>

SAW 07.07.09 - Gababbel

#
sge-dimert schrieb:


welches Festgeld ??


Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?

tobago
#
Ich will jetzt nicht wieder mit den Detari-Millionen anfangen.....  
#
Geld für Neuzugänge ist da laut Becker.

Der Witz daran ist nur, es kommt auf die Quälität und den preis der Spieler an.

Wenn Sie Spieler wie mich möchten , dann kann sich die Eintracht noch 100
neue Spieler holen.

Ich bin ablösefrei und will kein Gehalt.


Also in Beckers Aussagen kann man viel hineininterpretieren.
#
sCarecrow schrieb:
...

Bei einem tollem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer könnte man sogar das Gegenteil erwarten...


Hm, die Mannschaft könnte da aber auch auf den Gedanken kommen, daß sie vielleicht beim falschen Verein spielt, wenn der Trainer von dieser Seite nicht die gleiche Wertschätzung erfährt, die sie ihm entgegenbringt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will jetzt nicht wieder mit den Detari-Millionen anfangen.....    


Also, der Gedanke, wie Becker mit Grubenlampe und Schaufel bewaffnet in irgendeinem maroden Keller diesen Schatz hebt, hat schon was...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will jetzt nicht wieder mit den Detari-Millionen anfangen.....    


Dann wärst Du auch ein paar Stunden zu spät (s.o.)...
#
tobago schrieb:
sge-dimert schrieb:


welches Festgeld ??


Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?

tobago


Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.

Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.

Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will jetzt nicht wieder mit den Detari-Millionen anfangen.....    


Dann wärst Du auch ein paar Stunden zu spät (s.o.)...


Ich sagte ja, wieder....  
Eine Spekuliererei heute wieder.... Festgelder, Mittelzuflüsse, Mittelabflüsse, Kracher, Ergänzungen..... naja, Sommerpause halt.  ,-)
#
Endless schrieb:
tobago schrieb:
sge-dimert schrieb:


welches Festgeld ??


Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?

tobago


Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.

Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.

Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).



Oder von den übrigen 3 Millionen musste noch was für Gehaltszahlungen entnommen werden. Man waaaßes net!
#
Endless schrieb:
Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen.


Es wurden zu keiner Zeit Zahlen genannt.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
...

Bei einem tollem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer könnte man sogar das Gegenteil erwarten...


Hm, die Mannschaft könnte da aber auch auf den Gedanken kommen, daß sie vielleicht beim falschen Verein spielt, wenn der Trainer von dieser Seite nicht die gleiche Wertschätzung erfährt, die sie ihm entgegenbringt.



Das kann doch nicht sein. Die Spieler müssen sich doch großartig fühlen, wenn während ihres Spieles die Einwechselung eines anderen Spielers gefordert, eingesetzte Spieler ausgebuht und der Trainerrauswurf gefordert wird. Das hätte doch wie Musik in ihren Ohren klingen müssen. Eine größere Harmonie und Wertschätzung zwischen den Vereinsfreunden und den Spielern kann man sich doch gar nicht wünschen. Wenn sie also dann nicht spurten, wie man dies erwartete, brauchen sie sich nicht zu beschweren, wenn sie sich am Ende auch noch den Vorwurf des Stehblock-Capo und seines Chores anhören mußten, sie hätten sich den ***** nicht aufgerissen.
#
Dem Kilchenstein liegt doch ein Furz quer. Kann der endlich mal seine persönliche Vendetta gegen Petkovic einstellen? Ganz übles Niveau, wie der versucht, die Spieler gegeneinander auszuspielen. Da kann das noch so sehr ein persönlicher Kommentar sein, das ist einfach sauschwach für einen Journalisten einer (einstmals) angesehenen Zeitung.  
#
Neuer Vertrag und neue Rückennummer für Preuß - die Kaderliste will endlich überarbeitet werden!
#
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
...

Bei einem tollem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer könnte man sogar das Gegenteil erwarten...


Hm, die Mannschaft könnte da aber auch auf den Gedanken kommen, daß sie vielleicht beim falschen Verein spielt, wenn der Trainer von dieser Seite nicht die gleiche Wertschätzung erfährt, die sie ihm entgegenbringt.



Das kann doch nicht sein. Die Spieler müssen sich doch großartig fühlen, wenn während ihres Spieles die Einwechselung eines anderen Spielers gefordert, eingesetzte Spieler ausgebuht und der Trainerrauswurf gefordert wird. Das hätte doch wie Musik in ihren Ohren klingen müssen. Eine größere Harmonie und Wertschätzung zwischen den Vereinsfreunden und den Spielern kann man sich doch gar nicht wünschen. Wenn sie also dann nicht spurten, wie man dies erwartete, brauchen sie sich nicht zu beschweren, wenn sie sich am Ende auch noch den Vorwurf des Stehblock-Capo und seines Chores anhören mußten, sie hätten sich den ***** nicht aufgerissen.




Ja,ja die Welt Böse und bei uns am meisten!  
#
Für mich liest sich sein Kommentar so, als sei ihm die Situation gerade Recht gekommen, um Skibbe zu kritisieren. Ich habe den guten Mann eh längst als Funkel-Jünger ausgemacht. Sicherlich darf und soll ein Kommentar die subjektive und auch kritische Meinung des Verfassers beinhalten. Was Klichenstein da von sich gibt, gefällt mir gar nicht. Gleich die erste Möglichkeit genutzt, um mal richtig gegen den neuen Trainer zu  schießen, obwohl dieser doch sagt, im Vorfeld mit dem Mannschaftsrat darüber gesprochen zu haben. An Skibbes Stelle würde ich Klichenstein so schnell nichts mehr auf die Nase binden.

Und ja, ich muss dir zustimmen. Dieses journalistische Niveau missfällt mir sehr. Was Klichenstein verlangt, hat irgendwas von Kindergartenniveau, getreu dem Motto: "Du bist zu spät gekommen, darfst deshalb drei Wochen nicht mit den großen Bauklötzen spielen". Grauenvoll.  
#
DonBollo schrieb:
Endless schrieb:
tobago schrieb:
sge-dimert schrieb:


welches Festgeld ??


Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?

tobago


Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.

Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.

Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).



Oder von den übrigen 3 Millionen musste noch was für Gehaltszahlungen entnommen werden. Man waaaßes net!


Bellaid etwas um die 2,5 Millionen, Korkmaz ebenfalls, Steinhöfer 900.000, Ptekovic etwas über 1 Million, Franz 750.000, dazu noch früher Caio für etwa 3,8 Fenin mit 3,5. Dem gegenüber stehen die Verkäufe von Streit für 2,5 Takahara für 1,5, Galindo für etwa 1 Million. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was noch über ist wenn wir 12 Millionen auf dem Festgeldkonto hatten. Die "Erlöse" für Thurk und das Verleihen von Heller lasse ich außen vor da Mantzios und Kweuke nicht mitgerechnet habe, sonstige erwähnenswerte Transfereinnahmen gab es nicht
#
Chriz schrieb:
DonBollo schrieb:
Endless schrieb:
tobago schrieb:
sge-dimert schrieb:


welches Festgeld ??


Das würde ich auch gerne wissen. Hat die Eintracht noch Festgeld?

tobago


Dazu müsste sich mal jemand die Mühe machen, die ganzen Gelder zusammenzurechnen.

Ich habe eine Zahl von 11-12Mio€ im Hinterkopf, als Caio und Fenin zu uns kamen. Ausgehend von dieser Zeit haben wir bis jetzt ein Transferminus von ~9Mio Euro gemacht.
Insofern müsste von dem Festgeld noch die ein oder andere Million Euro übrig sein. Dazu kommen noch andere Gewinne.

Falls die Zahlen nicht täuschen, müssten wir also noch genug Handlungsspielraum besitzen, auch für einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler (nicht Schwegler!).



Oder von den übrigen 3 Millionen musste noch was für Gehaltszahlungen entnommen werden. Man waaaßes net!


Bellaid etwas um die 2,5 Millionen, Korkmaz ebenfalls, Steinhöfer 900.000, Ptekovic etwas über 1 Million, Franz 750.000, dazu noch früher Caio für etwa 3,8 Fenin mit 3,5. Dem gegenüber stehen die Verkäufe von Streit für 2,5 Takahara für 1,5, Galindo für etwa 1 Million. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen was noch über ist wenn wir 12 Millionen auf dem Festgeldkonto hatten. Die "Erlöse" für Thurk und das Verleihen von Heller lasse ich außen vor da Mantzios und Kweuke nicht mitgerechnet habe, sonstige erwähnenswerte Transfereinnahmen gab es nicht


+ eingespartes Gehalt unserer Dauer,- und Langzeitverletzten durch Lohnübernahme der Krankenkassen! (Preus,Ama, Pröll, Spycher, Vasoski, Meier, Bajramovic)
#
Sollte wirklich Celtic Glasgow Interesse an Petkovic zeigen, muss Skibbe sich so schnell wie möglich ein Bild über den Leistungsstand des Spielers machen. Dies kann er nur, wenn diese Spielt. Da ist es nicht sehr relevant ob es dem Herrn Kilchstein gefällt oder nicht.  
#
Playmobil schrieb:
Sollte wirklich Celtic Glasgow Interesse an Petkovic zeigen, muss Skibbe sich so schnell wie möglich ein Bild über den Leistungsstand des Spielers machen. Dies kann er nur, wenn diese Spielt. Da ist es nicht sehr relevant ob es dem Herrn Kilchstein gefällt oder nicht.    


Es ist sowieso vollkommen gleichgültig was Herr Kilchenstein darüber denkt. Wenn Petkovic nur halb so gut ist, wie ihn jetzt auf einmal die Leute in Europa sehen nach dem Turnier, dann wäre es sträflich ihn auf das Abstellgleis zu stellen. Ich glaube nämlich auch daran, dass er etwas drauf hat und würde ihn gerne auf der linken Seite sehen.

tobago
#
@ tobago

100% agree


Teilen