>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Lisa2402 schrieb:
aber man kann auch für wenig geld sche***e holen

zum beispiel leute die über 5 meter en ball verspielen


wisst ihr wen ich meine ???

Mich?
#
also offensichtlich sieht es ja danach aus, als ob man sogar Gekas UND Altintop will. Da muss die Frage erlaubt sein, ob man für die Kohle der beiden, nicht lieber einen richtigen Kracher holt.
#
quantum schrieb:
indiesalat schrieb:
Lieber Mo Idrissou als Gekas!


Gekas ist jünger


Ganz ehrlich? Also mir wäre Gekas sogar lieber als Idrissou.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
also offensichtlich sieht es ja danach aus, als ob man sogar Gekas UND Altintop will. Da muss die Frage erlaubt sein, ob man für die Kohle der beiden, nicht lieber einen richtigen Kracher holt.  


Japp, genau so seh ich das auch.
#
einerrseits geht die Frage voll in Ordnung, andererseits wieso sollte man sich einen anderen Spieler holen wenn man Altintop z.B. schon hat der viel für die Mannschaft arbeitet...und Gekas würde glaube ich ziemlich gut zur Eintracht passen als klassische "9".
#
weil ein richtiger Kracher das Gehaltsgefüge sprengt und mit Sicherheit nicht im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln will.
#
achim1111 schrieb:
weil ein richtiger Kracher das Gehaltsgefüge sprengt und mit Sicherheit nicht im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln will.


In meinen Augen wäre Pantelic schon ein echter Kracher und der wird wohl für knapp 1,5 Mio nach Schalke gehn.
#
gekas, altintop und pinola. das wäre der oberhammer (für unsere verhältnisse).

wenn ich schon lese, dass einige von helmes träumen.

mit den drei oben genannten hätten wir im sturm keine probleme mehr, egal ob ama nochmal spielen kann oder nicht.

ama, gekas, altintop und fenin im sturm

korkmaz, köhler, ochs (alternativ altintop und fenin) über die außen.

paßt doch perfekt. problem hinsichtlich sturm und flügelspieler gelöst. vielleicht kann man auch altintop oder korkmaz im ZM ausprobieren. DM mit schwegler, clark und evtl. chris gelöst.

wenn jetzt noch nen IV, der auch auf LV spielen kann herangezogen wird, dann wäre die mannschaft nahezu perfekt. alternativ geht dann köhler nach hinten.

alternativen gäbe es genügend.
#
wenn man Gekas holt könnte Altintop auf seiner eigentlichen Position spielen und Caio dahinter ich freue mich schon auf die nächste Saison
#
etienneone schrieb:
also offensichtlich sieht es ja danach aus, als ob man sogar Gekas UND Altintop will. Da muss die Frage erlaubt sein, ob man für die Kohle der beiden, nicht lieber einen richtigen Kracher holt.  


Ich glaube nicht, daß es für das Geld einen richtigen Kracher gibt.

Die nächste Kategorie fängt doch frühestens bei 4 Mio. Ablöse an. Und dann hat man immer noch keine eingebaute Torgarantie wie bei 30-Mio-Gomez oder 40-Mio-Dzeko.

Und selbst wenn wir so einen ablösefrei kriegen könnten: Der verdient dann sicher soviel, wie Ochs und Meier zusammen - und das kann es auch nicht sein.

Gekas und Altintop sind für unserer Verhältnisse schon sehr klangvolle Namen. Erfahrene Bundesligastürmer und ehemalige Torschützenkönige im besten Alter. Noch vor 3 Jahren hätten sich solche Spieler über ein Angebot von Eintracht Frankfurt kaputtgelacht.

Solche Verpflichtungen wären bereits der vielzitierte "nächste Schritt".
#
achim1111 schrieb:
weil ein richtiger Kracher das Gehaltsgefüge sprengt und mit Sicherheit nicht im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln will.


Nicht nur das.

Ich halte das sogar für Schwachsinn, das ganze Geld in einen Spieler zu stecken.

Wenn der sich dann sehr lange verletzt , haben wir keinen Ersatz!!!!

So haben wir wenigtens die Möglichkeit einen anderen guten Stürmer zu bringen.
Wobei beide in der Lage sind ein Spiel alleine zu entscheiden.
Auch wenn das Altintop bisher nur bei uns angedeutet hat.
#
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.  
#
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    


ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen
#
kay-cee schrieb:
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    


ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen


Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.

Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht."  ,-)
#
Endgegner schrieb:
kay-cee schrieb:
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    


ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen


Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.

Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht."  ,-)  


Hätte nichts gegen Pantelic, Gekas oder eben das Altintiop bleibt.
Allerdings müssen da die Voraussetzungen Stimmen.

Wie wäre es mit Altintop bleibt und Pante kommt noch zusätzlich.
Dann hätte wir bestimmt keine Stürmersorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
kay-cee schrieb:
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    


ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen


Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.

Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht."  ,-)  


Hätte nichts gegen Pantelic, Gekas oder eben das Altintiop bleibt.
Allerdings müssen da die Voraussetzungen Stimmen.

Wie wäre es mit Altintop bleibt und Pante kommt noch zusätzlich.
Dann hätte wir bestimmt keine Stürmersorgen.


Und für Links holen wir uns nochn Lahm...haben infolge unserer jahrelangen Cl-Teilnahme genug aufm Festgeldkonto!

Ach ne, sind ja gar nicht die Bayern  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
kay-cee schrieb:
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    


ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen


Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.

Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht."  ,-)  


Hätte nichts gegen Pantelic, Gekas oder eben das Altintiop bleibt.
Allerdings müssen da die Voraussetzungen Stimmen.

Wie wäre es mit Altintop bleibt und Pante kommt noch zusätzlich.
Dann hätte wir bestimmt keine Stürmersorgen.


Und für Links holen wir uns nochn Lahm...haben infolge unserer jahrelangen Cl-Teilnahme genug aufm Festgeldkonto!

Ach ne, sind ja gar nicht die Bayern    


Warum das Gekas ausgeliehen wird und Altintop bleibt ist zwar eine unter 10 % Chance, aber nicht total unwahrscheinlich .
Das halt ich für möglich. So arm wie hier alle jammern sind wir nicht.
Schließlich verlieren wir viele Besserverdiener auch und misten den Kader aus. Das machen wir bestimmt nicht um Graupen zu holen.
#
Gehen wir davon aus, dass MS Jung NICHT auf links stellt.

Dann brauchen wir schoin mal einen LV. Wenn man sich dann noch, sagen wir Gekas, holen,ist das eingesparte Geld fasst weg.

Wer verlässt uns denn von den Spitzenverdienern?Tsoumo`?Heller?Zimmermann?

Pante is ablösefrei. HB hat, so meine ich mich erinnern zu können, in einem Interview verlautet, dass das Handgeld mittlerweile fast mehr ausmacht, als Spieler zu holen, die eine Ablöse kosten!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Wer verlässt uns denn von den Spitzenverdienern?Tsoumo`?Heller?Zimmermann?

Also ich denke, dass Libero, Spycher und Pröll schon einiges verdient haben. Mit dem möglichen Gehalt von Preuß, wenn er denn mal fit ist, muss man jetzt auch nicht mehr planen...leider...und  das Gehalt von Ama mussten wir auch den Großteil dieser Saison nicht bezahlen. Da kommt schon etwas zusammen. Und zu den dreien da oben kommen noch Toski und hoffentlich Petkovic dazu. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Für das Geld lassen sich sicherlich 3 für unsere Verhältnisse gute Spieler bezahlen...
#
Jetzt muss nur noch die Eintracht wieder mit Gekas liebäuglen.


Teilen