Also das ist ja absolut die Höhe!! Da werden auf sämtlichen Seiten Live-Streams von Fußballspielen (von heute) gezeigt, aber solch ein Knüller wie Eintracht - Kiew , das muss man natürlich nicht zeigen, ist nich nötig...
Sofia gg. Kaiserslautern ist da ja natüüüüürlich viel interessanter
Was für ein Mist!! Naja, hauptsache die SGE gewinnt
MaikFranz3 schrieb: Also das ist ja absolut die Höhe!! Da werden auf sämtlichen Seiten Live-Streams von Fußballspielen (von heute) gezeigt, aber solch ein Knüller wie Eintracht - Kiew , das muss man natürlich nicht zeigen, ist nich nötig...
Ein Knüller wär's wenn es um etwas ginge. Ein Knüllerchen wär's wenn beide Mannschaften in etwa den gleichen Trainingsstand hätten und es ein Freundschaftsspiel wäre.
So isses nur ein Testspiel zwischen einer Mannschaft, die kurz vor dem Saisonanfang steht und voll im Saft stehen sollte, und einer, die nach dem harten Training ziemlich geschlaucht sein müßte.
Schalke vs. Enschede
Fairness zählt im Fußball schon lange nicht mehr.
Es geht fast nur noch um Kohle.
Schade hätte gerne den Sieg gegen Kiev gesehen.
Es kann aber sein, dass man ein Testspiel von Dinamo live zeigt
Wenn se mal gegen die Bayern spielen ,-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Anstosszeit ist aber schonmal daneben.
ist noch nicht mal eine Auflistung im Pro Sieben und Sat1. - text wert.
Hauptsache
Germ. Blumenhagen- Wolfsburg
und
Naheauswahl- Schalke
sind aufgeführt.
Ich habe gerade im Forum von Dinamo geschaut. Sie erwarten leider auch keine Live-Übertragung.
Aber wenn wir heute wieder verlieren, dann muss man schon fragen, wann der Aufsichtsrat handelt ?
Wenn wir heute verlieren, ist der Rückstand auf einen Europacupplatz eigentlich schon zu groß.....
gibts jemand mit nem live ticker wenigstens? wär ja shcon mal nen kleiner anfang
Liveticker ??
thüringeradler, wo bist du ??? ,-)
Da werden auf sämtlichen Seiten Live-Streams von Fußballspielen (von heute) gezeigt, aber solch ein Knüller wie Eintracht - Kiew , das muss man natürlich nicht zeigen, ist nich nötig...
Sofia gg. Kaiserslautern ist da ja natüüüüürlich viel interessanter
Was für ein Mist!!
Naja, hauptsache die SGE gewinnt
Hoffe, daß jemand meinen Job übernehmen kann.
Warte auch auf Infos.
Schade... Trotzdem nochmal vielen Dank für den Ticker am Samstag gegen Wattens.
Ich hätte von dem Spiel lieber nichts gehört
duckundweg
Ein Knüller wär's wenn es um etwas ginge. Ein Knüllerchen wär's wenn beide Mannschaften in etwa den gleichen Trainingsstand hätten und es ein Freundschaftsspiel wäre.
So isses nur ein Testspiel zwischen einer Mannschaft, die kurz vor dem Saisonanfang steht und voll im Saft stehen sollte, und einer, die nach dem harten Training ziemlich geschlaucht sein müßte.
Einen Liveticker hätte ich trotzdem gerne.
Programmierer