>

Fifa 13

#
hey leute ... zocke ultimate team auf der ps3... hat jemand ultimate team auf der ps3 gespielt und spielt es nicht mehr und kann mir seine spieler geben ? wär cool !

bitte pn

übrigens Trapp ist im TOTW !
#
Bin auch Ultimate Team zocker

die Woche erstmal Meier und Trapp als InForm Karte zugelegt!
Mal sehen wann es Lakic als Eintracht Spieler gibt

Ich hab das komplette Eintracht Team zusammen und ein Team mit den Klassikern sag ich mal aus der Buli.

4-5-1 (das neue 4-1-2-1-2!)

Adler (Trapp)
RV Piszczek (Abate) IV Badstuber (Subotic) IV Hummels (Boateng) LV Alaba (keinen Ersatz)
ZM Gündogan (Gustavo)
RM Shaquiri (Kuba) LM Elia (Schürrle)
ZOM Götze (Diego) ZOM Müller (vdV)
ST Reus (Lewandowski - Mandzukic)

Was und wen habt ihr so ?
#
-kowa schrieb:
Bin auch Ultimate Team zocker

die Woche erstmal Meier und Trapp als InForm Karte zugelegt!
Mal sehen wann es Lakic als Eintracht Spieler gibt

Ich hab das komplette Eintracht Team zusammen und ein Team mit den Klassikern sag ich mal aus der Buli.

4-5-1 (das neue 4-1-2-1-2!)

Adler (Trapp)
RV Piszczek (Abate) IV Badstuber (Subotic) IV Hummels (Boateng) LV Alaba (keinen Ersatz)
ZM Gündogan (Gustavo)
RM Shaquiri (Kuba) LM Elia (Schürrle)
ZOM Götze (Diego) ZOM Müller (vdV)
ST Reus (Lewandowski - Mandzukic)

Was und wen habt ihr so ?


1. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gRlkxgoFnIXey:ps3

2. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ggdrQ9aFnIXeG:ps3

1. team deutschland+bundesliga

2. team SGE mit allen in forms.. morgen mit lakic !


beim 2. team hab ich alle mit bronze karten trainiert weil ich mit bronze packs handel und die attribute bekommt man nicht weg
#
Ich spiel fast nur noch Ultimate.
Hab ne Mischung aus Bayern und Dortmund Spielern oder ne Mischung aus Real und Barca Spielern.
Halte mich ständig in Liga 1 und manchmal reicht es auch zur Meisterschaft.
Spiele über PC Name dort Chnieb200980
#
Diese Frage ist an alle gerichtet, die auch (wie ich) mit Ihrer geliebten SGE Saisons-Online spielen.

Wie findet Ihr die Punkteverteiung der Eintracht in Fifa 13? Findet Ihr diese ok oder haltet Ihr diese für zu niedrig? Ich finde sie zu niedrig.
Aktuell hat sie ANG: 72 MIT: 73 DEF: 73 und zum Beispiel Hannover 96 die deutlich schwächer spielen als die Eintracht 78/74/73. Denmach finde ich die Wertungen in Fifa 13 unlogisch, da die Eintracht ja auch auf Platz 5 steht und die Overalls bzw. Kader alle 2 Wochen online aktualisiert werden.

Aktuell hat die Eintracht ja im Bezug auf die einzelnen Spieler folgende Overalls:
SGE-Haupt-ELF:
Trapp 79
Jung 76
Zambrano 74
Anderson 73
Ozipka 74
Rode 76
Schwegler 76
Meier 76
Aigner 74
Inui 74
Lakic 74

BANK:
Lanig 73
Matmour 70
Celozzi 70
Nikolov 70
Kittel 70
Butscher 69
Stendera 58
Occean 70
Russ 72

Meiner Meinnung nach sollte es eher so aussehen:
Trapp 82
Jung 78
Zambrano 77
Anderson 76
Ozipka 75
Rode 80
Schwegler 78
Meier 77
Aigner 75
Inui 76
Lakic 75

BANK:
Lanig 74
Matmour 73
Celozzi 74
Nikolov 76
Kittel 73
Butscher 71
Stendera 65
Occean 70
Russ 73

Wie ist eure Meinung im Bezug auf die Wertunge in Fifa 13? Denmach sollte meiner Meinung nach die Eintracht eine Gesamtwertung von etwa:
ANG: 74 MIt: 77 DEF: 76 erreichen.
#
OKA INFORM!!
#
Ultimate Team -->

http://www.futhead.com/fifa/players/13498/

Super Kevin      
#
ahhh ich hab Ihn als IF im meinem Buli Team und jetzt kommt er nochmal als totsger 85  
#
Mein Fifa startet heut nicht bzw. der Anfangsbildschirm kommt und dann geht er automatisch wieder raus. Hat noch jemand das Problem ?
#
Chnieb schrieb:
Mein Fifa startet heut nicht bzw. der Anfangsbildschirm kommt und dann geht er automatisch wieder raus. Hat noch jemand das Problem ?


windoof media player installiert?
#
Ja am Media Player liegt es wohl nicht.
Gibt anscheinend schon einige Leute mit dem gleichen Problem. Hab verschiedene Foren schon durchstöbert aber keiner hat ne Lösung.
Bei EA hab ich auch schon angerufen, die meinten es wäre meine Firewall oder mein Avira. Aber das ist es auch alles nicht. Hab inzwischen Origin und auch Fifa schon 2x komplett gelöscht und wieder aufgespielt aber es passiert nix.  

Auch alles mögliche aus Youtube und den Foren hab ich ausprobiert es geht nix mehr. Das Spiel startet, der Bildschirm mit Messi kommt und dann geht es zurück zu Windows.        
#
PS3
#
Veni-vidi-vici schrieb:
PS3  


#
Bei der PS3 ist es aber wohl auch schon vorgekommen.
Also nicht zu früh freuen.
#
Es geht wieder, war wohl ein Fehler in einer der Speicherdateien.
Hab das Spiel komplett gelöscht und wieder auf gespielt dann bei nem Kumpel gestartet und dann ging es auch wieder bei mir.
Wenn ich die alten Speicherdateien von der Karriere und so wieder eingefügt habe ist er wieder abgestürzt. Also wieder raus damit und schon ging es.

EA hat mir nach 4 Tagen geantwortet aber mit deren Beschreibung wäre es nicht gegangen.
#
hey leute, in facebook gibt es eine tolle seite mit fifa 13 (ps3) ligen und pokal, es sind momentan die qualirunden sprich 24 teams in 2 gruppen ,die ersten 10 kommen in liga 1 der rest in liga 2, wenn ihr bock habt, liked die seitr schonmal macht richtig spaß! die neuen müssen natürlich in liga 2 starten 4 spiele die woche müssen gemacht werden


https://m.facebook.com/groups/268449949952501?ref=m_notif&notif_t=group_activity&__user=100000750856498
#
So, für 13 war ich zu geizig, habe daher ein problem mit 12. Ab dem ersten Tor oder einem aufwendigeren zweikampf läuft das Spiel (aber nur wenn der ball roollt) quasi in zeitlupe. Daten erneuert, scheibbe geputzt, keine kratzer, immernoch das Problem. kennt wer eine Lösung?!
#
SGE.Domi schrieb:
So, für 13 war ich zu geizig, habe daher ein problem mit 12. Ab dem ersten Tor oder einem aufwendigeren zweikampf läuft das Spiel (aber nur wenn der ball roollt) quasi in zeitlupe. Daten erneuert, scheibbe geputzt, keine kratzer, immernoch das Problem. kennt wer eine Lösung?!


CD zerbrechen und PES besorgen  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, für 13 war ich zu geizig, habe daher ein problem mit 12. Ab dem ersten Tor oder einem aufwendigeren zweikampf läuft das Spiel (aber nur wenn der ball roollt) quasi in zeitlupe. Daten erneuert, scheibbe geputzt, keine kratzer, immernoch das Problem. kennt wer eine Lösung?!


CD zerbrechen und PES besorgen    


Bevor ich mir PES hole werd ich OFX-Fan im Hallenhalma
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, für 13 war ich zu geizig, habe daher ein problem mit 12. Ab dem ersten Tor oder einem aufwendigeren zweikampf läuft das Spiel (aber nur wenn der ball roollt) quasi in zeitlupe. Daten erneuert, scheibbe geputzt, keine kratzer, immernoch das Problem. kennt wer eine Lösung?!


CD zerbrechen und PES besorgen    


Bevor ich mir PES hole werd ich OFX-Fan im Hallenhalma  


Auch du wirst nochmal erwachsen...  


Teilen