Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hatte es schon so verstanden Volker, konnte mir nur den Hinweis auf den guten Lorant nicht verkneifen.
Kweuke hatte zu der Zeit noch keinen Berater. Da hat Lorant das mal eben übernommen...
Warn dieses Jahr zwar nur 11 aber das in der spanischen Topliga, davor das Jahr insgesamt ins 2 verschiedenen Ligen 15 Tore gemacht.
http://transfermarkt.de/de/spieler/7977/mate-bilic/default/2008/leistungsdaten.html
Tulio De Melo:
Dieses Jahr in Frankreich 11 Tore, davor das Jahr auch in Frankreich sogar 13 Tore.
http://transfermarkt.de/de/spieler/22820/tulio-de-melo/default/2008/leistungsdaten.html
Georgios Samaras:
Der Joker des Jahres geht erst seit diesem Jahr richtig ab hat in 31 Spielen (davon 12x eingewechselt) 15 tORE GEBALLERT: Spielt in Schottlqand.
Hier sind deine drei die 12-15 Tore garantieren sollten!
Tatsache ist dann aber, daß der "schöne Fußball" für dich dann eben nur in der Offensive stattfindet. Hinten kanns dann ja ruhig häßlich und "provokativ" werden...
Ich meinte SGE-Volker
Kosten?
Mate Bilic steht bei transfermarkt bei 3 mios
Tulio De Melo steht da mit 5,5 mios
Georgios Samaras finde ich da gar nicht
die transfermarktpreise sind zwar eher zusammengewürfelt, aber andere infos habe ich auch nicht.
Is doch wurscht Schusch, der Verein hat schon beschlossen mit einer Unterdeckung von 500T im Fußballbereich in die neue Saison zu gehen (auch wenn das Kontrollorgan noch zickt).
Dann könne wir das bei der AG erst recht. Geld spielt ab sofort keine Rolle.
Samaras von Celtic ist mit 4,75 Mio. angegeben. Ein Pappenstil.
bedankt!
Oder Radu oder so was.
Ich erinner da Taka an die Aufgabenstellung:
Jetzt soll er mal anfangen zu rechnen, was er an Geld braucht, für einen, den er für Marktwert 3. Mios in tm.de tatsächlich bekommt.
Automatisch höhere Einnahmen hast du durch den nicht, der muss durchfinanziert sein. Oder es müssen andere eingespart werden, können nicht gehalten werden, müssen unter Wert verkauft werden.
du hast namen genannt und die preise liegen nun so ungefähr auf dem tisch. bei einem zweijahresvertrag würde die verpflichtung der spieler kosten zwischen geschätzten 6 und 12 millionen verursachen und das halte ich für eher konservativ geschätzt.
ich wüsste jetzt keinen grund warum du pampig werden musst, bisher verläuft die diskussion doch relativ sachlich.
da die eintracht im moment wohl weder 6 noch 12 mios auf der hohen kante hat würde das die angelegenheit voraussichtlich noch einmal verteuern, da ein kredit (schulden) von nöten wäre. ein teures risiko bei spielern, die keinerlei bundesligaerfahrung haben, nach zwei jahren wieder weg sein könnten und bei denen man zwar darauf hoffen kann, dass sie einige tore scheßen werden, sicher gehen kann man allerdings nicht.
dann sind die spieler nach zwei jahren weg, die schulden aber noch nicht beglichen. ich halte das für keine gute idee.
Taka, lauf schon mal los und bring uns die Heilsbringer mit dem Schubkarren her. Die warten doch seit Jahren darauf, von der schönen SGE verpflichtet zu werden.
Genau, vorne zaubern und hinten alles umtreten wäre genau nach meinem Geschmack.
Was soll ich denn beitragen? Du willst Leuten, die ne andere Meinung haben als du, sämtliche Fußballsachkenntnisse absprechen. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Das ist nur lächerlich.