Ja wer wirrdn nur der Fahrer...mein Nachbar fährt dort bus, aber der hat meistens ein komisches Trikot mit einem Teufel drauf an, eher ungeeignet. Vielleicht sollte man sich bei Bohr bewerben, die suchen immer Busfahrer =)
lumpii schrieb: Mit Outlines meine ich übrigens nicht die den Adler umgebenden Kreise. Klar die sind Bestandteil des Logos. Ich meine zusätzliche Linien welche die Kontur des Adlers folgen. Das ganze könnte einfach wesentlich Prägnanter werden. So begibt man sich auf ein Redesign unseres Logos auf "Word Art" Qualität. Die anderen willkürlichen Linien die da so rumeiern wirken nach stumpfen "des verkörptert Dynamik" Sprüchen. Wie sie wohl bei jeder Sportschuhpräsentation fallen. Gut genug gefaselt.
Lack ist gut, Attila der Adlerkönig ist gut getroffen. Das Bild vom Stadion bei Nacht (auf der Seite) mit dem schwarzen Himmel, dass passt super zum rot.
Geiler Bus.......ist halt nur ich sach ma mager das der FSV zuerst nen krassen Bus hatte....[quote=Tirreg]Finde unseren neuen Bus richtig gut. Was meint ihr hierzu???
das wäre ja mal ne sache!
Aber der Maddin fährt net, das zahlt doch keine Versicherung mehr!
Danke.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fotos/eintracht/897/67223.htm
Da fällt mir nur eins dazu ein: Bohr Ey !!!
Lack ist gut, Attila der Adlerkönig ist gut getroffen. Das Bild vom Stadion bei Nacht (auf der Seite) mit dem schwarzen Himmel, dass passt super zum rot.
Sehr gut gepimpt das Teil!
hat chris schon länger das Tattoo am arm?
Ist mir noch nie aufgefallen
Was meint ihr hierzu???
absolut!!!!1!!