Dirty-Harry schrieb: Hab die Sendung erst ab 23,30 Uhr gesehen.
Dickes Lob an den HR. Geht doch!! Die Sendung war richtig gut gemacht. So muß eine Sportsendung sein. Ganz toll.
Danke dafür.
Ähm, nein. Die Sendung hatte einfach zu viele grobe Schnitzer.
und ich brauch keine 2 minütige analyse über rudi völlers haare. aber dafür, dass es vom hr war bin ich eigentlich zufrieden. hätte nicht gedacht das die ne 90 minuten sendung draus machen und man hat auch relativ viel altes material zu sehen bekommen.
Über die Ranglistenreihenfolge kann man sicherlich streiten.
Aber es ging ja auch um die beliebtesten Fußballer, nicht zwingend um die sportlich besten, wobei beides in vielen Fällen natürlich auch stark zusammenhängt. Dennoch bleibts eine sehr subjektive Wahl. Aber im Enddefekt auch egal, selbst mir als jungem Eintrachtler ging das Herz auf bei Berichten über solch großartige Erfolge und Spieler. Körbel- Holz- Grabowski; Okocha - Bein - Yeboah - alle gleichzeitig in einem Eintracht Team. Ein Traum. Ob wir da wohl nochmal wieder ansatzweise hinkommen?
Danke auf jeden Fall HR für diese tolle Sendung. Wobei die Sendezeit wirklich sehr fraglich war - aber an dieser Stelle auch noch ein Hoch auf das Studentenleben!
Die Sendung war trotz des HR sehr gut, das lag aber eher an den grandiosen Ausschnitten mit den sensationellen Szenen von Okocha, Holz und Co als an der Moderation. Für die teilweise komische Platzierung kann der HR nichts, die wurde über die Online Seite abgestimmt. Zwei Eintrachtler an der Spitze, damit kann man leben.
Der war schon
Das kann man glaub ich unterschreiben
Ja, bei der Nr. 2 haben sie die Nummer 15 mit 18 Jahren in einem Verein schon wieder vergessen. Klasse, HR.
Ja, bei der Nr. 2 haben sie die Nummer 15 mit 18 Jahren in einem Verein schon wieder vergessen. Klasse, HR. [/quote]
Hätte nen anderen Sendeplatz verdient
Dickes Lob an den HR. Geht doch!! Die Sendung war richtig gut gemacht. So muß eine Sportsendung sein. Ganz toll.
Danke dafür.
Ähm, nein. Die Sendung hatte einfach zu viele grobe Schnitzer.
und ich brauch keine 2 minütige analyse über rudi völlers haare. aber dafür, dass es vom hr war bin ich eigentlich zufrieden. hätte nicht gedacht das die ne 90 minuten sendung draus machen und man hat auch relativ viel altes material zu sehen bekommen.
Aber es ging ja auch um die beliebtesten Fußballer, nicht zwingend um die sportlich besten, wobei beides in vielen Fällen natürlich auch stark zusammenhängt. Dennoch bleibts eine sehr subjektive Wahl. Aber im Enddefekt auch egal, selbst mir als jungem Eintrachtler ging das Herz auf bei Berichten über solch großartige Erfolge und Spieler. Körbel- Holz- Grabowski; Okocha - Bein - Yeboah - alle gleichzeitig in einem Eintracht Team. Ein Traum.
Ob wir da wohl nochmal wieder ansatzweise hinkommen?
Danke auf jeden Fall HR für diese tolle Sendung. Wobei die Sendezeit wirklich sehr fraglich war - aber an dieser Stelle auch noch ein Hoch auf das Studentenleben!
MFG
Okocha-Flix
Damit kennen die sich aus