Bigbamboo schrieb: Mir geht diese Political Correctness in Fußballforen auf die Nerven. Das meint doch wirklich kein Mensch so! Und wenn's tatsächlich einer so meint, werden wir ihn hier wohl kaum umerziehen (sieht man ja bei Uschi 06).
Nichts persönliches Zolo, aber ich finde man kann's auch übertreiben.
Achsoooooo.....! *lichtaufgeh!*
Das ist hier ja ein Fußballforum, dann nehme ich meinen Einwand natürlich zurück.
Na ja, wenn es so ist, warum dann hier schon Schluss machen? Lasst uns doch so richtig auf die Kacke hauen und mal ein paar Witzchen über Hautfarben und Religionen machen. Ist doch ein Fußballforum, da dürfen wir das ja, oder?
In diesem Sinne....
Auf geht's!
P.s.: Meine "Kritik" hatte nichts mit "political correctness" oder mit dem Forum zu tun, denn ich finde solche Dinge auch im realen Leben SHICE!
Ich finde persönliche Anfeindungen auch scheisse, habe aber das Gefühl das du mal wieder über reagierst. Wie bereits erwähnt, ich weiß was Entstellungen im Gesicht bedeuten. Aber deshalb muß niemand böse werden
Mir geht diese Political Correctness in Fußballforen auf die Nerven. Das meint doch wirklich kein Mensch so!
Es wäre schlimm wenn ein Ribery nicht wüsste das es ausschliesslich mit dem Trikot zu tun hat (das weiss er auch ). Aber einige bessermenschen unterstellen einem ernsthaft hier man würde auf der strasse irgendjemand dissen der zb ne Narbe hat.
Aber lasse schreiben, bringt pluspunkte bei Gott was ''korrektes ''geschreibselt zu haben''.
Adios05 schrieb: Ich finde persönliche Anfeindungen auch scheisse, habe aber das Gefühl das du mal wieder über reagierst. Wie bereits erwähnt, ich weiß was Entstellungen im Gesicht bedeuten. Aber deshalb muß niemand böse werden
Ich respektiere natürlich Deine Meinung, finde es im Grunde genommen auch klasse, wie Du damit umgehst, bzw. vielleicht ist dies auch die einzig adäquate Möglichkeit mit solchen Dingen umgehen zu können, die Frage ist jedoch, warum man überhaupt so damit umgehen muss?
Und ja, ich sehe darin durchaus einen Grund "böse" zu werden, gerade wenn ich diese Leute auch noch kenne!
Das ist hier ja ein Fußballforum, dann nehme ich meinen Einwand natürlich zurück.
Na ja, wenn es so ist, warum dann hier schon Schluss machen? Lasst uns doch so richtig auf die Kacke hauen und mal ein paar Witzchen über Hautfarben und Religionen machen. Ist doch ein Fußballforum, da dürfen wir das ja, oder?
In diesem Sinne....
Auf geht's!
Machen wir uns nicht ständig über z.B. Oxxenbacher lustig? Das ist doch auch nicht gerecht, denn in Offenbach wohnen auch nette Leute.
Adios05 schrieb: Aber deshalb muß niemand böse werden
Nein, böse ist er sicher nicht. Er ist genevert das er genau das schreiben muss was er schreibt. Denn im grunde weiss er selbst das es Firlefanz ist was in diesem fred hier steht.
Im grunde ist es ja auch richtig was er schreibt.
Aber wer lässt sich schon gerne belehren?Ich ungern. Deshalb , sorry
niemiec schrieb: Er ist genevert das er genau das schreiben muss was er schreibt.
Hä?
Nochmal langsam und für Dich zum mitschreiben:
Ich habe dies geschrieben, weil ich solche Aussagen SHICE finde, bzw. es, meiner Meinung nach, ziemlich armselig ist, sich über solche Dinge lustig zu machen. Ich habe dies aber garantiert nicht geschrieben, weil ich als Mod irgendetwas dazu schreiben müsste!
P.s.:
niemiec schrieb: Timo Kunert bekommt 400 Antworten gewidmet........weil er ein guter Kicker ist?
Timo Kunert kann ebenso etwas gegen die Ratte auf seinem Kopf tun, wie Du gegen Deine dicke Plauze - Ribery gegen sein Aussehen nichts!
ZoLo schrieb: Bin ja eigentlich für jeden Spaß zu haben, besonders wenn es um die Bayern geht, aber findet Ihr es wirklich witzig Euch über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen, obwohl dieses ein direktes Resultat eines schweren Unfalls war, bei welchem dieser übrigens fast umgekommen wäre?
Und über jemanden der von Geburt an hässlich ist, darf man sich lustig machen? Ich weiss, das hast du nicht gesagt aber es ist doch shice egal wie jemand "hässlich" (shr subjektiv) wurde.
So, gerade zurück vom Ligapokal. Das Beste waren die Karlsruher Fans, ansonsten waren die anderen kaum zu hören. Und: Die Bayern haben mit Ribery schon einen Fang gemacht. Wird denen noch viel Freude machen, leider
theeagleshaslanded schrieb: So, gerade zurück vom Ligapokal. Das Beste waren die Karlsruher Fans, ansonsten waren die anderen kaum zu hören. Und: Die Bayern haben mit Ribery schon einen Fang gemacht. Wird denen noch viel Freude machen, leider
Bin ebenfalls gerade von dem Spektakel heimgekommen.Ein schönes Warmup zur kommenden Bundesligasaison.Und wann sieht man mal 2 Spiele hintereinander für 15 Euro Eintritt?
Es war in der Tat der absolute Hammer was die Bayern mit den Bremern veranstaltet haben,das läuft in der Tat auf eine einseitige Saison hinaus. Ribery hätte ich als Bundesliga-Neuling nicht so stark eingeschätzt,aber dieser Mann (ob nun häßlich oder auch nicht-ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben) wird uns vermutlich noch sehr viel Freude bereiten,wenn auch hoffentlich nicht gegen uns.
Eine Frage hätte ich noch an Obi: Du redest hier von einer Kommerzveranstaltung (mag vielleicht sogar zutreffen),die niemanden interessiert.Aber hättest du diese auch unterstützt wenn ihr unsere Eintracht beigewohnt hätte? Ich glaube die Antwort zu kennen!
Worschtsuppekönich schrieb: Ribery hätte ich als Bundesliga-Neuling nicht so stark eingeschätzt,aber dieser Mann (ob nun häßlich oder auch nicht-ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben) wird uns vermutlich noch sehr viel Freude bereiten,wenn auch hoffentlich nicht gegen uns.
Egal wie gut er ist und spielt, aber ein Spieler des FC Bäh wird mir persönlich NIEMALS Freude bereiten, weder in der Bundesliga noch im UEFA-Pokal.
Ich finde persönliche Anfeindungen auch scheisse, habe aber das Gefühl das du mal wieder über reagierst. Wie bereits erwähnt, ich weiß was Entstellungen im Gesicht bedeuten. Aber deshalb muß niemand böse werden
Es wäre schlimm wenn ein Ribery nicht wüsste das es ausschliesslich mit dem Trikot zu tun hat (das weiss er auch ). Aber einige bessermenschen unterstellen einem ernsthaft hier man würde auf der strasse irgendjemand dissen der zb ne Narbe hat.
Aber lasse schreiben, bringt pluspunkte bei Gott was ''korrektes ''geschreibselt zu haben''.
Ist das gleiche wie mit Fangesängen............
Ich respektiere natürlich Deine Meinung, finde es im Grunde genommen auch klasse, wie Du damit umgehst, bzw. vielleicht ist dies auch die einzig adäquate Möglichkeit mit solchen Dingen umgehen zu können, die Frage ist jedoch, warum man überhaupt so damit umgehen muss?
Und ja, ich sehe darin durchaus einen Grund "böse" zu werden, gerade wenn ich diese Leute auch noch kenne!
Timo Kunert bekommt 400 Antworten gewidmet........weil er ein guter Kicker ist?
Machen wir uns nicht ständig über z.B. Oxxenbacher lustig? Das ist doch auch nicht gerecht, denn in Offenbach wohnen auch nette Leute.
Nein, böse ist er sicher nicht. Er ist genevert das er genau das schreiben muss was er schreibt. Denn im grunde weiss er selbst das es Firlefanz ist was in diesem fred hier steht.
Im grunde ist es ja auch richtig was er schreibt.
Aber wer lässt sich schon gerne belehren?Ich ungern. Deshalb , sorry
Ein Sommermärchen
Hä?
Nochmal langsam und für Dich zum mitschreiben:
Ich habe dies geschrieben, weil ich solche Aussagen SHICE finde, bzw. es, meiner Meinung nach, ziemlich armselig ist, sich über solche Dinge lustig zu machen. Ich habe dies aber garantiert nicht geschrieben, weil ich als Mod irgendetwas dazu schreiben müsste!
P.s.:
Timo Kunert kann ebenso etwas gegen die Ratte auf seinem Kopf tun, wie Du gegen Deine dicke Plauze - Ribery gegen sein Aussehen nichts!
Immer zu erst in den Spiel schauen!
Und über jemanden der von Geburt an hässlich ist, darf man sich lustig machen? Ich weiss, das hast du nicht gesagt aber es ist doch shice egal wie jemand "hässlich" (shr subjektiv) wurde.
Aber gegen sein Trikot
,-)
Bin ebenfalls gerade von dem Spektakel heimgekommen.Ein schönes Warmup zur kommenden Bundesligasaison.Und wann sieht man mal 2 Spiele hintereinander für 15 Euro Eintritt?
Es war in der Tat der absolute Hammer was die Bayern mit den Bremern veranstaltet haben,das läuft in der Tat auf eine einseitige Saison hinaus.
Ribery hätte ich als Bundesliga-Neuling nicht so stark eingeschätzt,aber dieser Mann (ob nun häßlich oder auch nicht-ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben) wird uns vermutlich noch sehr viel Freude bereiten,wenn auch hoffentlich nicht gegen uns.
Eine Frage hätte ich noch an Obi: Du redest hier von einer Kommerzveranstaltung (mag vielleicht sogar zutreffen),die niemanden interessiert.Aber hättest du diese auch unterstützt wenn ihr unsere Eintracht beigewohnt hätte?
Ich glaube die Antwort zu kennen!
jaja
Egal wie gut er ist und spielt, aber ein Spieler des FC Bäh wird mir persönlich NIEMALS Freude bereiten, weder in der Bundesliga noch im UEFA-Pokal.
Wer ist Preussi?
aber die kann man an einer Hand abzählen ,-) ,-) ,-)