>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
@Basaltkopp

Kann sein aber m.M. brauchen wir BEIDE! Gekas und Halil.
#
ich glaube, dass halil, bei einem transfer von gekas, schwer zu finanzieren ist.
#
Naja, nachdem im Winter lieber zum Absteiger gewechselt ist, bin ich nicht unbedingt dafür, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Er ist und bleibt einer der wenigen absoluten Knipser in der Bundesliga (auch wenn er bei Hertha einiges versemmelt hat),und im Grunde fehlt uns genau so einer. Wir erspielen uns mehr Torchancen als in den Vorjahren nur vorn fehlte dann eben immer einer, der die Dinger auch macht.
Auf der anderen Seite ist Gekas nur jemand für einen Ein-Mann Sturm und da hoffe ich eigentlich dass Fenin und Ama die Nase vorn haben... naja mal schaun
#
Sicher könnten beide für uns spielen, aber wenn man mit Ama plant, glaube ich nicht dran, dass wir alle 3 und dazu noch Fenin halten.
#
Stolzer_Adler schrieb:
http://www.sport-fm.gr/article/230258

Ja, scheint fix zu sein!

Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!

Also.... irgendwie scheint mein Bildschirm nen Schlag zu haben... ich seh in dem Artikel nur ganz komische Zeichen    Ich kann des ned lese  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp

Kann sein aber m.M. brauchen wir BEIDE! Gekas und Halil.

Nur wenn wir mit zwei Spitzen spielen. Und selbst dann hätte man ggf. sehr teure Bankhocker. Da würde ich dann doch lieber versuchen einen der Jungen ranzuführen.
#
Denke Haqlil bleibt trotzdem, HB hat gesagt das ihm ein Angebt vorliegt, das natürlich auch tzurückgezogen werden kann, aber Skibbe würd ihn sicher gern behalten.

Aber erstmal sehen was nun aus Gekas wird, ich glaub den Griechen momentn eh kein Wort :P
#
Gekas wäre nicht der erste Spieler, dessen Wechsel zu uns bereits als fix gemeldet und dann doch nicht verpflichtet wurde.
#
ich hoffe, dass das eine ente ist.
#
Kadaj schrieb:
Nur wenn wir mit zwei Spitzen spielen. Und selbst dann hätte man ggf. sehr teure Bankhocker. Da würde ich dann doch lieber versuchen einen der Jungen ranzuführen.  

Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:
Für ein System mit 2 Spitzen muss einer aus dem Mittelfeld weichen. Und da sind im Moment: Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz und Caio.

Wen von diesen 5 sollen wir denn draußen lassen?
#
mickmuck schrieb:

Genau das hoffe ich nicht. Für mich genau der Stürmertyp den wir brauchen.  
#
ich auch.
#
mickmuck schrieb:

ich will Gekas auch net hier haben
#
mickmuck schrieb:

ich ebenfalls...wenn das stimmt, deutet das evtl. daraufhin, dass Altintop doch nicht von seinen Forderungen abrückt...das wäre schade,  aber was soll's...habe das Gefühl, er verpokert sich grade wie Pantelic...

Wenn der Vertrag nicht zu fett und nicht zu lang (sollen ja 2 Jahre sein) ist, die Ablöse tatsächlich wegfällt, dann ist es halbwegs zu akzeptieren, auch wenn ich überhaupt nicht glücklich bin...

Wenn Fenin aber fit bleibt, wird er eh seinen Gesäßmuskel auf der Bank absitzen müssen
#
Neeeeeeeeeeeeeein, Bruchhagen sind wir wahnsinnig!  

Ein bitterer Tag! Ich halte nicht viel von ihm.

Aber so fair muss man sein: Willkommen!
#
francisco_copado schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:
Für ein System mit 2 Spitzen muss einer aus dem Mittelfeld weichen. Und da sind im Moment: Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz und Caio.

Wen von diesen 5 sollen wir denn draußen lassen?

Weiß ich nicht. Ich weiß ja auch nicht ob Skibbe mit zwei Spitzen spielen lassen will, deswegen schrieb ich im Konjunktiv
#
Bevor hier Panik oder Jubel ausbricht: Erstmal Ruhe bewahren. Noch ist überhaupt nix fix! Man sollte erst etwas glauben wenns auf unserer HP steht. Wenn ich eins aus der Vergangenheit gelernt hab, dann das.
#
So eine Mischung aus Halil und Gekas wäre gut, aber das wird wohl nix.
#
Konjunktiv ist ja auch völlig in Ordnung

Aber einfach mal ne theoretische Frage von mir.
Eine Möglichkeit wäre natürlich Ochs wieder zurück, Jung auf links, aber dann ist kein Platz mehr für Franz.

Aber bei unserem Verletzungspech stellen sich solche Fragen eh selten, eigentlich nie  
#
Was ich bitter finde, Gekas hat der SGE im Winter abgesagt....Was ist los mit Bruchhagen? Wer ist Gekas schon, der eine zweite Chance bekommt?

Teilen