>

SV Wehen-Wiesbaden

#
So siehts im Moment dort aus, wo in der nächsten Saison Zweitligafußball rollen soll.Eigentlich kaum vorstellbar.

[img]http://217.19.191.78/fullsize.jpg?camera=1&newurl=1182549354[/img]

www.sv-wehen.de

Gruss
paw
#
Ist übrigend eine Life-Web-Cam
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wehen holt Teixeira
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2870614

"Bei der Eintracht getestet, von Wehen genommen: Rodrigo Teixeira Pereira.
Foto: Storch"
Gruss
paw


ersichtlich ein standfußballer ... willkommen auf dem land ...   ... beim schlafenden homunculus! vielleicht verkauft der kunstclub noch mehr dk als wob ... die sollen bereits knapp 5000 abgesetzt haben. Lächerlich ... WOB und Wehen.
#
@SGE_Werner

Natürlich nichts gegen tegut. Aber lustig wird das schon wenn die abgefackten Typen aus Köln oder K'lautern plötzlich mit Öko-Bier vorlieb nehmen müssen... Klar - tegut führt auch "normale" Artikel. Aber ob die das in ihrem Wahn so schnell erkennen...
#
chlabnet schrieb:
@SGE_Werner

Natürlich nichts gegen tegut. Aber lustig wird das schon wenn die abgefackten Typen aus Köln oder K'lautern plötzlich mit Öko-Bier vorlieb nehmen müssen... Klar - tegut führt auch "normale" Artikel. Aber ob die das in ihrem Wahn so schnell erkennen...


Da ich einst in Osthessen gewohnt habe, kann ich nicht verstehen, wieso "Tegut" der Ökoladen sein soll. Das Geschäftsprinzip damals war es, Ware aus der Umgebung anzubieten. Mit Öko hat dies nur damit zu tun, daß viele Bauern aus Osthessen auf Biolandwirtschaft umgestellt haben. Bio heißt zwar nicht direkt gleich gut, jedoch war z.B. das Wildflesch garantiert frischer, wie im Wiesbadener Edelökomarkt um die Ecke.
#
Fanfreundschaft der Eintrachtler mit Wehen-Wiesbaden?

So lieb wie man hier kuschelt?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
chlabnet schrieb:
@SGE_Werner

Natürlich nichts gegen tegut. Aber lustig wird das schon wenn die abgefackten Typen aus Köln oder K'lautern plötzlich mit Öko-Bier vorlieb nehmen müssen... Klar - tegut führt auch "normale" Artikel. Aber ob die das in ihrem Wahn so schnell erkennen...


Da ich einst in Osthessen gewohnt habe, kann ich nicht verstehen, wieso "Tegut" der Ökoladen sein soll. Das Geschäftsprinzip damals war es, Ware aus der Umgebung anzubieten. Mit Öko hat dies nur damit zu tun, daß viele Bauern aus Osthessen auf Biolandwirtschaft umgestellt haben. Bio heißt zwar nicht direkt gleich gut, jedoch war z.B. das Wildflesch garantiert frischer, wie im Wiesbadener Edelökomarkt um die Ecke.


Tegut ist auch kein Ökoladen richtig, bietet aber mehr Bioprodukte an als andere...

@chlabnet

Meine Mutter arbeitet beim Tegut (wenn auch nit im hbf), deswegen  ,-)
#
@SGE_Werner:

wir haben den selben AG.........
#
meine mutter arbeitet nicht bei tegut. mein vater auch nicht.

gibt´s hier noch welche, deren eltern auch nicht bei tegut arbeiten? outet euch ... bitte,
#
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/127070/

"1800 Dauerkarten wurden bisher abgesetzt, der VIP-Bereich des neuen Stadions ist bereits komplett ausgebucht."

#
... die wollen den Verein dauerhaft in der 2. Liga etablieren?

Ja wolle die nit uffsteische? Jetzt wo der Wichtigmenschenbereich schon ausgebucht und tolle 1800 Dauerkarten verkauft sind? Und wo mit dem Hock einer aus M1 auf den Trainerstuhl hockt? Sauberes Wasser ham die auch ... alles ist bereitet für hohe sportliche Erfolge.

SV Wehen-Wiesbaden =      
#
dreieckenelfer schrieb:
... die wollen den Verein dauerhaft in der 2. Liga etablieren?

Ja wolle die nit uffsteische? Jetzt wo der Wichtigmenschenbereich schon ausgebucht und tolle 1800 Dauerkarten verkauft sind? Und wo mit dem Hock einer aus M1 auf den Trainerstuhl hockt? Sauberes Wasser ham die auch ... alles ist bereitet für hohe sportliche Erfolge.

SV Wehen-Wiesbaden =        


Isch kann gar net glaabe, das die in ihrm Baugerüst- Stadion mit Zeltplane-Dach ach wieipi-Planke habbe solle. Krieje die dann ach Handschuh, wesche der viele Splidder do?.
paw
#
Pokalhit in der ersten Runde: SV Wehen vs. VfB Stuttgart!
Bei uns im Wladstadion?
paw
#
1.800 Dauerkarten bisher verkauft! Respekt, und das ist nicht ironisch gemeint!

Der Zuschauerschnitt 2006/2007 war 1.062, also da geht es gewaltig voran!

Ich mag den Verein, er ist aus Hessen, aus der nähe, und nicht Offenbach!
#
Stimmt! Hieß es nicht, das die ersten 5 Spiele oder so bei uns im Stadion stattfinden?
#
Nein es werden wohl nur die ersten beiden Spiele in Frankfurt gespielt plus Pokal gegen Stuttgart noch.

Also kommen Osnabrück und Aachen ins Waldstadion.

Evtl. noch Jena Ende September. Ich denke spätestens zum Spiel gegen Köln ist es fertig.
#
Laut Wiesbadener Kurier wird am Bruchweg in MZ gegen Osna und Aachen gespielt. Da sich die Attraktivität gegen diese beiden Gegner in Grenzen hält, wäre ein Umzug ins Waldstadion
zu teuer   .
Die Überlegungen für das Pokalspiel gegen den VFB gehen in die gleiche Richtung. In MZ erhofft sich der SVWW ca. 15000 Zuschauer.


Greets Kiwi
#
Hier die Quelle dazu: Wiesbadener Kurier
#
SGE_Werner schrieb:

Also kommen Osnabrück und Aachen ins Waldstadion.

Evtl. noch Jena Ende September. Ich denke spätestens zum Spiel gegen Köln ist es fertig.

Abwarten, ob die wirklich so schnell bauen können...
#
Der SV Wehen Wiesbaden plädiert für den Spielort Mainz, doch genau das verlangt eine enge Absprache mit den Nullfünfern, die in Worms antreten. "Unser Wunsch wäre es, dass wir samstags spielen. Das will auch Stuttgart, dann müsste Mainz aber sonntags in Worms spielen", sagt Scharrer. Jetzt müssen sich die beiden Zweitligisten einigen, was in dieser Woche geschehen soll.

Hä? Wenn die Mainzer auswärts spielen, ist es doch egal, ob sie samstags oder sonntags spielen. Oder nicht? Kapiert das einer?


Teilen