>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
1/16 Finale
#
weshalb unsinn? Da bin ich jetzt mal auf deine Erklärung gespannt
#
Ich bin jetzt net gerade traurig das der Gekas zu Berlin geht.
#
Bin ebenfalls der Meinung, dass die Hertha das unmögliche noch möglich macht und nicht absteigt. Trotzdem schade, dass Gekas nun nicht zu uns stösst, was nun leider auch darauf schließen lässt, dass wir im Winter keinen neuen Spieler mehr bekommen werden. Ich halte dies für fatal, zumal Liberopoulos dieses Saison immens torungefährlich ist und Fenin wahr. auch noch nicht so schnell fit wird. Nicht gut.
#
yeboah1981 schrieb:
1/16 Finale


Mal gucken wie das 1/18 Finale am Samstag gegen Bayern ausgeht
#
forzasge88 schrieb:
Es ist meiner Meinung nach nicht richtig dem wirklich sehr bemüten Trainer Skibbe ständig seine Wunschspieler zu verwehren. Lincoln nicht bekommen, Gekas nicht bekommen! Hoffentlich, wirklich hoffentlich packt der engagierte Skibbe nicht irgendwann aus diesen Gründen seine Koffer, wie lange möchte man denn noch im unteren Mittelmaß rumeiern? Lincoln, ok das kann man noch verstehen, schwieriger charakter aber Gekas, da kann man nicht viel falsch machen, weil es ein Spieler ist der sich fügt und einfach nur spielen will. Es läuft aktuell zwar auch ohne Ama und Fenin aber was ist denn wenn es beim 2. Spiel der Rückrunde im Knie von Alex Meier zwickt, und mal ganz im Ernst, ich liebe die Spielweise von Liberopoulos aber er ist nicht mehr der jüngste und dadurch sicher auch etwas risikobehaftet wenn es um Verletzungen geht...WER STEHT DANN NOCH ZUR WAHL, um keinen Qualitätsverlust zu haben??? Wenn das Geld nicht da ist kann man es natürlich verstehen aber Berlin, wo Gekas definitiv hinwechselt wie soeben die Medien berichten hat mehr als 30 Mio Miese, wie geht es bei ihnen, klar die stürzen sich weiter in Verbindlichkeiten was auch negativ zu bewerten ist, aber ich hoffe einfach nur dass Skibbe seine Wunschspieler bekommt sonst haut uns nämlich der Mann, der es wirklich gut meint mit Eintracht und sie weiter nach vorne bringen möchte, ab!!! So weit darf es auf keinen Fall kommen! PRO SKIBBE FÜR SEIN ENGAGEMENT


Mich macht es vor allem nachdenklich, wie die Vereine im Sturm aufgestellt sind, die für mich mit die größten Konkurrenten sind - da sind Hertha (vielleicht nicht im Moment; Ramos, Wichiniarek, Gekas, Domovchiyski), Dortmund (Zidan, Valdez, Barrios, Rangelov) , Hannover (Hanke, Stajner, Schlaudraff, Forsell, Ya Konan) und Köln (Freis, Novakovic, Podolski, Ishiaku, Sanou) zu nennen. Da kann der eine oder andere Stürmer noch ausfallen. Bei uns ist so schon Essig. Aus einer Sicht ist dringender Handlungsbedarf gegeben. Mit dem Wechsel von Gekas zur Hertha wird das nicht einfacher  :neutral-face
#
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich  
#
Fakt ist, wir haben wieder einen Spieler den die Eintracht haben wollte nicht bekommen. Und das gegen einen Tabellenletzten und mit 30mio verschuldeten Verein. HB spart uns noch zu Tode. Wenn diese Mannschaft irgendwann den Zusammenhalt einmal verliert, der sie so stark macht, dann gehts rapide bergab mit diesem Stürmerpotential.
#
bils schrieb:
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich    


Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen? Und nach Freis und Ishiaku hatten hier auch schon einige gerufen. Aber klar, uns hilft nur ein Gomez.

Das die im Moment kaum Tore schießen muss nicht an der Qualität der Stürmer liegen. Schau Dir an wo der VFB steht mit Hleb, Hitzelsberger, Lehmann und Co.
#
chucky80 schrieb:
Fakt ist, wir haben wieder einen Spieler den die Eintracht haben wollte nicht bekommen. Und das gegen einen Tabellenletzten und mit 30mio verschuldeten Verein. HB spart uns noch zu Tode.

ja, ist gut jetzt.  

Du kannst gerne weiter jammern, ich freue mich derweil auf die Schwedinnen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen?

Podolski? Nicht mal geschenkt.
#
AllesWirdGut schrieb:
bils schrieb:
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich    


Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen? Und nach Freis und Ishiaku hatten hier auch schon einige gerufen. Aber klar, uns hilft nur ein Gomez.

Das die im Moment kaum Tore schießen muss nicht an der Qualität der Stürmer liegen. Schau Dir an wo der VFB steht mit Hleb, Hitzelsberger, Lehmann und Co.


Das war nicht dir gegenüber böse gemeint und auch keine Kritik an deinem Beitrag, finde es eben nur immer wieder lustig mit welchen Spielern Köln so wenig Tore schiesst.
#
chucky80 schrieb:
Fakt ist, wir haben wieder einen Spieler den die Eintracht haben wollte nicht bekommen. Und das gegen einen Tabellenletzten und mit 30mio verschuldeten Verein. HB spart uns noch zu Tode. Wenn diese Mannschaft irgendwann den Zusammenhalt einmal verliert, der sie so stark macht, dann gehts rapide bergab mit diesem Stürmerpotential.


Nur weil du etwas behauptest ist es noch lange kein Fakt.
#
Frankfurter_michel schrieb:
Ich bin jetzt net gerade traurig das der Gekas zu Berlin geht.



da hast du wohl vollkommen recht in meinen Augen ist Gekas zwar gut, könnte uns weiterhelfen, aber auch nicht der beste Stürmer der zu bekommen ist.
es geht um was anderes. es  geht darum dass M.Skibbe seine Vorstellungen hat und diese vorstellung war numal gekas. und wenn er den nicht bekommt ist er enttäuscht, und wenn er oft enttäuscht wird geht er irgendwann. gekas hin oder her und hätte er daniel cimen wiederholen wollen, es geht darum dass die Entäuschung sich auch auf seine arbeit niederschlägt, das dürfte jedem klar sein...
#
Das ist mal wieder typisch. Es ist noch nichtmals Winterpause und alle malen schon wieder den Teufel an die Wand, nur weil wir nicht den erstbesten Spieler zu jeglicher Kondition verpflichtet haben. Kein Mensch kennt die genauen Konditionen des Deals zwischen Hertha und den Pillen, aber jeder bildet sich ein, darüber urteilen zu können. Daran ist auch zu großen Teilen Skibbe mit seiner verfehlten Kommunikationspolitik schuld. Sein öffentliches Rumgeheule finde ich unerträglich und im höchsten Maße kontraproduktiv. Zum einen gibt es einfach kein gutes Bild ab, wenn der Trainer sich öffentlich wiederholt kritisch zu Entscheidungen des Managements äussert. Zum anderen werden unter den eh schon kritischen Fans falsche Erwartungen geweckt. Wir werden diese Saison so schon einen Verlust einfahren. Mit einer Verpflichtung von Lincoln oder Gekas würden wir jetzt auch nicht schlagartig im UEFA-Cup landen. Folglich stellt sich die Frage, ob eine Verpflichtung überhaupt rentabel ist. Wir haben einen großen Kader und müssen erstmal wieder Spieler abgeben bevor wir neue verpflichten.

MfG Djabatta
#
AllesWirdGut schrieb:
bils schrieb:
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich    


Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen? Und nach Freis und Ishiaku hatten hier auch schon einige gerufen. Aber klar, uns hilft nur ein Gomez.

Das die im Moment kaum Tore schießen muss nicht an der Qualität der Stürmer liegen. Schau Dir an wo der VFB steht mit Hleb, Hitzelsberger, Lehmann und Co.



... und Berlin ohne Gekas
#
forzasge88 schrieb:
es  geht darum dass M.Skibbe seine Vorstellungen hat und diese vorstellung war numal gekas. und wenn er den nicht bekommt ist er enttäuscht, und wenn er oft enttäuscht wird geht er irgendwann.


Jeder Trainer geht irgendwann. Selbst der ewige Funkel.

Und die Erde wird sich weiterdrehen und die Eintracht weiter Fußball spielen.
#
bils schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
bils schrieb:
Ja vor allem Köln ist im Stum durchaus gefährlich    


Also wer bitte schön wollte einen Novakovic und Podolski hier nicht sehen? Und nach Freis und Ishiaku hatten hier auch schon einige gerufen. Aber klar, uns hilft nur ein Gomez.

Das die im Moment kaum Tore schießen muss nicht an der Qualität der Stürmer liegen. Schau Dir an wo der VFB steht mit Hleb, Hitzelsberger, Lehmann und Co.


Das war nicht dir gegenüber böse gemeint und auch keine Kritik an deinem Beitrag, finde es eben nur immer wieder lustig mit welchen Spielern Köln so wenig Tore schiesst.


Dann ist ja gut - dachte schon, das hier wieder jemand ist, der der Meinung ist, dass uns nur Münchner Stürmer weiter helfen würden.

Ja, das ist für uns lustig, aber frag mal in Köln nach  
#
forzasge88 schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:
Ich bin jetzt net gerade traurig das der Gekas zu Berlin geht.



da hast du wohl vollkommen recht in meinen Augen ist Gekas zwar gut, könnte uns weiterhelfen, aber auch nicht der beste Stürmer der zu bekommen ist.
es geht um was anderes. es  geht darum dass M.Skibbe seine Vorstellungen hat und diese vorstellung war numal gekas. und wenn er den nicht bekommt ist er enttäuscht, und wenn er oft enttäuscht wird geht er irgendwann. gekas hin oder her und hätte er daniel cimen wiederholen wollen, es geht darum dass die Entäuschung sich auch auf seine arbeit niederschlägt, das dürfte jedem klar sein...


...und wenn er sieht wie ein verschuldeter Tabellenletzter 2-3 Spieler innerhalb von Tagen verpflichten kann  
#
Gut, dass der Kelch an uns vorbei ging. Jetzt ist zumindest Ruhe, was das angeht. Er steigt mit Berlin in Ruhe ab, macht sie noch mehr pleite, als sie schon sind und dann ist gut.


Teilen