>

Fifa 13

#
Wieso kann man bei FIFA immer noch nicht aus dem Stadion rennen, ins Auto springen und durch Frankfurt heizen?
#
Habe gerade im online-Turnier EA Shield Cup in der ersten Runde einen Lauterer mit 5:0 abgeschlachtet  
Ich spiel auf PC, wenn jemand Lust hat, mein Origin-Name ist MasePopase
#
Also langsam reichts mir....

Karriere angefangen als Trainer 16 Spiele gemacht Platz 3
Neue Karriere angefangen mit Spieler wollte mal abwechslund...
Jetzt is meine Trainerkarriere wieder weg    was ein scheiß echt!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Unter saison im menü is der normale onlinemodus mit liga 10 usw......


Danke (auch an fenin-97)!!!!  
#
Hab mal einen Mp3 Ordner mit Fangesängen zusammengestellt,für Leute die welche haben wollen :

http://www.share-online.biz/dl/S9J5SRBMRAR
#
wie bekomm ich denn die fangesänge auf meine x-box???ich check das nicht kann mir mal jemand weiterhelfen?ne kurze anleitung...spiele zum ersten mal online dieses jahr,wenn ma jemand bock hat_____erbse84_____danke im vorraus
#
Hab vor ein paar Tagen die erste Saison im Karrieremodus geschafft.
Sehr realistisch das Spiel. Ich bin 7. geworden mit 49 Punkten und M1 und Falltuna sind abgestiegen, hätte nichts dagegen wenn das real auch so wird.  
#
wie? nur siebter? dann spielen wir aber doch garkeine "cl" nächstes jahr...
nenenenenenene so geht das nicht!  

@Kreator78  danke! klasse timing!
#
hab da ein problem mit dem spiel und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. hab mir das spiel heute gekauft und wollte mal eben ein online freundschaftsspiel starten um das neue gameplay etc zu testen. habe zuerst nirgends diesen online code eingegeben, da ich nicht mal dran gedacht habe, dass ich den dafür brauche. wenn ich im spiel auf Online freundschaftsspiel gehe, will er das ich bei EA ein konto erstelle (wogegen ich auch nix habe). da steht dann meine E-mail adresse und darunter 2 spalten mit "neues passwort". ich geb also ein passwort meiner wahl ein (mindestens 8 zeichen, ein großbuchstabe und eine ziffer) und gehe auf bestätigen. Dann sagt er mir aber das die kombination aus email adresse und passwort nicht kompatibel ist.
Ich hab keine ahnung was damit gemeint ist, hab auch schon ein anderes passwort versucht aber immer wieder dasselbe. hab auch mal im playstore den code eingelöst, dann bin ich wieder ins spiel und wollte online gehen und schon wieder funktioniert die anmeldung bei EA nicht. ich hab keinen plan was ich noch machen soll oder woran das liegen könnte, hab das spiel seit 3 stunden und kann einfach nicht online zocken. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte... danke im vorraus  
#
Du musst dich mit deinem EA Konto anmelden.
(Das gleiche wie bei Battlefield und anderen EA Online Games)
Wenn du vergessen hast wie dein Passwort lautet klicke diese Seite hier , und dann unten auf "Passwort vergessen?"

https://www.ea.com/de/profile/login

Das Konto ist für ALLE Systeme gleich, egal ob PC,XBox oder Playsi
#
Kreator78 schrieb:
Du musst dich mit deinem EA Konto anmelden.
(Das gleiche wie bei Battlefield und anderen EA Online Games)
Wenn du vergessen hast wie dein Passwort lautet klicke diese Seite hier , und dann unten auf "Passwort vergessen?"

https://www.ea.com/de/profile/login

Das Konto ist für ALLE Systeme gleich, egal ob PC,XBox oder Playsi


erstmal danke für die schnelle antwort. hab das problem gelöst, hab ne andere email adresse verwendet und es hat funktioniert.
hab gleich mal ein paar online freundschaftsspiele gemacht, alle mit der SGE. von 7 stück eins gegen barca verloren, die anderen alle gegen madrid, juve etc gewonnen  eins wird sich aber bei fifa und anderen games nie ändern, die leute hauen einfach ab, wenn sie mal ein paar buden bekommen.
#
unglaublich..eben online virtuelle bundesliga gespielt 1.Spiel in der 1.Liga ich führe in der 25 Minute!!! 2:0 der *** bricht ab und mir wird kein Sieg gut geschrieben  
#
Ist mir auch schon zweimal passiert... Weiß aber nicht wie die das geschafft haben, dass das Spiel nicht gewertet wird.
#
Gestern in "Saisons" nun endlich in Liga 1 gelandet. Bin mit unserer SGE von Liga 10 aus schön durch marschiert

Hab sogar in fast jeder Liga einen Titel geholt. Jetzt mal sehen was in Liga 1 so möglich ist. 23 Punkte für den Ligatitel ist schon heftig...
#
djaid schrieb:
Gestern in "Saisons" nun endlich in Liga 1 gelandet. Bin mit unserer SGE von Liga 10 aus schön durch marschiert

Hab sogar in fast jeder Liga einen Titel geholt. Jetzt mal sehen was in Liga 1 so möglich ist. 23 Punkte für den Ligatitel ist schon heftig...


Bei fifa 12 war die saison meine absolute lieblings beschäftigung,bei fifa 13 bisher kein einziges spiel gemacht.. Bei vbl bin ich auch in liga 1 mit bisher 3 titeln
#
eintrachtffm90 schrieb:
djaid schrieb:
Gestern in "Saisons" nun endlich in Liga 1 gelandet. Bin mit unserer SGE von Liga 10 aus schön durch marschiert

Hab sogar in fast jeder Liga einen Titel geholt. Jetzt mal sehen was in Liga 1 so möglich ist. 23 Punkte für den Ligatitel ist schon heftig...


Bei fifa 12 war die saison meine absolute lieblings beschäftigung,bei fifa 13 bisher kein einziges spiel gemacht.. Bei vbl bin ich auch in liga 1 mit bisher 3 titeln


VBL hatte ich noch in der Testphase gezockt (1 Woche), seit dem Reset nicht ein einziges Spiel gemacht. Ich will mit der SGE international spielen und gegen viele verschiedene Vereine. Da ist Saisons genau das richtige. Zumal es da von Liga 10 bis in Liga 1 geht, und nicht nur von Liga 5 bis in Liga 1.

Liga 1 ist bei Saisons richtig schwer. Da muss man erstmal den Klassenerhalt packen...
#
Gestern hatte ich einen, der sich die ganze erste Halbzeit über den Ball hinten herumgeschoben hat. Tatsächlich schaffte er es auf 100% Ballbesitz in der ersten Hälfte. Ich konnte ihn dann trotzdem noch mit 3:1 besiegen.
#
ich spiel bisher immer nur VBL. Ich hab bisher fast nur gegen die Bayern gespielt. Das nervt.
#
weiss jemand wann es ne turnier hier in ffm geben wird
#
3. Saison beendet und endlich Meister geworden. In der Champions League im Halbfinale gegen Real Madrid ausgeschieden.
Habe inzwischen nur noch wenige Eintracht Spieler im Kader.
Trapp, Jung, Oczipka, Schwegler, Rode und Celozzi sind die letzten.
Wobei nur noch Trapp, Oczipka und Schwegler spielen.
Ansonsten ist mein Kader bei ner Stärke zwischen 82 und 87.
Dieses Jahr heißt es ChampionsLeague, Meister und Pokalsieger werden.
Habe für 90 Millionen Spieler verkauft und für ca. 80 wieder eingekauft.


Teilen