>

Fifa 13

#
bin zwar in den saisons in liga 6, aber weiter komm ich nicht. verteidigen ist immer noch kacke. gegner dribbeln immer an mir vorbei, ich krieg den ball nicht.
bei fifa gehts jetzt nur noch noch ums aussenrumlaufen, nicht mehr ums schön spielen.
#
Wie kommt es eigentlich, dass man in nem Heimspiel von Schalke (!) (gegen Hamburg) Schwarz - Weiß wie Schnee hört?^^ Hab ich sonst noch bei keinem Bundesliga-Team gehört, auch Frankfurt selbst nicht.

Allerdings hörte man bei Schalke auch zwei, drei Mal "Die Nummer 1 im Revier sind wir"... gegen Hamburg
#
Hallo Leute,

Hab folgendes Problem:

Bin am Ende meiner Saison im Karrieremodus angelangt und dann kommt ja der Mail-Eingang mit den Mails "gute Saison" blabla..

Auf jeden Fall mach ich immer weiter, dann kommt dieser Bildschirm, wo ein Talent beschrieben wird und es heißt: DIe Neue Saison wird geladen (spiels auf Englisch, weiß jetzt nicht die genauen Begriffe), dies kann einige Minuten dauern.

Mein Problem ist, dass sich das Spiel jedes, aber auch wirklich jedes verdammte Mal aufhängt, wenn die Mitte dieses Ladebuttons erreicht ist  

Jetzt kam ja gerade ein neues Update raus, der Freeze ist aber immer noch nicht behoben.

Kann mir einer helfen??

Danke  
#
Laktat-Test schrieb:
Hallo Leute,

Hab folgendes Problem:

Bin am Ende meiner Saison im Karrieremodus angelangt und dann kommt ja der Mail-Eingang mit den Mails "gute Saison" blabla..

Auf jeden Fall mach ich immer weiter, dann kommt dieser Bildschirm, wo ein Talent beschrieben wird und es heißt: DIe Neue Saison wird geladen (spiels auf Englisch, weiß jetzt nicht die genauen Begriffe), dies kann einige Minuten dauern.

Mein Problem ist, dass sich das Spiel jedes, aber auch wirklich jedes verdammte Mal aufhängt, wenn die Mitte dieses Ladebuttons erreicht ist  

Jetzt kam ja gerade ein neues Update raus, der Freeze ist aber immer noch nicht behoben.

Kann mir einer helfen??

Danke    


Kann mir jemand helfen?
#
direkt mal die black-Editon vom Meier in Ultiamte Team gegönnt =D
#
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?
#
Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?


Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?



Das Problem habe ich bei PES. Sobald ich führe wird das Spiel duch den Gegner das Game pausiert. Gehts danach weiter ist die Verbindung auf einmal so übel, dass es entweder abbricht und das Spiel somit nicht gewertet wird oder ich verliere aufgrund des Ruckelns. Mir kommts da echt so vor als wenn die 1-2 sec. Verzögerung der Tastenbefehle  nur bei mir ist, er kann aber flüssig spielen. Diese sehr kurze Reaktionzeit reicht aus um keinen vernünftigen Angriff mehr zu spielen und macht das verteidigen unmöglich.  
Viell. spielt da jmd. am Router rum, und begerenzt den Down-Upload  
#
1amanatidis8 schrieb:
Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?


Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?



Das Problem habe ich bei PES. Sobald ich führe wird das Spiel duch den Gegner das Game pausiert. Gehts danach weiter ist die Verbindung auf einmal so übel, dass es entweder abbricht und das Spiel somit nicht gewertet wird oder ich verliere aufgrund des Ruckelns. Mir kommts da echt so vor als wenn die 1-2 sec. Verzögerung der Tastenbefehle  nur bei mir ist, er kann aber flüssig spielen. Diese sehr kurze Reaktionzeit reicht aus um keinen vernünftigen Angriff mehr zu spielen und macht das verteidigen unmöglich.  
Viell. spielt da jmd. am Router rum, und begerenzt den Down-Upload    


Ja irgend so was muß es sein. Geht mir voll auf den Keks.
Wieder ein Trick wahrscheinlich. Ich gewinne lieber ohne zu bescheissen.
#
Seit 2 Tagen geht Ultimate Team nicht mehr bei mir auf PC.
So ein sch... immer...
#
Hallo Leute,
bei mir stürzt Fifa immer wenn ich 2 Spiele bei Ultimate gespielt habe ab.
Hat noch jemand das Problem, oder vielleicht ne Lösung für mich.
#
Sch... Origin seit heut mittag offline und kann keine Onlinespiele und Ultimate Spiele machen.
Hat noch wer das Problem ?
#
Chnieb schrieb:
Sch... Origin seit heut mittag offline und kann keine Onlinespiele und Ultimate Spiele machen.
Hat noch wer das Problem ?


EA-Server wurden gehackt. einmal warns 3 monate bis man wieder online spielen konnte
#
Weiß jemand wieviele Saisons man im Karrieremodus spielen kann? oder geht das unendlich?
#
jemand bock zu zocken die tage? spiele auf dem pc. einfach PN schreiben
#
Hat jemand ne Idee wie man zu Geld beim Ultimate kommt.
Also auch wenn ich Meister in der 1. Liga werde komm ich nie auf nen grünen Zweig. Kann mir keine Spieler leisten die 15000 oder mehr kosten. Wie machen das die anderen. Kaufen die mit Geld die Fifa Points alle ?
#
Chnieb schrieb:
Hat jemand ne Idee wie man zu Geld beim Ultimate kommt.
Also auch wenn ich Meister in der 1. Liga werde komm ich nie auf nen grünen Zweig. Kann mir keine Spieler leisten die 15000 oder mehr kosten. Wie machen das die anderen. Kaufen die mit Geld die Fifa Points alle ?


Aaalso 1. Spiele gewinnen    2. Günstige spieler kaufen und wenn möglich wieder teurer verkaufen und dann vlt auch mal packs ziehen. Habe es gemacht und jemand verkauft der mir glaube knapp 200.000 Coins brachte und somit musste ich ne zeitlang keine verträge von meinen Tuniergewinnen etc. kaufen  
#
Was für Packs kaufst du ?
Hab jetzt mal auf 25000 gespart, aber auch glaube 10 Spieler die nur noch ein Spielvertrag haben. Also brauche ich da ja auch wieder neue.
#
Chnieb schrieb:
Was für Packs kaufst du ?
Hab jetzt mal auf 25000 gespart, aber auch glaube 10 Spieler die nur noch ein Spielvertrag haben. Also brauche ich da ja auch wieder neue.


Habe damals ein goldenes normales geholt. Hatte halt nur glück  
Wobei sich das sonderpack jetzt für 100.000 Coins (?) eigentlich auch lohnt, wer es grad hat?
#
Russ ist schon drinn, passt.
Gleich mal die Bayern 2:0 abgezockt Online.
Virtuelle Bundesliga ALLEZ!
#
Hab jetzt mal nur noch Dortmunder Spieler in der Mannschaft (Ultimate Team)und da lässt es sich viel besser spielen als mit vielen unterschiedlichen starken Spielern.
Habe dazu noch ein paar Bayernspieler und Trapp.

Kaufe nur noch Verträge über Verträge finden und spare damit Geld zur Zeit.
Hoffe mal das ich auch mal das Glück habe bei einem großen Pack ne Bombe zu bekommen und teuer zu verkaufen.


Teilen