Denn ich bin durch die SGE fan geworden und das inner Zeit als es runter ging nämlich 94/95 und 95/96 und nicht erst wie du im Aufstiegsjahr 1998 Bei Erfolg ist es nicht schwer Fan zu werden
Ich will mich vernünftig mit dir unterhalten aber wenn du meine Eltern mit reinziehst ...... das kann ich nicht ab
jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt.
Hey nur weil es Spieler von unserer SGE sind heisst es nicht das ich sie gleich voll mag. Ich gucke halt nicht durch die ROTSCHWARZE Brille
Mögen ist die eine Sache, unterstützen die andere. Selbst wenn mein schlimmster Feind bei der Eintracht spielen würde, würde ich ihm niemals eine Verletzung oder was Böses wünschen, ich würde ihn unterstützen, weil auch er ein Teil unserer SGE wäre. Nicht nur die Fans machen den Verein, auch ALLE Spieler. Egal wie groß der Beitrag zum Erfolg oder Nicht-Erfolg ist.
Wer sowas nicht tut, ist in meinen Augen kein richtiger Fan.
Jetzt zeige mir mal den Beitrag in dem ich wörtlich jung und meier eine Verletzung wünsche...... Ich unterstütze sie immer .... Und auuserdem habe ich es in einem Beitrag schon schon defeniert .....
Nun, Stuttgart hat vor der Rückrunde auch 2:1 gegen Kiew verloren. Wenn das jetzt bedeutet, daß wir die Hinrunde so spielen wie die in der Rückrunde, könnte ich mich damit anfreunden...
Der Grabi, der heute 65 Jahre alt wird, hat mit der Eintracht 1974 im EC der Pokalsieger beide Spiele gegen Dynamo Kiew, den späteren EC-Sieger, verloren. Das war damals das Aus für die Eintracht in der 2. (?) Runde.
Insofern: Die "Alten", in den erfolgreichen Zeiten, haben es auch nicht besser gemacht...
Bitte unterlasst das gegenseitige persönliche Gedisse. Und für Beiträge, wenn ein verletzter Spieler der eigenen Mannschaft kein Verlust ist, gibt es den Atombutton. Das ist wesentlich effektiver als die persönliche Keule auszupacken.
1. Kiew spielt in einer woche wieder LIga - heisst: die sind durchtrainiert, taktisch weiter 2. unsere Mannschaft hat 1 Woche schwere körüerliche arbeit hintersich... da sind die beine schwer 3. es ist noch viel zeit 4. taktik etc wird - soweit ich weiss - erst im 2. lager trainiert
Eine 1:2 Niederlage gegen Kiew ist doch definitiv ein fortschritt gegenüber dem 1:2 gegen "was-weiss-ich-was" aus der dritten Liga in Österreich. Die Mannschaft muss sich halt erstmal finden und auf den neuen Trainer einstellen, dass braucht Zeit. Außerdem bringt es effektiv gar nix, jedes Vorbereitungsspiel zu gewinnen. Im Gegenteil: aus Fehlern lernt man, sagt man doch immer so. Aber es muss auch mal gewonnen werden, dass wird auch noch kommen und das bringt dann erst recht Selbstvertrauen, wenn man sieht, dass man die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hat.
sotirios005 schrieb: Mir fällt zu Dynamo Kiew gerade ein:
Der Grabi, der heute 65 Jahre alt wird, hat mit der Eintracht 1974 im EC der Pokalsieger beide Spiele gegen Dynamo Kiew, den späteren EC-Sieger, verloren. Das war damals das Aus für die Eintracht in der 2. (?) Runde.
Insofern: Die "Alten", in den erfolgreichen Zeiten, haben es auch nicht besser gemacht...
Stimmt.Da spielte noch ein gewisser Oleg Blochin bei Kiew mit. Die Eintracht galt zuvor laut Kicker als Favorit! Zum heutigen Spiel: Natürlich haben wir alle einen Sieg gewollt.Trotzdem diese Niederlage bitte nicht überbewerten.Es gab ja auch erfreuliche Erkenntnisse-zb.unser jg. Mittelfeldspieler mit dem Doppelnamen der lt.Kicker eine sehr ansprechende Vorstellung geboten hat.Auch die Formverbesserung ggü Wattens ist festzustellen.Ausserdem hatten wir auch gute Tormöglichkeiten . Wenn man davon ausgeht,dass die Mannschaft nie in dieser Besetzung in Punktspielen auflaufen wird,dem in der Saisonvorbereitung viel weiter vor uns stehenden ukrainischen Meister-welcher so gut wie identisch mit der Ukrainischen National-Mannschaft ist-knapp unterlegen ist,lässt sich mit diesem Ergebnis doch einigermassen leben. Für uns zählt zunächst einzig das Pokalspiel gegen Offenbach.Alle anderen Spiele in der Vorbereitung zählen dann sowieso nichts mehr. Gegen den OFC gewinnen wir u.alles wird gut sein.
Ich halte das aus den bereit erwähnten Gründen,für ein sehr gutes Ergebnis. Unser erster Sturm war nicht da (Ama,Fenin) fehlten,hartes Trainigslager,bisher noch kein taktisches Training usw.
Wichtig war die Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Testspiel.
Diegito schrieb: Wie jetzt??? Meier und Jung verletzt??? Fallen langfristig aus??? Bin grade heimgekommen... sagt mir bitte das das nicht wahr ist!! Bitte!!
Bis jetzt hat das keine seriöse Quelle bestätigt. Noch zu früh um panisch zu werden!
fromgg schrieb: Ich halte das aus den bereit erwähnten Gründen,für ein sehr gutes Ergebnis.
schliess ich mich an . Die Mannschaft hat jetzt 1 Woche Hardcore-Trainingslager hinter sich. Die Ukrainer sind in der letzten Phase der Vorbereitung und schon weiter . Zudem ist das ja keine Feierabendtruppe. Das Ergebnis ist eh nicht wirklich wichtig und Bedarf keiner Aufregung,aber 1:2 sieht noch gut aus und besser als ich persönlich erwartet hätte
Und meine Erzieher lässt du raus okay????
Denn ich bin durch die SGE fan geworden und das inner Zeit als es runter ging nämlich 94/95 und 95/96 und nicht erst wie du im Aufstiegsjahr 1998 Bei Erfolg ist es nicht schwer Fan zu werden
Ich will mich vernünftig mit dir unterhalten aber wenn du meine Eltern mit reinziehst ...... das kann ich nicht ab
Jetzt zeige mir mal den Beitrag in dem ich wörtlich jung und meier eine Verletzung wünsche...... Ich unterstütze sie immer .... Und auuserdem habe ich es in einem Beitrag schon schon defeniert .....
Wäre besser für uns alle!
Hat der mal für die SGE gespielt????
(Obwohl , lächerlicher kanns ja kaum noch werden ... )
D f t T !
Und für Beiträge, wenn ein verletzter Spieler der eigenen Mannschaft kein Verlust ist, gibt es den Atombutton. Das ist wesentlich effektiver als die persönliche Keule auszupacken.
Den Scheiss hört man schon den ganzen Tag im Radio, nach Feierabend auf jedem Sender. Jetzt fang nicht auch noch in diesem Thread mit dem Mist an.
1. Kiew spielt in einer woche wieder LIga - heisst: die sind durchtrainiert, taktisch weiter
2. unsere Mannschaft hat 1 Woche schwere körüerliche arbeit hintersich... da sind die beine schwer
3. es ist noch viel zeit
4. taktik etc wird - soweit ich weiss - erst im 2. lager trainiert
also ich sag nur.. chillen und tee trinken
Stimmt.Da spielte noch ein gewisser Oleg Blochin bei Kiew mit. Die Eintracht galt zuvor laut Kicker als Favorit!
Zum heutigen Spiel: Natürlich haben wir alle einen Sieg gewollt.Trotzdem diese Niederlage bitte nicht überbewerten.Es gab ja auch erfreuliche Erkenntnisse-zb.unser jg. Mittelfeldspieler mit dem Doppelnamen der lt.Kicker eine sehr ansprechende Vorstellung geboten hat.Auch die Formverbesserung ggü Wattens ist festzustellen.Ausserdem hatten wir auch gute Tormöglichkeiten . Wenn man davon ausgeht,dass die Mannschaft nie in dieser Besetzung in Punktspielen auflaufen wird,dem in der Saisonvorbereitung viel weiter vor uns stehenden ukrainischen Meister-welcher so gut wie identisch mit der Ukrainischen National-Mannschaft ist-knapp unterlegen ist,lässt sich mit diesem Ergebnis doch einigermassen leben.
Für uns zählt zunächst einzig das Pokalspiel gegen Offenbach.Alle anderen Spiele in der Vorbereitung zählen dann sowieso nichts mehr.
Gegen den OFC gewinnen wir u.alles wird gut sein.
Was glaubst du, warum ich sowas schreibe, weil es gerade wieder lächerlich wurde, dieses persönliche Gedisse...
Unser erster Sturm war nicht da (Ama,Fenin) fehlten,hartes Trainigslager,bisher noch kein taktisches Training usw.
Wichtig war die Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Testspiel.
Locker bleiben...
Bin grade heimgekommen... sagt mir bitte das das nicht wahr ist!! Bitte!!
Bis jetzt hat das keine seriöse Quelle bestätigt. Noch zu früh um panisch zu werden!
schliess ich mich an .
Die Mannschaft hat jetzt 1 Woche Hardcore-Trainingslager hinter sich.
Die Ukrainer sind in der letzten Phase der Vorbereitung und schon weiter .
Zudem ist das ja keine Feierabendtruppe.
Das Ergebnis ist eh nicht wirklich wichtig und Bedarf keiner Aufregung,aber 1:2 sieht noch gut aus und besser als ich persönlich erwartet hätte