>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Gruß raus!
Leider bin ich nicht der Größte im Recherchieren, aber vergangene Woche stand in mehreren Videotexten, dass Gekas operiert wird und erst zum Rückrundenstart wieder fit ist. Da er sich so im Winter nicht mit dem Team einspielen kann, denke ich, dass sich diese Option nun von alleine definitiv erledigt hat.
Somit würde sich die Diskussion ersparen...
Also schauen wir mal nach einem neuen Stürmer: Mein Favorit wäre Diego Klimowicz, der war schon in Wolfsburg immer für ne Bude gut. Alex Frei ist definitiv zu teuer und wird sich für die Rückrunde noch mal einiges vorgenommen haben, also wird die Luft für Klimo immer dünner - Ausleihe absolut möglich. Ansonsten wiederhole ich meine bereits in anderen Threads geäußerten Idealvorstellungen - unser Sturm-Kader für die Rückrunde:
Fenin, Libero, Amanatidis, Tsoumou, Klimowicz oder Sanogo (kenne mich gehaltstechnisch leider nicht so gut aus, sollten diese Spieler allerdings Lust auf Fußballspielen haben werden sie sich dass durchaus überlegen). Außerdem, wie hier ja auch schon mehrfach überlegt, halte ich die Idee, Caio als Stürmer aufzustellen (und nicht so als verkappten Außenspieler, denn da braucht man eher einen FlügelFLITZER), auch für zumindest erprobbar.
In diesem Sinne - Beste Grüße vom Kapitän
#
Man nehme es mir bitte nicht übel, aber bevor man einen Harnik ausleiht könnte man auch bei einem Hans-Jörg Butt anfragen, dieser hat immerhin schon 26 BL-Tore erzielt...
#
1981 schrieb:
Man nehme es mir bitte nicht übel, aber bevor man einen Harnik ausleiht könnte man auch bei einem Hans-Jörg Butt anfragen, dieser hat immerhin schon 26 BL-Tore erzielt...


Was hat Harnik mit dem Gekas Thread zu tun?

Was Gekas angeht!

Prinzipiell halte ich Gekas für einen guten Stürmer und er wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die SGE. Meine Bedenken wären dann jedoch, dass man dann 3 Griechen im Team hat, was weniger das Problem wäre wenn sie nicht alle die selbe Position spielen würden...

Des Wegen denke ich das es ein Gekas nicht wird und man einen anderen im Visier hat. Ein Sanogo denke ich wird am Ende zu teuer sein, weshalb man sich im Ausland umgeschaut hat...

Bin jedenfalls sehr gespannt...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schmiert euch Leute wie Sanogo, Gekas oder Hanke endlich mal ab!

Sowas kann sich die EIntracht nicht leisten.....


Also unnötige Diskussion!



Zuletzt wurde der Stürmer mit einem Wechsel zu Ligakonkurrent Karlsruher SC in Verbindung gebracht.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501507/


Ob die soviel mehr Geld haben  
#
Ich wohne in der Nähe von Köln und hatte durch einen Freund mehrfach das große Glück, Gekas mal "live" in Leverkusen zu erleben. Ähnlich wie im Sitzfußball einer Koronarsportgruppe schätze ich den Radius eines Gekas auf max. 40 Meter. Er steht ständig an der Abseitsgrenze und wartet auf Bälle - Rückzug bei gegnerischem Konter in die eigene Hälfte = Fehlanzeige! Wenn bei Caio hier schon so ein Theater ist, möchte ich mal erleben, was Fukel erzählt, wenn Gekas gegen seinen Willen zur SGE käme. Mit seinem Einverständnis kommt der im Leben nicht.
Für einen Abstauber alter Prägung - ähnlich Ailton - halte ich Gekas für außerordentlich erfolgreich, aber für einen modernen, mitspielenden Stürmer ist Gekas völlig ungeeignet.  
#
Wingdings schrieb:

Für einen Abstauber alter Prägung - ähnlich Ailton - halte ich Gekas für außerordentlich erfolgreich, aber für einen modernen, mitspielenden Stürmer ist Gekas völlig ungeeignet.  

Jo, deshalb ist er in Bochum ja auch Torschützenkönig geworden!
War wohl nur Glück!?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wingdings schrieb:

Für einen Abstauber alter Prägung - ähnlich Ailton - halte ich Gekas für außerordentlich erfolgreich, aber für einen modernen, mitspielenden Stürmer ist Gekas völlig ungeeignet.  

Jo, deshalb ist er in Bochum ja auch Torschützenkönig geworden!
War wohl nur Glück!?



Nein, aber man muss bedenken, dass er dort einen anderen Status hatte. Die Mannschaft hat für ihn gespielt, da er der mit Abstand beste Goalgetter bei denen war. Hier würde er mit Ama, Libero und Fenin auf in etwa gleichstarke Stürmer stoßen und müsste demzufolge auch das gleiche leisten, um seine Aufstellung zu rechtfertigen. Ich halte ihn für gut und wenn er zu haben ist, dann wäre es fahrlässig nicht drüber nachzudenken. Vor allem wenn man einen Stürmer sucht. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, weil ich nicht weiss, ob er in unser System passt. Dazu kommt, dass wenn Ama wieder fitt ist, mindestens einer der vier auf die Bank müsste und dazu sind sie alle eigentlich zu gut. Ich möchte auch nicht, dass Fenin wieder auf die Aussenbahn verbannt wird, weil er dort meiner Meinung nach verschenkt ist.

MfG Djabatta
#
1981 schrieb:


Prinzipiell halte ich Gekas für einen guten Stürmer und er wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die SGE. Meine Bedenken wären dann jedoch, dass man dann 3 Griechen im Team hat, was weniger das Problem wäre wenn sie nicht alle die selbe Position spielen würden...




Und wo liegt das Problem, wenn man 3 Griechen im Sturm hat?
Fast jeder andere Bundesligist hat 3 Deutsche Stürmer im Aufgebot und die kommen sich auch nicht wegen ihrer Nationalität in die Haare...
#
Man_U schrieb:
1981 schrieb:


Prinzipiell halte ich Gekas für einen guten Stürmer und er wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die SGE. Meine Bedenken wären dann jedoch, dass man dann 3 Griechen im Team hat, was weniger das Problem wäre wenn sie nicht alle die selbe Position spielen würden...




Und wo liegt das Problem, wenn man 3 Griechen im Sturm hat?
Fast jeder andere Bundesligist hat 3 Deutsche Stürmer im Aufgebot und die kommen sich auch nicht wegen ihrer Nationalität in die Haare...  


Hier könnte das Problem aber dadurch entstehen, dass alle 3 spielen wollen, um in der Nationalmannschaft ihre Einsatzzteiten zu bekommen.
#
Sorry, aber das Problem wird es ja wohl bei jedem ambitionierten Spieler geben. Ob er Sanogo, Harnik, Gekas oder Hanke heißt.
Und ein bißchen Konkurrenzkampf kann ja wohl nicht schaden...
#
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.
#
etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.


Aha, ein momentan 33 jähriger ist in einem halben Jahr fast 35. Interessant.  

Zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35947670

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.


Aha, ein momentan 33 jähriger ist in einem halben Jahr fast 35. Interessant.  

Zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35947670

MfG Djabatta


wieso stimmt doch!?... nikos wird nächstes jahr anfang august 34. zur nächsten saison ist er 34, also fast 35. weiß nicht was daran nicht korrekt sein soll  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird.


Husterer (FSV) hat nach einem Knorpelschaden im Mai d. J. ein halbes Jahr bis zur aktuellen Wiederherstellung der Wettkampftauglichkeit benötigt.
#
Crédeau schrieb:
Djabatta schrieb:
etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.


Aha, ein momentan 33 jähriger ist in einem halben Jahr fast 35. Interessant.  

Zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35947670

MfG Djabatta


wieso stimmt doch!?... nikos wird nächstes jahr anfang august 34. zur nächsten saison ist er 34, also fast 35. weiß nicht was daran nicht korrekt sein soll  :neutral-face  


Hm also wenn jemand gerade 34 geworden ist, ist er für mich noch nicht fast 35, sondern gerade 34  ,-)
#
bils schrieb:
Crédeau schrieb:
Djabatta schrieb:
etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.


Aha, ein momentan 33 jähriger ist in einem halben Jahr fast 35. Interessant.  

Zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35947670

MfG Djabatta


wieso stimmt doch!?... nikos wird nächstes jahr anfang august 34. zur nächsten saison ist er 34, also fast 35. weiß nicht was daran nicht korrekt sein soll  :neutral-face  


Hm also wenn jemand gerade 34 geworden ist, ist er für mich noch nicht fast 35, sondern gerade 34  ,-)  


... ja und 1 + 1 = ca. 2
#
bils schrieb:

Hm also wenn jemand gerade 34 geworden ist, ist er für mich noch nicht fast 35, sondern gerade 34  ,-)  


 
#
Schuld an dem ganzen ist doch eh nur der Heynkes, denn der hat ja bekanntlich dafür gesorgt das hier die Uhren anders gehen!
Tja und nachdem er gehen musste, haben es bislang alle nachfolgenden Trainer versäumt wieder eine einheitliche Zeitrechnung einzuführen!
Daher macht jetzte jeder was er will und so entstehen die unterschiedlichen Ergebnisse!
Aber was das ganze jetzt mit Gekas zu tun hat, weiß ich auch nicht mehr!  

,-)
#
Gekas wäre eine tolle Verpflichtung , aber wir hätten dann im Sommer
ein Luxusproblem:
Sturm:

Ama,Fenin,Libero,Gekas, Heller,Juvhel,Hess


Teilen