da es mir aus ideologischen Gründen leider nicht zumutbar ist, den HSV Friedhof zu betreten und das dort befindliche Einzelgrab aufrecht zu erhalten , beantrage ich die sofortige Exhumierung und Umbettung meines dort beerdigten Opas auf den St.Pauli Fanfriedhof am Millerntor.
Geschmacklos finde ich es nicht, es ei denn Fußballfans sollen hier überteuert zur Kasse gebeten werden.
Wem s gefällt.
Stell mir gerade vor . es würde tatsächlich auch einen Friedhof für Eintrachtfans geben.
Alle geschätzten Forumsteilnehmer- für die Ewigkeit - vereint. Ich konnte mir die sogenannte" Hölle" bislang eigentl. net vorstelle aber ich glaub, damit isses jetzt vorbei
Ich glaube , ich mach doch mal ein Testament. Net das ma Fraa irgendwann glaubt sie müßte mir Fußballhansel was Gutes tun......und dann passierts noch
Dirty-Harry schrieb: Geschmacklos finde ich es nicht, es ei denn Fußballfans sollen hier überteuert zur Kasse gebeten werden.
Wem s gefällt.
Stell mir gerade vor . es würde tatsächlich auch einen Friedhof für Eintrachtfans geben.
Alle geschätzten Forumsteilnehmer- für die Ewigkeit - vereint. Ich konnte mir die sogenannte" Hölle" bislang eigentl. net vorstelle aber ich glaub, damit isses jetzt vorbei
Ich glaube , ich mach doch mal ein Testament. Net das ma Fraa irgendwann glaubt sie müßte mir Fußballhansel was Gutes tun......und dann passierts noch
Die Hölle, das sind die anderen. (Huis clos, Jean-Paul Sartre)
oder in Sachen Kotzbusser...
Dat is doch ganz klar!
Die Dinger ham kein Adler druff!
Skandalös !!!
Also ich denke jeder sollte das selbst wissen in was er beerdigt werden will.
da es mir aus ideologischen Gründen leider nicht zumutbar ist, den HSV Friedhof zu betreten und das dort befindliche Einzelgrab aufrecht zu erhalten , beantrage ich die sofortige Exhumierung und Umbettung meines dort beerdigten Opas auf den St.Pauli Fanfriedhof am Millerntor.
Mit freundlichen Grüßen
Zeck Seifenhader
(Enkel)
Geil.
Muß ich gleich mal meine Die-Clever-Card aufladen, bevor mich der nächste Abstiegskampf endgültig dahinrafft.
Wem s gefällt.
Alle geschätzten Forumsteilnehmer- für die Ewigkeit - vereint.
Ich konnte mir die sogenannte" Hölle" bislang eigentl. net vorstelle
aber ich glaub, damit isses jetzt vorbei
so ist es, der spruch ist absolut mit dem holocaust besetzt
im ruhrpott gibt es die urnen und särge in den vereinsfarben schon länger:
http://www.wdr.de/themen/panorama/6/beerdigung_bvb_schalke/index.jhtml
Die Hölle, das sind die anderen. (Huis clos, Jean-Paul Sartre)