>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Endgegner schrieb:
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.    

Ist kein Maulkorb, nur ein Ratschlag.
#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.    

Ist kein Maulkorb, nur ein Ratschlag.


Ist aber wahrscheinlich kein schlechter Ratschlag.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.    

Ist kein Maulkorb, nur ein Ratschlag.


Ist aber wahrscheinlich kein schlechter Ratschlag.  ,-)  


EDIT: Sollte nicht "Kein" sondern "ein" heißen. Ich weis ja selbst das ich oft zu schnell an der Decke hänge.  
#
Adlerwatcher schrieb:
Wissen wir denn ob Lincoln oder Gegas wirklich einschlagen???
Im Nachhinein ist jeder clever und schlau - aber wie gesagt im Nachhinein.


Dass Lincoln und gekas wissen, wie man in der BL erfolgreich Fußball spielt, haben sie beide bereits bewiesen. Von daher sind sie in meinen Augen - bezogen auf die genannten Ablösesummen - Schnäppchen.

Klar besteht auch bei ihnen ein Restrisiko, welches ich aber für weit geringer halte als das Risiko, das man bei der verpflichtung von caio und Fenin eingegangen ist.
#
Willinator schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Wissen wir denn ob Lincoln oder Gegas wirklich einschlagen???
Im Nachhinein ist jeder clever und schlau - aber wie gesagt im Nachhinein.


Dass Lincoln und gekas wissen, wie man in der BL erfolgreich Fußball spielt, haben sie beide bereits bewiesen. Von daher sind sie in meinen Augen - bezogen auf die genannten Ablösesummen - Schnäppchen.

Klar besteht auch bei ihnen ein Restrisiko, welches ich aber für weit geringer halte als das Risiko, das man bei der verpflichtung von caio und Fenin eingegangen ist.



und eben jener caio und sein, sagen wir mal suboptimales auftreten bisher, sind u.u. auch dafür verantwortlich, das man vorsichtiger geworden ist.
#
Dass Lincoln und gekas wissen, wie man in der BL erfolgreich Fußball spielt, haben sie beide bereits bewiesen. Von daher sind sie in meinen Augen - bezogen auf die genannten Ablösesummen - Schnäppchen.

Klar besteht auch bei ihnen ein Restrisiko, welches ich aber für weit geringer halte als das Risiko, das man bei der verpflichtung von caio und Fenin eingegangen ist. [/quote]


Klar haben beide bewiesen, dass sie in der BL mithalten können. Aber leider sind auch "Schnäppchen" anscheinend schwer für uns finanzierbar. Da liegt doch das Problem und nicht ob sie BL tauglich sind oder nicht. Es sind die Finanzen, die das alles nicht möglich machen und ich glaube wir sind alle zu weit weg von den internen Eintracht Dingen um hier mittreden zu können. Ich glaube nicht, dass es darum geht mehr risikobereit zu sein - ich denke hier spielen auch andere Faktoren wie Lizens usw. mit und HB will keine Überraschungen die uns schaden.
#
Adlerwatcher schrieb:
Dass Lincoln und gekas wissen, wie man in der BL erfolgreich Fußball spielt, haben sie beide bereits bewiesen. Von daher sind sie in meinen Augen - bezogen auf die genannten Ablösesummen - Schnäppchen.

Klar besteht auch bei ihnen ein Restrisiko, welches ich aber für weit geringer halte als das Risiko, das man bei der verpflichtung von caio und Fenin eingegangen ist.


Klar haben beide bewiesen, dass sie in der BL mithalten können. Aber leider sind auch "Schnäppchen" anscheinend schwer für uns finanzierbar. Da liegt doch das Problem und nicht ob sie BL tauglich sind oder nicht. Es sind die Finanzen, die das alles nicht möglich machen und ich glaube wir sind alle zu weit weg von den internen Eintracht Dingen um hier mittreden zu können. Ich glaube nicht, dass es darum geht mehr risikobereit zu sein - ich denke hier spielen auch andere Faktoren wie Lizens usw. mit und HB will keine Überraschungen die uns schaden. [/quote]


Wenn wir angesichts der Abgänge zu Saisonende nicht in der Lage sind, diese Spieler zwischenzufinanzieren, dann magst Du recht haben.
#
nebenbei...

Adlerwatcher schrieb:
Ich glaube nicht, dass es darum geht mehr risikobereit zu sein - ich denke hier spielen auch andere Faktoren wie Lizens usw. mit und HB will keine Überraschungen die uns schaden.


du warst also noch nicht hier, als das lizenz-verfahren live per sms im forum verbreitet und verfolgt wurde (by the way: war das nicht der erste twitter-blog?!? fällt mir gerade so ein).

Adlerwatcher schrieb:
Skibbe wusste übrigens genau, auf was er sich einlässt und das er jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielt ist nicht angemessen.


ich bleibe dabei: skibbe wußte es nicht. ihm wurde weitaus mehr versprochen (ich wiederhole mich, aber was solls): wieso hat er in den pressekonferenzen (vor dem schwegler-wechsel) immer wieder von 2-3 verstärkungen gesprochen, einen aus der BL und zwei aus europa?!?
#
Bis jetzt dachte ich die Hertha wäre abgeschlagen Letzter, aber wie es scheint sind wir es. Es kann doch nicht sein dass hier ein solches Theater gemacht wird, nur weil ein Dummschätzer der Meinung ist, dass Skibbe vor Angst zittert dass keine neuen Spieler im Winter geholt werden können. Jede Transferperiode das gleiche. Leute ersten beginnt die heisse Phase doch eh erst wenn die Winterpause beginnt, und das ist für uns am Samstag. Die Erfahrungen der letzten Jahre sollten doch gezeigt haben dass dann die Verhandlungen irgentwann öffentlich werden und die meisten Spieler zu Trainingsbeginn im Januar auf dem Platz stehen. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, das Geheule ist genauso groß wie sonst auch, nur eben bereits 2 Wochen früher  ,-)

Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.
#
bils schrieb:
Bis jetzt dachte ich die Hertha wäre abgeschlagen Letzter, aber wie es scheint sind wir es. Es kann doch nicht sein dass hier ein solches Theater gemacht wird, nur weil ein Dummschätzer der Meinung ist, dass Skibbe vor Angst zittert dass keine neuen Spieler im Winter geholt werden können. Jede Transferperiode das gleiche. Leute ersten beginnt die heisse Phase doch eh erst wenn die Winterpause beginnt, und das ist für uns am Samstag. Die Erfahrungen der letzten Jahre sollten doch gezeigt haben dass dann die Verhandlungen irgentwann öffentlich werden und die meisten Spieler zu Trainingsbeginn im Januar auf dem Platz stehen. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, das Geheule ist genauso groß wie sonst auch, nur eben bereits 2 Wochen früher  ,-)

Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.


wobei ich sagen muss, dass selten ein trainer derart wenige spieler als "einstandsgeschenk" bekommen hat wie hier. ein cheftrainer, welcher zum saisonende kommt, hat normalerweise mehr zu entscheiden.

der franz und teber deal waren vorher fix. skibbe segnete nur ab. einzig schwegler für 500.000 wurde nach langem hin und her gewährt.

für meine verhältnisse ein bischen wenig. gerade wenn man bedenkt wie sehr sich skibbe hier aus dem fenster gelehnt hat. druckvoll nach vorne, kurzpassspiel, pressing. und dazu die bereits oben erwähnten kommentare, dass noch 2-3 spieler kommen.

ich finde es schon nen starkes stück, wenn dann spieler "laufen gelassen werden" welcher der trainer a.: schon kennt, b.: haben möchte und c.: preis-leistungsmäßig ok sind.

und nochwas: wie oft hat HB in den letzten 2-3 wintern gepredigt, dass es verrückt und hefährlich war mit nur einem guten stürmer (ama) die saison zu spielen. hätte er sich das bein gebrochen wären wir abgestiegen (original zitat von HB).

jetzt haben wir auf dem papier einen fenin, welcher wie ama auf unvorhersehbare zeit verletzt ist. wir haben lediglich einen 34,5 jährigen BL-tauglichen stürmer der fit ist. ich weiß nicht, wo HB die gelassenheit hernimmt. und ich rede nicht, dass vielleicht doch noch wer kommt. skibbe kennt gekas, wollte ihn, und er wäre finanzierbar gewesen (hat HB mal ausgerechnet, wieviel kohle allein durch die zahlungen von amas gehalt eingespart wurden?).

an skibbes stelle würde ich das spiel mit HB jetzt genüßlich umdrehen. ich schüttel bei jedem billo-stürmer den kopf. bringt uns eh nicht weiter. dann gehe ich halt als cheftrainer mit einem unveränderten kader ins die zweite hälfte. mein vorgesetzter möchte ja nicht den angriff nach oben wagen, wir haben schon viele punkte gegen den abstieg reingeholt. so what?

und wenn es schiefläuft hau ich in die gleiche kerbe wie HB. "sorry, aber was soll ich machen? wir hatten in der winterapause ja kein geld für verstärkungen."
#
^^ bei amas gehalt ging es um die gehalts-übernahme der krankenversicherung, der kostet uns gerade keinen cent gehalt.
#
arti schrieb:
bils schrieb:
Bis jetzt dachte ich die Hertha wäre abgeschlagen Letzter, aber wie es scheint sind wir es. Es kann doch nicht sein dass hier ein solches Theater gemacht wird, nur weil ein Dummschätzer der Meinung ist, dass Skibbe vor Angst zittert dass keine neuen Spieler im Winter geholt werden können. Jede Transferperiode das gleiche. Leute ersten beginnt die heisse Phase doch eh erst wenn die Winterpause beginnt, und das ist für uns am Samstag. Die Erfahrungen der letzten Jahre sollten doch gezeigt haben dass dann die Verhandlungen irgentwann öffentlich werden und die meisten Spieler zu Trainingsbeginn im Januar auf dem Platz stehen. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, das Geheule ist genauso groß wie sonst auch, nur eben bereits 2 Wochen früher  ,-)

Und dann noch zweitens, haben manche die Transferperiode im Sommer bereits vergessen. Da war das geheule hier im Forum und auch von Herrn Bruchhagen in der Presse doch genau das gleiche wie jetzt. Und wer kam? Die Schnäppchen Franz und Schwegler. Nur weil ein Spieler nicht 2 Mio und mehr kostet, bedeutet das nicht dass er kein guter ist. Umgekehrt genauso, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt.


wobei ich sagen muss, dass selten ein trainer derart wenige spieler als "einstandsgeschenk" bekommen hat wie hier. ein cheftrainer, welcher zum saisonende kommt, hat normalerweise mehr zu entscheiden.

der franz und teber deal waren vorher fix. skibbe segnete nur ab. einzig schwegler für 500.000 wurde nach langem hin und her gewährt.

für meine verhältnisse ein bischen wenig. gerade wenn man bedenkt wie sehr sich skibbe hier aus dem fenster gelehnt hat. druckvoll nach vorne, kurzpassspiel, pressing. und dazu die bereits oben erwähnten kommentare, dass noch 2-3 spieler kommen.

ich finde es schon nen starkes stück, wenn dann spieler "laufen gelassen werden" welcher der trainer a.: schon kennt, b.: haben möchte und c.: preis-leistungsmäßig ok sind.

und nochwas: wie oft hat HB in den letzten 2-3 wintern gepredigt, dass es verrückt und hefährlich war mit nur einem guten stürmer (ama) die saison zu spielen. hätte er sich das bein gebrochen wären wir abgestiegen (original zitat von HB).

jetzt haben wir auf dem papier einen fenin, welcher wie ama auf unvorhersehbare zeit verletzt ist. wir haben lediglich einen 34,5 jährigen BL-tauglichen stürmer der fit ist. ich weiß nicht, wo HB die gelassenheit hernimmt. und ich rede nicht, dass vielleicht doch noch wer kommt. skibbe kennt gekas, wollte ihn, und er wäre finanzierbar gewesen (hat HB mal ausgerechnet, wieviel kohle allein durch die zahlungen von amas gehalt eingespart wurden?).

an skibbes stelle würde ich das spiel mit HB jetzt genüßlich umdrehen. ich schüttel bei jedem billo-stürmer den kopf. bringt uns eh nicht weiter. dann gehe ich halt als cheftrainer mit einem unveränderten kader ins die zweite hälfte. mein vorgesetzter möchte ja nicht den angriff nach oben wagen, wir haben schon viele punkte gegen den abstieg reingeholt. so what?

und wenn es schiefläuft hau ich in die gleiche kerbe wie HB. "sorry, aber was soll ich machen? wir hatten in der winterapause ja kein geld für verstärkungen."

hat HB irgendwo gesagt, dass er sich nicht mehr um einen weiteren ST bemüht und dass er alle Akitvitäten ruhen lässt? Das müsste ich dann wohl überlesen haben.
#
Richtig, dann holen wir besser einen Stürmer der 29 ist und manchmal das Tor in einer viertklassigen Liga trifft.  
#
also ich hätte mich auch über gekas gefreut, auch wenn ich nicht 100% von ihm überzeugt bin. aber für skibbe hätte es mich alleine schon gefreut. ABER :
wenn ich jetzt im kicker lese, dass herr gekas eher zu einem hoch verschuldeten, mit großem abstand tabellenletzten tendiert muss ich sagen, dass es wohl schwer sein dürfte für herrn gekas irgendwann wirklich den adler nicht nur auf der brust sondern im herzen zu tragen. so gesehen viel spaß in berlin und bei der jobsuche in 5-6 monaten.
#
Ich glaube nicht das Gekas irgenemd ein Problem hat nach der Zeit in Berlin einen Job zu finden.In Griechenland wird der sicher einen Verein finden der besser zahlt und international spielt.Für die Griechen selber ist er zurzeit der beste Stürmer
#
sicher findet er einen job. aber wenn sein ziel griechenland wäre könnte er da auch gleich hin wechseln. angebote sind ja offenbar da.
#
können wir nicht den messi verpflichten, finde der hat talent
#
arti schrieb:

...
der ... teber deal waren vorher fix. skibbe segnete nur ab.
...


Wie lange sich der Unfug hier wohl noch hält?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1818984_Eintracht-im-Trainingslager-Teber-sieht-sich-als-Fuehrungsspieler.html
#
ochs86 schrieb:
können wir nicht den messi verpflichten, finde der hat talent


Wir brauchen aber kein Talent, sondern einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann
#
Naja nach dem Wolfsburg-Spiel sind noch 4 Wochen Zeit, was tun wird sich definitiv noch, denke mal so blauäugig ist HB nicht (zu denken das die Rückrunde ohne Verstärkung so gut wird, wie die Vorrunde) - die anderen Vereine werde definitiv auch "nachrüsten" und im Trainingslager nach vorne arbeiten...

Was ich jedoch vermute ist, das kein "Knaller" ala Gekas, Voro, Lincoln oder Boyd kommen wird - wir werden sicherlich 1-3 neue Spieler bekommen, keiner wird jedoch einen Marktwert ü 2 Mio haben, da bleibt zu hoffen, dass MS wieder eine gute Nase hat (übrigens ein Klasse Trainer wie ich finde)

sers


Teilen