>

ProSieben zeigt künftig Uefa-Cup

#
sgefan@hamid schrieb:
emjott schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das wird ja immer amüsanter, wo sind denn die öffentlichen-rechtlichen? wozu bezahlt man überhaupt gebühren? frechheit!    

Frechheit? Ich find's gut, dass dafür keine ZDF-Gebührengelder verschwendet werden.



zumindest die "deutschen" uefa-cup spiele müssten die übertragen............was wollen die denn eigentlich überhaupt noch übertragen? aus der tour sind die ja ausgestiegen, weil die sache mim doping net mehr in die "heile" welt von denen passte.............ARD und ZDF: Ihr seid einfach nur lächerlich!


Ich deute die Aussage von emjott so, daß er Gebührenverschwendung auf das "ausschließlich Bayern-Spiele" bezieht!!!!
#
Gemeint hab ich das so, dass man mit den Gebühren nicht die werbefinanzierten Privaten überbieten soll, sondern sie sollten eingesetzt werden um die "Grundversorgung" sicher zu stellen. Die Grundversorgung mit Bayernheimspielen ist aber auch ohne die Öffentlichen Sender sichergestellt.
#
Apollon schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das wird ja immer amüsanter, wo sind denn die öffentlichen-rechtlichen? wozu bezahlt man überhaupt gebühren? frechheit!    


Kannste ja mal unsern GEZ-Kollegen aus dem Kavallerie-Fred fragen
 


Du bezahlst die GEZ nicht nur für die öffentlich Rechtlichen!
Habe mal gelesen das auch die Privaten anteilig aus dem GEZ-Geldtopf was abbekommen.
#
Nordhessen3 schrieb:
ähm wann zeigt HR3, Rtl2 mal Fussball?



Erst nach KIKA und Super RTL!
#
hef_94 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ähm wann zeigt HR3, Rtl2 mal Fussball?



Erst nach KIKA und Super RTL!  


vorher kommt aber noch beate uhse dran
#
sgefan@hamid schrieb:
hef_94 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ähm wann zeigt HR3, Rtl2 mal Fussball?



Erst nach KIKA und Super RTL!  


vorher kommt aber noch beate uhse dran


Ich glaube an der waren schon einige "dran".
#
sgefan@hamid schrieb:
hef_94 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ähm wann zeigt HR3, Rtl2 mal Fussball?



Erst nach KIKA und Super RTL!  


vorher kommt aber noch beate uhse dran


Nein! Ihr dürft nicht 1-2-3-TV und RTL Shop vergesse!


Teilen