>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/wechselt-gekas-nach-frankfurt_artikel_1225373142537.html
Wechselt Gekas nach Frankfurt?
Bayers Bankdrücker


Ich hatte es mir ja fast gedacht, dass Gekas in's Gespräch kommt. Heute also die erste Meldung dazu.

Ich denke, ein Stürmer ist dringend im Winter notwendig. Amana wird erst im Frühjahr wieder dabei sein. Und wie wir alle wissen, muss er fit sein, um uns weiter zu helfen.
Bleiben nur noch Fenin und Libero als "erfahrenere" Spieler, und der junge Tsoumou, der sicher großes Potential hat, aber auch ebenso sicher noch nicht ausreicht als Backup.

Gekas hat Erfahrung und ausgewiesener Maßen Qualitäten.

Bleibt die Frage nach dem Preis!
#
Also ich denke das im Winter ein Stürmer kommt steht außer Frage, wobei ich am liebsten Juhvel noch viel öfter sehen würde.  Aber der junge hat noch viel Zeit!

Gekas wäre eine sehr logische Lösung, er kennt die Bundesliga, hat einen sehr guten Torriecher, und wenn er spielt trifft er und trifft und trifft und trifft und trifft. Dazu ist er in L'kusen mometan unglücklich, Gerster & Kousta.. sind quasi bei uns angestellt.. also für wahrscheinlich halte ich den Transfer schon.

Bloß was wir an L'kusen an Ablöse zahlen könnten enzieht sich meinem Wissen. Und ein Schnäppchen wäre Gekas nicht, das würde wohl gegen ihn sprechen.
#
Sicherlich eine Überlegung Wert. Mehr als 2 Mios würde ich allerdings nicht ausgeben für Ihn. Entweder dieses Geld bezahlen oder unsere Alternativen ausschöpfen.

Mit Fenin , Lympe, Juvehl, Caio, Korkmaz, (Meier) hat man eigentlich genug offensive.

Und wenn FF sich mal dazu durschlagen würde Caio mal in den Sturm zu stellen und sieht aha der Junge kann da auch spielen...warum nicht.. Und ausserdem haben wir ja juvehl der muss nur mal paar Spiele machen und dann merkt man auch bei Ihm ob er schon weiter ist. Also erstmal die Möglichkeiten sondieren bevor man sich Gekas holt.
#
Der Express zählt hier in diesem Bericht lediglich 1 und 1 zusammen,
morgen kommen dann die

Ruhr Nachrichten: "Klimowicz zur Eintracht?"
übermorgen der
Weser Kurier: "Sanogo zur Eintracht?"
überübermorgen die
Stuttgarter Nachrichten: "Luboja zur Eintracht?"
überüberübermorgen die
Hannoversche Allgemeine: "Hanke zur Eintracht?"
und überüberüberübermorgen das
Schalker Käseblatt: "Altintop zur Eintracht?"

Ich denke HB wird wieder still und heimlich ein Ei legen...
#
Chriz schrieb:
Also ich denke das im Winter ein Stürmer kommt steht außer Frage, wobei ich am liebsten Juhvel noch viel öfter sehen würde.  Aber der junge hat noch viel Zeit!

Gekas wäre eine sehr logische Lösung, er kennt die Bundesliga, hat einen sehr guten Torriecher, und wenn er spielt trifft er und trifft und trifft und trifft und trifft. Dazu ist er in L'kusen mometan unglücklich, Gerster & Kousta.. sind quasi bei uns angestellt.. also für wahrscheinlich halte ich den Transfer schon.

Bloß was wir an L'kusen an Ablöse zahlen könnten enzieht sich meinem Wissen. Und ein Schnäppchen wäre Gekas nicht, das würde wohl gegen ihn sprechen.


nenenene dass und nicht das ... *klugshicemodus aus*
#
Gragy-Wagy schrieb:
Der Express zählt hier in diesem Bericht lediglich 1 und 1 zusammen,
morgen kommen dann die

Ruhr Nachrichten: "Klimowicz zur Eintracht?"
übermorgen der
Weser Kurier: "Sanogo zur Eintracht?"
überübermorgen die
Stuttgarter Nachrichten: "Luboja zur Eintracht?"
überüberübermorgen die
Hannoversche Allgemeine: "Hanke zur Eintracht?"
und überüberüberübermorgen das
Schalker Käseblatt: "Altintop zur Eintracht?"

Ich denke HB wird wieder still und heimlich ein Ei legen...


Hanke, Luboja? Argh Pfui!

Ich denke HB wird schon nen Plan haben oder zumindest ein, zwei oder vielleicht drei Kandidaten im Auge behalten. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht überraschen, sollte Gekas im Winter zu uns kommen.
#
Von den hier aufgezählten würd ich Gekas und Klimowicz mit Kusshand nehmen    
#
wär ja n ding ... ma schaun was draus wird

wenn man längerfristig mit gekas planen könnte(!), könnte er auch im mittelfeld agieren?
#
rülls schrieb:
wär ja n ding ... ma schaun was draus wird

wenn man längerfristig mit gekas planen könnte(!), könnte er auch im mittelfeld agieren?


Wieso, soll er unter Funkel auch zu nem 6er oder Außenspieler werden?  
#
Gragy-Wagy schrieb:


Ich denke HB wird wieder still und heimlich ein Ei legen...


         
#
Gragy-Wagy schrieb:
Der Express zählt hier in diesem Bericht lediglich 1 und 1 zusammen,
morgen kommen dann die

Ruhr Nachrichten: "Klimowicz zur Eintracht?"
übermorgen der
Weser Kurier: "Sanogo zur Eintracht?"
überübermorgen die
Stuttgarter Nachrichten: "Luboja zur Eintracht?"
überüberübermorgen die
Hannoversche Allgemeine: "Hanke zur Eintracht?"
und überüberüberübermorgen das
Schalker Käseblatt: "Altintop zur Eintracht?"

Ich denke HB wird wieder still und heimlich ein Ei legen...


Na hoffentlich schlüpft dann keiner der hier genannten incl. Gekas aus dem Ei        
#
DerausdemDorf schrieb:
Von den hier aufgezählten würd ich Gekas und Klimowicz mit Kusshand nehmen      


Ich auch!
#
hbh64 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Von den hier aufgezählten würd ich Gekas und Klimowicz mit Kusshand nehmen      


Ich auch!


mit-  oder auch nicht. Wir haben genug Offensievkräfte im Kader
#
Ui...3x Griechenland im Sturm
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Sicherlich eine Überlegung Wert. Mehr als 2 Mios würde ich allerdings nicht ausgeben für Ihn. Entweder dieses Geld bezahlen oder unsere Alternativen ausschöpfen.

Mit Fenin , Lympe, Juvehl, Caio, Korkmaz, (Meier) hat man eigentlich genug offensive.

Und wenn FF sich mal dazu durschlagen würde Caio mal in den Sturm zu stellen und sieht aha der Junge kann da auch spielen...warum nicht.. Und ausserdem haben wir ja juvehl der muss nur mal paar Spiele machen und dann merkt man auch bei Ihm ob er schon weiter ist. Also erstmal die Möglichkeiten sondieren bevor man sich Gekas holt.


caio im sturm, ein versuch wäre es wert. aber er is weder schnell genug, noch kopfballsark (meines wissens), noch sehr durchschlagsstark, auch is er bislang nich für seinen torriecher bekannt. für mich wesentliche qualitäten eines torjägers
#
Hier geht´s um Gekas!  
#
Libero und Fenin hängen mir zu sehr in der Luft und müssen zuviel hinten selbst holen. Das Juwel braucht noch ein Jahr SPielpraxis...
Wie schon in anderen Freds erwähnt, wäre mir ein höherwertiger Mittelfeldregisseur lieber!
Einen der das Spiel an sich reisst und den entscheidenden Pass spielen kann, das wär mal was...
War Ballak nicht zu haben?...lol
#
Ich bleib dabei: Er passt nicht in FFs Spielsystem, auch wenn ich ihn für einen hervorragenden Stürmer halte.
#
Kadaj schrieb:
Ich bleib dabei: Er passt nicht in FFs Spielsystem, auch wenn ich ihn für einen hervorragenden Stürmer halte.


Ich finde Er passt genau ins Spielsystem von FF,
Gekas ist genau der Richtige Spieler,
wenn man nur mit einem Stürmer spielt.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bleib dabei: Er passt nicht in FFs Spielsystem, auch wenn ich ihn für einen hervorragenden Stürmer halte.


Ich finde Er passt genau ins Spielsystem von FF,
Gekas ist genau der Richtige Spieler,
wenn man nur mit einem Stürmer spielt.

gruss Maikoff


Einzige Spitze hin oder her...

Gekas ist niemand, der nach hinten arbeitet. Gekas ist niemand der sich die Chancen großartig selbst erarbeitet. Gekas ist jemand, der vorn drin steht, lauert und wenn er den Ball so bekommt, wie er ihn braucht, eiskalt vollstreckt.

Funkel lässt nur Spieler spielen, die mit nach hinten arbeiten und wir haben uns in dieser Saison nach Cottbus (oder KSC) die wenigsten Tormöglichkeiten erspielt....

Passt mMn wirklich absolut nicht zusammen.


Teilen