kader nicht laden und somit fiel Online zocken aus. War das bei euch auch so?
#
Wieso finde ich bei der virtuelle Bundesliga nie einen Gegner?
#
koala88 schrieb:
Wieso finde ich bei der virtuelle Bundesliga nie einen Gegner?  


Das spielen wohl nicht so viele. Ich spiele deshalb auch lieber Saison mit der SGE

Bin aber auch gerade kräftig am Club spielen mit meinem Bruder. Läuft bis jetzt sehr gut
#
So diese Skillchallenges, wegen denen ich nicht mehr schlafen konnte (Fortgeschrittenes Schiessen) sind bestanden, dank Cantona

Aber EA hat den Bug wieder gefixt, dass man Fifa 13 mit Onlineverbindung spielen kann. Kackt wieder im Hauptmenü ab  
#
Geht bei noch jemand heut Origin nicht ?
Kann nicht online gehen.
#
Ich suche immer noch den normalen Onlinemode auf der Xbox.
Unter "XBox Live" habe ich nur:
-Pro Clubs Season
-Online Friendlies
-Virtuelle Bundesliga
-EA Sports Arena
-Custom Games (die sind aber nicht ranked)
-My Fifa 13 online

Wo ist denn der ganz normale Modus, wie ich ihn auch aus Fifa 12 kenne? Die virtuelle Bundesliga spielen leider zu wenige...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich suche immer noch den normalen Onlinemode auf der Xbox.
Unter "XBox Live" habe ich nur:
-Pro Clubs Season
-Online Friendlies
-Virtuelle Bundesliga
-EA Sports Arena
-Custom Games (die sind aber nicht ranked)
-My Fifa 13 online

Wo ist denn der ganz normale Modus, wie ich ihn auch aus Fifa 12 kenne? Die virtuelle Bundesliga spielen leider zu wenige...


Meinst du einfach "Saison"?
#
Unter saison im menü is der normale onlinemodus mit liga 10 usw......
#
Wenns um meien Eintracht UT Mannschaft geht, bin ich dafür dass wir die nächsten Spiele verlieren weil dann die Preise für Spieler wie Inui, Meier und Hoffer wieder runter gehen ahah

Sonst steht das Adler Team!
Hat jemand einen der Spieler oder unser LV Basti ?


Teilen