Christopher Gäng hat von seinem im Januar 2006 eingeräumten Optionsrecht Gebrauch gemacht und Verhandlung mit Hertha BSC aufgenommen. Hertha bestätigte Gespräche mit Berater Heimen. Der Transfer ist nur noch Formsache.
Der SV Waldhof bedauert die Entwicklung insofern, als dass Gäng gegenüber dem Trainer, dem Torwarttrainer und Mentor Todericiu, dem Verein, Sponsoren und Umfeld bis zur Abfahrt zur U19 Europameisterschaft, am 10.07.2007, immer wieder versichert hat, auch in der Saison 2007/2008 für den SVW zu spielen und seine Lehre zum Bürokaufmann auf der Geschäftsstelle zu beenden.
Ich finde es nur amselig von Berlin...jetzt auch noch die Oberliga anzugreifen um Spieler zu bekommen.Naja Viel Spaß Gäng
Ganz ehrlich, mein Mitleid mit Waldhof hält sich in sehr engen Grenzen. Und warum soll ein Bundesligaverein nicht auf einen jungen Spieler aus der Oberliga aufmerksam werden können? Hat die Eintracht zuletzt mit DSE doch auch gemacht... find ich jetzt nix wirklich verwerfliches dabei. Und dass ein junger Spieler bei nem Angebot aus der Bundesliga nicht unbedingt beim S(chrott)V(erein) Waldhof bleiben will, ist für mich nur zu verständlich.
Ich habe mit dem Waldhof auch nicht all zuviel zu tun... ist halt nur in meiner nähe und ab und an ist doch mal gut, auch die kleineren Vereine zu sehen.
Ein Kumpel von mir (auch Adler) hat lustigerweise in der Rhein-Neckar-Zeitung einen Trip ins Traningslage vom SVW und dazu das neue Trikot gewonnen. Sau albern
Ich habe mit dem Waldhof nix am Hut, außer, dass ich damals als kleiner Junge bei der Eröffnung des CB-Stadions auf dem Rasen den Ball hoch gehalten habe und halt bei unseren Auswärtsspielen da war. Naja obwohl, doch. Bei der 100 Jahr-Feier, dem Spiel gegen den VFR, war ich auch eine Halbzeit da.
Ich finde den Waldhof aber nicht unsympathisch. Die dürften, wenn es nach mir gehen würde, ruhig in der 2. Liga kicken.
Ich habe mit dem Waldhof nix am Hut, außer, dass ich damals als kleiner Junge bei der Eröffnung des CB-Stadions auf dem Rasen den Ball hoch gehalten habe.....
Und die paar Sekunden, die das gedauert haben kann, können in der Tat vernachlässigt werden. Oder meinst Du hoch gehalten, im Sinne von die Arme samt Ball in die Luft gestreckt!?
Naja ich bin auch nicht all zuoft beim SVW. Hab nur bei den Adlern Mannheim(Eishockey) eine DK aber im Fussball bin ich auch für den Adler, da kann man mich nicht umstimmen
Ich habe mit dem Waldhof nix am Hut, außer, dass ich damals als kleiner Junge bei der Eröffnung des CB-Stadions auf dem Rasen den Ball hoch gehalten habe.....
Und die paar Sekunden, die das gedauert haben kann, können in der Tat vernachlässigt werden. Oder meinst Du hoch gehalten, im Sinne von die Arme samt Ball in die Luft gestreckt!?
Jetzt sei doch nicht so! Immerhin habe ich mir dabei nicht weh getan
Der SV Waldhof bedauert die Entwicklung insofern, als dass Gäng gegenüber dem Trainer, dem Torwarttrainer und Mentor Todericiu, dem Verein, Sponsoren und Umfeld bis zur Abfahrt zur U19 Europameisterschaft, am 10.07.2007, immer wieder versichert hat, auch in der Saison 2007/2008 für den SVW zu spielen und seine Lehre zum Bürokaufmann auf der Geschäftsstelle zu beenden.
Ich finde es nur amselig von Berlin...jetzt auch noch die Oberliga anzugreifen um Spieler zu bekommen.Naja Viel Spaß Gäng
mfg WarEagle
Dass ein Bundesligist einen neuen 3. (!!) Torhüter verpflichtet, ist nun wirklich keinen eigenen Thread wert!
Und mein Mitleid gegenüber Waldhof ist auch nicht vorhanden. Ich hoffe sie spielen 2009 in der neuen Oberliga (5. Liga)!
Gruß aus Mannheim
Einmal Waldhof, immer Waldhof...hey...hey...*gröhl* ^^
Fährt jemand zum ersten Saisonspiel nach Ulm?
Natürlich nicht
Ein Kumpel von mir (auch Adler) hat lustigerweise in der Rhein-Neckar-Zeitung einen Trip ins Traningslage vom SVW und dazu das neue Trikot gewonnen. Sau albern
Ich habe mit dem Waldhof nix am Hut, außer, dass ich damals als kleiner Junge bei der Eröffnung des CB-Stadions auf dem Rasen den Ball hoch gehalten habe und halt bei unseren Auswärtsspielen da war. Naja obwohl, doch. Bei der 100 Jahr-Feier, dem Spiel gegen den VFR, war ich auch eine Halbzeit da.
Ich finde den Waldhof aber nicht unsympathisch. Die dürften, wenn es nach mir gehen würde, ruhig in der 2. Liga kicken.
Scheiß Mannheimer Lokalpatriotismus.
Reicht es nicht eigentlich, dass wir schon hier Kollegen sind?
Ich habe es dir schon 100 Mal gesagt und es bleibt dabei:
Ich werde dir nicht dorthin folgen! Niemals!
Da hilft dir auch dein Zweitnick nicht weiter mit dem du hier seit einiger Zeit rumnervst.
Bah ihr seit beide eklig und nu dürft ihr mich sperren
Jetzt sei doch nicht so! Immerhin habe ich mir dabei nicht weh getan