>

Wunsch: David Odonkor

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694979,00.html

Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, der nach der WM 2006 in Deutschland von Borussia Dortmund zu Betis gewechselt war und dessen Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. "Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", sagte Odonkor dem Internetanbieter www.fussball.de.

Er ist schnell und immer gut, um für ein bisschen Wirbel da vorne zu sorgen. was meint ihr? Hat ja Angebote aus der Bundesliga.
#
Na gut.  

Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen?
#
ich hab seinen namen im spiegel gelesen und hat doch früher immer ganz gut gespielt. oder hab ich irgendwas verpasst?
#
Ich mag den Odonkor ja wirklich, aber den brauchen wir halt wie nen Kropf. Mal ehrlich...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich hab seinen namen im spiegel gelesen und hat doch früher immer mal in einem Spiel ganz gut gespielt geflankt.
So stimmts.  
#
Haben wir nicht genug Invaliden im Team?
#
Ich glaub nicht, dass er mehr Potential hat als Ochs...
#
dann können wir gleich wieder DU RI CHA zurückholen! denn dass einzíge was odonkor kann ist rennen und dass kann cha auch!
#
Ähm,nein danke!
Verleztungsanfällig in den letzten Jahren!
Überzeugte nur in ein paar Spielen,nicht wirklich ganz in einer Saison!
Glaube eher das er im Ausland bleiben oder in die zweite Liga wechseln wird!
#
yeboah1981 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ich hab seinen namen im spiegel gelesen und hat doch früher immer mal in einem Spiel ganz gut gespielt geflankt.
So stimmts.  




Treffend dargestellt!
#
Ein Spieler wird nicht besser je öfter man einen Thread für ihn auf macht....

Immernoch NEIN!!!
#
der war damals schon schlecht und ist es heute auch noch
#
Ich kann ihn nicht beurteilen, da ich ihn seit Jahren nicht hab spielen sehen...Aber das wird seine Gründe haben.  
#
langsam glaube ich, hier wünschen oxxenbacher mit...
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Hat ja Angebote aus der Bundesliga.


Jo, der kann nach M1 gehen...
#
Hat mich ja schon gewundert, dass keiner diesen Thread hochgekramt hat
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10898433/
#
sge_verliert_nicht schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694979,00.html

Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, der nach der WM 2006 in Deutschland von Borussia Dortmund zu Betis gewechselt war und dessen Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. "Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", sagte Odonkor dem Internetanbieter www.fussball.de.

Er ist schnell und immer gut, um für ein bisschen Wirbel da vorne zu sorgen. was meint ihr? Hat ja Angebote aus der Bundesliga.


Also heute in der BAMS war auch ein Artikel über ihn. Demnach spielt er bei Betis selbst in der zweiten Liga keine Rolle mehr, ist ständig von Verletzungen geplant und zuletzt platzte ein Wechsel nach Bielefeld, weil die wen anders geholt haben.
#
Odonkor? Dann schon lieber Usain Bolt..der ist noch schneller und kann bestimmt nicht schlechter Fussball spielen  
#
Nicht bös gemeint, aber der kann schlichtweg nix. Da nehm ich lieber den Cha.
Wäre dem Klinsmann nicht aufm Klo eingefallen, dass er keine Fußballer, sondern Leichtathleten braucht, dann wäre der nicht bei Betis, sondern irgendwo auf der Bank. Den positiven Effekt, den er bei der WM hatte hätte selbst ein Lexa erzielt.
#
Jaroos schrieb:
Nicht bös gemeint, aber der kann schlichtweg nix. Da nehm ich lieber den Cha.
Wäre dem Klinsmann nicht aufm Klo eingefallen, dass er keine Fußballer, sondern Leichtathleten braucht, dann wäre der nicht bei Betis, sondern irgendwo auf der Bank. Den positiven Effekt, den er bei der WM hatte hätte selbst ein Lexa erzielt.  


Zustimmung!


Teilen