>

[Gerücht] Heller nach Aachen?

#
Wenn man bis jetzt noch nicht gesehen hat welch ein Potenzial der Junge hat, wird man es wohl auch in Zukunft nicht sehen. Der Mann ist doch lange genug da, der muss spielen dann kann er zeigen wie wertvoll und wichtig er für die Mannschaft ist. Bei unserem Verletzungspech können wir froh sein einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben. Man muss nur mal bedenken wie lange er auf der Bank und der Tribüne gesessen hat und als er gebraucht wurde, war er da. Wenn man schon immer am knausern ist sollte man es sich schon überlegen wie das ist mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach.
#
Sehe ich genau so. Von Null auf Hundert ist ein Talent was nicht viele haben. Und an Fitness und Tempo mangelt es dem Jungen ja abslout nicht. Und wenn er jetzt noch durch mehr Einsätze auf den Gebieten Taktik und Spielverständniss nachlegen kann, wäre er für mich ein absoluter Stammspieler.
#
da wir auf rechts 2 hitzköpfe haben und mit teber einen spieler ,der sehr unnötig sich gelbe karten einfängt,denke ich heller würde auf die gewünschten einsatzzeiten kommen...

ist franz gesperrt ,rückt ochs auf die rv
ist ochs gesperrt, rückt heller ins rm
ist teber gesperrt ,rückt chris ins dm,franz in die iv .ochs auf rv und heller ins rm

natürlich haben wir mit jung und clark auch noch andere alternativen... aber ich denke der junge sollte es sich echt überlegen, so nah wie jetzt war er nie dran bei uns ... und er wird nicht jünger ...
will er nur wegen den einsatzseiten weg?!
mein tip an heller ,fighte noch ein jahr gib alles!und wer weiss,wer weiss vielleicht spielen wir 11/12 doch im eurpacup bzw. sind noch näher dran und dann brauchen wir ihn auf jeden fall...

off topic:
natürlich könnten wir auch auf heller verzichten und uns diesen albert streit von schalke holen...hab ihn zwar dieses jahr nicht spielen sehen... soll aber technisch nen starker sein ..oh man echt schade...um ihn
#
adlersven118 schrieb:
da wir auf rechts 2 hitzköpfe haben und mit teber einen spieler ,der sehr unnötig sich gelbe karten einfängt,denke ich heller würde auf die gewünschten einsatzzeiten kommen...

ist franz gesperrt ,rückt ochs auf die rv
ist ochs gesperrt, rückt heller ins rm
ist teber gesperrt ,rückt chris ins dm,franz in die iv .ochs auf rv und heller ins rm

natürlich haben wir mit jung und clark auch noch andere alternativen... aber ich denke der junge sollte es sich echt überlegen, so nah wie jetzt war er nie dran bei uns ... und er wird nicht jünger ...
will er nur wegen den einsatzseiten weg?!
mein tip an heller ,fighte noch ein jahr gib alles!und wer weiss,wer weiss vielleicht spielen wir 11/12 doch im eurpacup bzw. sind noch näher dran und dann brauchen wir ihn auf jeden fall...

off topic:
natürlich könnten wir auch auf heller verzichten und uns diesen albert streit von schalke holen...hab ihn zwar dieses jahr nicht spielen sehen... soll aber technisch nen starker sein ..oh man echt schade...um ihn


id est. Zustimmung
#
yeboah1981 schrieb:
burzel schrieb:
wo kommen sonst neue Stürmer her???
(warum kriegen wir diese Baustelle seit Jahren nicht dicht und warum werden gute Stürmer (Taka) ohne Not abgegeben). Selbst bei Mainz oder Freiburg oder Hertha ist das kein Problem. Es muß doch machbar sein, mindestens einen Stürmer zu verpflichten, der konstant seine 13-15 Tore in der Saison macht....
Ich frage dich

a) Weißt du warum Taka abgegeben wurde? Hätte man ihn gegen seinen Willen hier behalten sollen?
b) Woher hätte man wissen können, dass Ama solch eine Verletzungsbiographie haben wird?
c) Woher weißt du, dass kein neuer Stürmer verpflichtet wird?
d) Du würdest unseren Sturm tauschen mit Domovckisky, Gekas und Wichniarek?
e) Zähl doch mal ein paar Stürmer auf, die konstant 13-15 Tore machen! (gerne auch von Mainz, Hertha und Freiburg)
f) Soll das Heller etwa schaffen? Er ist doch nicht mal ein wirklicher Stürmer.


a) wenigstens bis zum Ende der zweiten Halbserie
b) die Fakten haben die Vermutubgen eingeholt
c) wan, ja wann ist bei der Eintracht seit Taka ein durchgängig kostant spielende Stürmer verpflichtet worden.
d) Gekas und Wichni in einem ruhigen Umfeld sind sicher konstanter als bei Hertha
e) Idrissou war knapp dran, Bancé genauso und dass Gekas das kann, dürfte bekannt sein. Der Sturm muß die Basis zum Tore-Schießen bilden, die Tore der andere Mannschaftsteile sind natürlich auch stets willkommen, aber man sollte nicht alleine auf sie bauen. Wohl in kaum eine anderen Buli Mannschaft wurden in den letzten 2,5 Jahren so wenig Tore durch Stürmer erzielt. Dass es dann trotzdem immer noch gelangt hat, durch die Tore der anderen (Nicht-Stürmer)Spieler war unser Glück
f) lieber einen Stürmer als keinen Stürmer. Sorry, aber ich halte einen fitten Heller für besser und flexibler als einen fitten Altintop.....
#
Der Kerl fängt an Vorlagen ohne Ende zu machen.
Also laut den Berichten
#
burzel schrieb:
in einem ruhigen Umfeld


Das Frankfurter Umfeld ist ja auch bekannt für seine Ruhe und Ausgeglichenheit.  
#
burzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
burzel schrieb:
wo kommen sonst neue Stürmer her???
(warum kriegen wir diese Baustelle seit Jahren nicht dicht und warum werden gute Stürmer (Taka) ohne Not abgegeben). Selbst bei Mainz oder Freiburg oder Hertha ist das kein Problem. Es muß doch machbar sein, mindestens einen Stürmer zu verpflichten, der konstant seine 13-15 Tore in der Saison macht....
Ich frage dich

a) Weißt du warum Taka abgegeben wurde? Hätte man ihn gegen seinen Willen hier behalten sollen?
b) Woher hätte man wissen können, dass Ama solch eine Verletzungsbiographie haben wird?
c) Woher weißt du, dass kein neuer Stürmer verpflichtet wird?
d) Du würdest unseren Sturm tauschen mit Domovckisky, Gekas und Wichniarek?
e) Zähl doch mal ein paar Stürmer auf, die konstant 13-15 Tore machen! (gerne auch von Mainz, Hertha und Freiburg)
f) Soll das Heller etwa schaffen? Er ist doch nicht mal ein wirklicher Stürmer.


a) wenigstens bis zum Ende der zweiten Halbserie
b) die Fakten haben die Vermutubgen eingeholt
c) wan, ja wann ist bei der Eintracht seit Taka ein durchgängig kostant spielende Stürmer verpflichtet worden.
d) Gekas und Wichni in einem ruhigen Umfeld sind sicher konstanter als bei Hertha
e) Idrissou war knapp dran, Bancé genauso und dass Gekas das kann, dürfte bekannt sein. Der Sturm muß die Basis zum Tore-Schießen bilden, die Tore der andere Mannschaftsteile sind natürlich auch stets willkommen, aber man sollte nicht alleine auf sie bauen. Wohl in kaum eine anderen Buli Mannschaft wurden in den letzten 2,5 Jahren so wenig Tore durch Stürmer erzielt. Dass es dann trotzdem immer noch gelangt hat, durch die Tore der anderen (Nicht-Stürmer)Spieler war unser Glück
f) lieber einen Stürmer als keinen Stürmer. Sorry, aber ich halte einen fitten Heller für besser und flexibler als einen fitten Altintop.....


aua....

a)  aha....

b) so so....was willst du uns damit sagen? Das manche Vermutung wahr werden und manche nicht? Je nachdem was man vermutet und ob es halt wahr wird? Das ist ja spitzenmäßig! Genauso richtig wie "Hast du Scheiße am Schuh hast du Scheiße am Schuh."  

c) wie verpflichtet man einen durchgängig konstant spielenden Stürmer? Erwarte dringen eine Antwort gerne auch per PM damit ich mich als Spieleberater selbstständig machen kann.  

d) diese Information hat dir die Fußballfee in einem Rainer-Callmund-Kostüm beim Nacktreiten auf Sylt am Strand zugerufen? Oder bildeten deine Frühstücksflocken in der Milch plötzlich Wortketten mit dieser Erkenntnis?

e) geil....man wartet ab wieviele Tore Idrissou mit seinen 30 Jahren beim FC Freiburg macht, steigt zum Saisonende in die Zeitmaschine und fährt wieder in die Transferperiode vor der Saison zuück und kauft Idrissou.    Wer hätte gedacht, das es so einfach geht?

f) moment, ich schreibe mir das auf....wie war das? ein stürmer ist besser als kein stürmer?  geld haben ist besser als kein geld haben....oder der hier...hirn haben ist besser...ach mist, ich habs vergessen, wie war das nochmal?  
#
@burzel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstant

Um Dir mal auf die Sprünge zu helfen:
http://www.fussballdaten.de/spieler/bancearistide/
Erste BuLi-Saison, 10 Tore, keine 13-15 Tore pro Saison, schon gar nicht konstant

http://www.fussballdaten.de/spieler/idrissoumohammadou/
30 Spiele, 9 Tore - das hat Alex Meier (bei 4 Spielen mehr) in dieser Saison sogar überboten und das obwohl er teilweise sogar als 6er gespielt hat. Mehr als 9 Tore hat er in der Bundesliga auch nie erzielt. 9 liegt meines Wissens nach nicht zweischen 13 und 15! Und bei 22 Toren in 106 Spielen kommt er hochgerechnet nicht mal auf 7 Tore pro Saison.

http://www.fussballdaten.de/spieler/gekastheofanis/
2006/07 20 Tore für Bochum, danach nochmal elf. In dreieinhalb BL-Jahren 39 Tore, kein schlechter Wert, aber auch nicht konstant 13-15 Tore.

Die Astrid hat zwar in der zweiten Liga 14 Tore geschossen, aber wir spielen ja in der Bundesliga. Der einzige Stürmer, der in jüngster Vergangenheit immer in diesem Bereich getroffen hat, spielt bald in Moskau!
#
Heller wird halt auch nicht besser, wenn er nur hinter Ochs auf der Bank sitzt und bis auf Ausnahmefälle alle paar Wochen einige Minuten spielen darf. Wenn Ama fit ist, steht im dann womöglich auch noch Fenin als rechter Außenstürmer auf den Füßen, an dem er auch nicht vorbei kommt.

Ich würde behaupten, das ein möglicher Wechsel weniger von der Qualität (die ich nicht beurteilen kann, und mich wundert es etwas wie genau hier einige scheinbar seine Leistungsfähigkeit einschätzen können), als vielmehr von der Perspektive abhängig ist. Eine reine Backup-Funktion ohne Chance auf einen Stammplatz würde ich mir an seiner Stelle entweder komplett kneifen, oder aber zumindest gut bezahlen lassen.
#
Bruchhagen/Skibbe sollten Heller schleunigst ein so gutes Angebot machen, dass er es nicht ablehnen kann. Wenn sie ihn gehen lassen, werden sie es bereuen.
#
venedig schrieb:
Bruchhagen/Skibbe sollten Heller schleunigst ein so gutes Angebot machen, dass er es nicht ablehnen kann. Wenn sie ihn gehen lassen, werden sie es bereuen.


Ich frage mich sowieso was HB macht.
Neue Spieler will er keine holen, weil sie angeblich zu teuer sind und die aktuellen
billigen Alternativen (Kittel, Tsoumou, Heller usw.) werden nicht versucht zu halten.

Wie soll man da voran kommen bzw. als Trainer richtig arbeiten können.
#
So Last-Minute-Granaten wie Teber können mir diese Saison fern bleiben.
Das kann jeder unserer Jugendspieler besser.
Da wäre mir ein Toski oder Titsch-Rivero auf dem Platzt lieber.

Ich will nicht wieder den Rest vom den anderen Vereinen die keiner will.
Ich will entweder unsere Nachwuchsspieler oder richtige starke alternativen
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich sowieso was HB macht.
Neue Spieler will er keine holen, weil sie angeblich zu teuer sind und die aktuellen billigen Alternativen (Kittel, Tsoumou, Heller usw.) werden nicht versucht zu halten.

stimmt
#
Mannmannmann, was du wieder alles weißt.
#
Hyundaii30 schrieb:
venedig schrieb:
Bruchhagen/Skibbe sollten Heller schleunigst ein so gutes Angebot machen, dass er es nicht ablehnen kann. Wenn sie ihn gehen lassen, werden sie es bereuen.


Ich frage mich sowieso was HB macht.
Neue Spieler will er keine holen, weil sie angeblich zu teuer sind und die aktuellen
billigen Alternativen (Kittel, Tsoumou, Heller usw.) werden nicht versucht zu halten.

Wie soll man da voran kommen bzw. als Trainer richtig arbeiten können.


Wie schaffst Du es eigentlich, konstant so einen Müll von Dir zu geben? So einen Mist kann man doch gar nicht verzapfen, wenn man auch nur 1% seines geistigen Potenzials (und sei dies noch so gering) nutzt. Da geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr....


Teilen