>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
Chris hat das Tor gemacht. Steht auf der HP
#
Quelle: Einacht.de

In der Folge passierte nicht mehr viel, erst in der Nachspielzeit kam die Eintracht zum verdienten Anschlusstrefer durch einen Foulelfmeter von Chris. Betao hatte Tosun im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht.

Insgesamt präsentierte sich das Team von Michael Skibbe stark verbessert gegenüber dem ersten Testspiel gegen Wattens, auch wenn man Dynamo Kiew den Trainingsvorsprung in den entscheidenden Phasen klar angemerkt hat.

Morgen früh wird die Eintracht aus dem Zillertal die Heimreise nach Frankfurt antreten und damit die erste, schwierige Etappe der langen Saisonvorbereitung abschließen. Am Donnerstag ist zunächst trainingsfrei.
#
Hat jetzt irgendjemand eine Quelle mit dem Schützen oder wollen wir die ganze Mannschaft einmal durchraten.... Einer hat dann bestimmt recht....

Ups, Chris wars ja wirklich...  

(Quelle: ergebnisselive.de)
#
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...
#
Odie schrieb:
Hier mal die Anfangsaufstellung und die Wechsel der Eintracht. Hatten wir glaub ich noch nicht:

                   Fährmann
        Ochs, Russ, Franz, Spycher
                      Teber
Steinhöfer, Titsch-Rivero, Toski, Korkmaz
                 Liberopoulos

Wechsel
46. Bellaid für Franz  
46. Petkovic für Spycher
46. Mahdavikia für Steinhöfer
46. Caio für Korkmaz
65. Chris für Teber
65. Mayer für Liberopoulos
71. Tosun für Toski


Kein Wunder, dass Meier kein Tor geschossen hat...


...und ich hatte es im Urin.    


Programmierer
#
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  


Ja oder ohne Mahdavikia 0:2 und mit ihm 1:0!
#
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  


Also wenn sich der Trend fortsetzt, dann steht der erste Stammspieler fest.  
Als spielender Glücksbringer.  
#
Adleralex2 schrieb:
Kurzer Ergebnis-Zwischendienst: FC Bunyodkor-Nasaf Qarshi immer noch 0:0


         
#
moop schrieb:
Quelle: Einacht.de

Insgesamt präsentierte sich das Team von Michael Skibbe stark verbessert gegenüber dem ersten Testspiel gegen Wattens, auch wenn man Dynamo Kiew den Trainingsvorsprung in den entscheidenden Phasen klar angemerkt hat.


Das hört sich doch schon mal richtig gut an. Hauptsache keine Verletzte und weiter so.  


Programmierer
#
Adlerdenis schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  


Ja oder ohne Mahdavikia 0:2 und mit ihm 1:0!


Oder ohne Petkovic 0-2 und mit ihm 2-0...
#
Ähm 1-0...
#
tutzt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  


Also wenn sich der Trend fortsetzt, dann steht der erste Stammspieler fest.  
Als spielender Glücksbringer.  




Glück kann man immer gebrauchen!  
#
Verloren, na und!?

Scheißegal.....
#
Adleralex2 schrieb:
Kurzer Ergebnis-Zwischendienst: FC Bunyodkor-Nasaf Qarshi immer noch 0:0


[/quote]

Es könnte aber genauso gut andersrum stehen.....
#
Programmierer schrieb:
moop schrieb:
Quelle: Einacht.de

Insgesamt präsentierte sich das Team von Michael Skibbe stark verbessert gegenüber dem ersten Testspiel gegen Wattens, auch wenn man Dynamo Kiew den Trainingsvorsprung in den entscheidenden Phasen klar angemerkt hat.


Das hört sich doch schon mal richtig gut an. Hauptsache keine Verletzte und weiter so.  


Programmierer




"Also so kurz nachm Spiel ists natürlich schwer, was genaues zu sagen  Aber wir werden das in Ruhe noch mal analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen... Trotzdem würd ich auch sagen: Wir sind auf nem guten Weech!!!"
Weiter so, Eintracht!!!   ,-)
#
wow.
#
JJ_79 schrieb:
Jetzt könnte man wieder sagen: Mit Caio 1-0 ohne Ihn 0-2...  


Das sage ich auch. Das ist völlig legitim.
Nur nicht besonders aussagekräftig nach 2 Testspielen.

Im Test davor auch genauso.
1:0 zur Halbzeit mit Caio.
und ohne Caio 0:2

Das spricht schon für die Spieler, die in diesem Fall in der 2. Halbzeit gespielt haben!
Eintracht: Fährmann - Ochs, Russ, Franz (46. Bellaid), Spycher (46. Petkovic) - Teber (65. Chris) - Steinhöfer (46. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Toski (71. Tosun), Korkmaz (46. Caio) - Liberopoulos (65. Mayer).

Also Bellaid, Petkovic, Mahdavikia, Caio ...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Verloren, na und!?

Scheißegal.....



Seh ich auch so. Der letzte Sieg ist ja eh schon ne kleine Ewigkeit her
#
hreinsch schrieb:


Das sage ich auch. Das ist völlig legitim.
Nur nicht besonders aussagekräftig nach 2 Testspielen.

Im Test davor auch genauso.
1:0 zur Halbzeit mit Caio.
und ohne Caio 0:2

Das spricht schon für die Spieler, die in diesem Fall in der 2. Halbzeit gespielt haben!
Eintracht: Fährmann - Ochs, Russ, Franz (46. Bellaid), Spycher (46. Petkovic) - Teber (65. Chris) - Steinhöfer (46. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Toski (71. Tosun), Korkmaz (46. Caio) - Liberopoulos (65. Mayer).

Also Bellaid, Petkovic, Mahdavikia, Caio ...


Das sagt noch überhaupt nix aus. Ich mag den Caio und denke, dass er der beste Fussballer ist, den wir haben. Aber 1 Mann macht halt keine Mannschaft, bin gespannt wen Skibbe gegen Offenbach und dann in Bremen auflaufen lässt, wird wohl nach seiner Meinung die beste Mannschaft sein. Ich freu mich nur, dass Caio endlich mal ne faire Chance bekommt und dies auch anscheinend begriffen hat.
#
Wie ist das eigentlich, machen wir es wie in der letzten Saison und zählen die Spiele bzw. Niederlagen saisonübergreifend? ,-)


Teilen