"Korkmaz hat bei der EM im eigenen Land bewiesen, wie stark er spielen kann. Seine Dribblings über die Flügel machten ihn über die Grenzen Österreichs hinaus schlagartig bekannt.
So wurde auch die Eintracht aufmerksam und verpflichtete ihn."
Peinlich wie schlecht ein Artikel sein kann. Man sollte eigentlich wissen, dass Korkmaz kurz vor der EM verpflichtet wurde.
Hm, also irgendwie drückt der Kommentar von Klaus Veit schon so ein bißchen meine Sorge aus. Kann mir nicht helfen, aber meine Euphorie schwindet so langsam. Habe echt Sorge dass alles mühsam Aufgebaute den Bach runtergehen könnte. Schon wieder Verletzungen, interne Querelen, Disziplinlosigkeiten, Testspielniederlagen (welche ja nicht wirklich zählen), Rückgang der Logen, etc pp. Caio befindet sich zwar auf aufsteigendem Ast, die Sommerloch-Berichterstattung liest sich im gesamten aber nicht so schön!
Hoffe auf Besserung, drücke die Daumen und freue mich auf den Saisonbeginn. Vielleicht ist ja alle Sorge unbegründet.
"Korkmaz hat bei der EM im eigenen Land bewiesen, wie stark er spielen kann. Seine Dribblings über die Flügel machten ihn über die Grenzen Österreichs hinaus schlagartig bekannt.
Peinlich wie schlecht ein Artikel sein kann. Man sollte eigentlich wissen, dass Korkmaz kurz vor der EM verpflichtet wurde.
Habich mir auch gedacht, muss aber garnicht falsch gemeint sein, kann auch einfach schlechte Satzstellung sein. Dann wäre der Bezug von "So wurde die Eintracht auf ihn aufmerksam"
"Seine Dribblings über die Flügel machten ihn über die Grenzen Österreichs hinaus schlagartig bekannt.
Also ich denke das die Euphorie immernoch da sein sollte! Es ist ja nicht so das unser MS schon 1-2 Monate die Manschaft trainiert! Wir haben noch 3 Wochen Zeit! Dann muss die Manschaft fit sein! Wartet doch mal das 2 Trainingslager ab und dann sieht man vielleicht schon eine positive Handschrift des Herrn MS! Schön ist doch das Caio gut drauf ist und dass die anderen erhofften Leistungsträger keine schweren Verletzungen haben! MS wird sich in den nächsten Tagen ja auch sein Gebäude der Manschaft im Kopf zusammenstellen, wenn er es nicht schon hat! Dann muss er nurnoch seine Taktische Ausrichtung umsetzen und das ganze muss sich einspielen! Danach können wir schauen ob es fruchtet und bis dahin alles nicht so negativ sehen!
Markus Pröll: Ich denke, dass der Verein natürlich immer versucht, für sich das Beste zu machen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Fußball ist ein Tagesgeschäft und sehr schnelllebig, was ich in den letzten Wochen selbst erfahren habe.
In jedem Spiel/Trainingsbericht lese ich, dass u.a. Caio einer der wenigen Lichtblicke war...da sieht man eben, was der Vorgänger für eine ... Einstellung vertritt! Ich freu mich echt für Caio (auch generell), dass der Trainer gewechselt wurde, er endlich er selbst sein kann, wieder freude am Fußball hat und wir mit ihm wieder was für's Auge haben!
Domenikus schrieb: In jedem Spiel/Trainingsbericht lese ich, dass u.a. Caio einer der wenigen Lichtblicke war...da sieht man eben, was der Vorgänger für eine ... Einstellung vertritt! Ich freu mich echt für Caio (auch generell), dass der Trainer gewechselt wurde, er endlich er selbst sein kann, wieder freude am Fußball hat und wir mit ihm wieder was für's Auge haben!
Ich bin auch ein Caio-Freund und war ein Funkel Gegner, aber viel wichtiger ist doch dsa die gesammte Manschaft in 3 Wochen fit ist! Auch ein Meier oder ein Ama! Das Caio mehr gelobt wird hängt eher damit zusammen, dass es für die Presse interessanter ist einen Caio in die Schlagzeilen zu bringen als das ein Chriss oder Teber drinn steht! Kurz um Caio kann ein guter werden aber die Manschaft muss auch gut drauf sein damit es im Gesammtbild passt, weil nur 1 guter Spieler hilft uns nicht!
Domenikus schrieb: In jedem Spiel/Trainingsbericht lese ich, dass u.a. Caio einer der wenigen Lichtblicke war...da sieht man eben, was der Vorgänger für eine ... Einstellung vertritt! Ich freu mich echt für Caio (auch generell), dass der Trainer gewechselt wurde, er endlich er selbst sein kann, wieder freude am Fußball hat und wir mit ihm wieder was für's Auge haben!
Ich bin auch ein Caio-Freund und war ein Funkel Gegner, aber viel wichtiger ist doch dsa die gesammte Manschaft in 3 Wochen fit ist! Auch ein Meier oder ein Ama! Das Caio mehr gelobt wird hängt eher damit zusammen, dass es für die Presse interessanter ist einen Caio in die Schlagzeilen zu bringen als das ein Chriss oder Teber drinn steht! Kurz um Caio kann ein guter werden aber die Manschaft muss auch gut drauf sein damit es im Gesammtbild passt, weil nur 1 guter Spieler hilft uns nicht!
Da gebe ich dir auch vollkommen recht, was anderes habe ich auch garnicht behauptet - wollte nur mal am Rande dies explizit erwähnen, da es mir aufgefallen war. Freu mich jedenfalls, dass er nun auch eine Bereicherung für uns ist, wovon man trotz 0 Pflichtspiele ausgehen darf! PS: Mit Teber könnten wir auch eine sehr positive Überraschung erleben ,-)
So kann man es sich natürlich auch drehen ,-) Ich denke dass es aber jetzt auf jeden Fall auch ein Problem der Übertragungsrechte sein wird. Premiere wird sicher nicht glücklich sein wenn ARD und/oder ZDF mehrere Spiele zeigen dürften.
Da gebe ich dir auch vollkommen recht, was anderes habe ich auch garnicht behauptet - wollte nur mal am Rande dies explizit erwähnen, da es mir aufgefallen war. Freu mich jedenfalls, dass er nun auch eine Bereicherung für uns ist, wovon man trotz 0 Pflichtspiele ausgehen darf! PS: Mit Teber könnten wir auch eine sehr positive Überraschung erleben ,-)
Wollte dir auch nicht wiedersprechen! Nur wir sollten alle nicht ausser acht lassen das die Manschaft zusammen gut sein muss! Sicher kann Caio sehr viel dazu beitragen! Aber ohne einen Stürmer der trifft kann man pässe geben wie man will und es steht immernoch die NULL! In den Testspielen sollen wir ja auch einige chancen gehabt haben, nur die Verwärtugn dieser lässt zu wünschen übrig! du kannst ja hinten 2 kriegen solange du vorne 3 machst! Also schaun wir mal
Appell: Ich denke, es sollte jetzt wirklich mal gut sein. Caio war ein Thema, als sein Status bei Friedhelm Funkel sehr umstritten war. Warum, soll jetzt hier kein Thema sein. Mittlerweile scheint Caio den Normalstatus eines jeden Eintrachtspielers erreicht zu haben, was bedeutet: es zählt ausschließlich seine Leistung auf dem Platz. Das bedeutet aber auch: Abwarten, ob er an seine guten Ansätze anknüpfen und diese ausbauen kann. Und aufhören mit dem Nachkarten, Spekulieren und Partei ergreifen. Bringt Caio das, was ich mir von ihm erwarte, bin ich sein größter Fan. Wenn nicht, sein größter Kritiker.
HB schrieb: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.»
In Anbetracht dessen, daß die Zahlen hier in Presse mit den Jahren immer mehr gewachsen sind, ist das eine Information, die eigentlich zu erwarten war.
In jedem?
FNP schrieb: Auch Caio kam nur im zweiten Durchgang zum Einsatz. Der Brasilianer zeigte ein paar nette Kabinettstückchen, Torgefahr ging von ihm jedoch auch nicht aus.
Lichtblicke würde zumindest ich anders beschreiben.
aha. Alles klar. Danke.
Jetzt scheint sogar denn 'Öffentlichen' wohl die Kohle
auszugehen...
( -> nur ARD(HSV) überträgt ein Spiel...,
dabei hätte wohl auch (ohne SGE-Brille)
Union - Werder z.B. dem ZDF ne ordentliche Quote gebracht...)
Hoffe auf Besserung, drücke die Daumen und freue mich auf den Saisonbeginn. Vielleicht ist ja alle Sorge unbegründet.
Habich mir auch gedacht, muss aber garnicht falsch gemeint sein, kann auch einfach schlechte Satzstellung sein. Dann wäre der Bezug von "So wurde die Eintracht auf ihn aufmerksam"
"Seine Dribblings über die Flügel machten ihn über die Grenzen Österreichs hinaus schlagartig bekannt.
Es war doch die letztem Jahre immer so dass nur ein Spiel in den ersten Runden gezeigt wurde.
Es ist ja nicht so das unser MS schon 1-2 Monate die Manschaft trainiert!
Wir haben noch 3 Wochen Zeit! Dann muss die Manschaft fit sein!
Wartet doch mal das 2 Trainingslager ab und dann sieht man vielleicht schon eine positive Handschrift des Herrn MS!
Schön ist doch das Caio gut drauf ist und dass die anderen erhofften Leistungsträger keine schweren Verletzungen haben!
MS wird sich in den nächsten Tagen ja auch sein Gebäude der Manschaft im Kopf zusammenstellen, wenn er es nicht schon hat!
Dann muss er nurnoch seine Taktische Ausrichtung umsetzen und das ganze muss sich einspielen! Danach können wir schauen ob es fruchtet und bis dahin alles nicht so negativ sehen!
Das lasse ich auch unkommentiert stehen.
Ich freu mich echt für Caio (auch generell), dass der Trainer gewechselt wurde, er endlich er selbst sein kann, wieder freude am Fußball hat und wir mit ihm wieder was für's Auge haben!
Stimmt, aber nur mangels spannender Spiele...
Ich bin auch ein Caio-Freund und war ein Funkel Gegner, aber viel wichtiger ist doch dsa die gesammte Manschaft in 3 Wochen fit ist! Auch ein Meier oder ein Ama!
Das Caio mehr gelobt wird hängt eher damit zusammen, dass es für die Presse interessanter ist einen Caio in die Schlagzeilen zu bringen als das ein Chriss oder Teber drinn steht!
Kurz um Caio kann ein guter werden aber die Manschaft muss auch gut drauf sein damit es im Gesammtbild passt, weil nur 1 guter Spieler hilft uns nicht!
Da gebe ich dir auch vollkommen recht, was anderes habe ich auch garnicht behauptet - wollte nur mal am Rande dies explizit erwähnen, da es mir aufgefallen war. Freu mich jedenfalls, dass er nun auch eine Bereicherung für uns ist, wovon man trotz 0 Pflichtspiele ausgehen darf!
PS: Mit Teber könnten wir auch eine sehr positive Überraschung erleben ,-)
Ich hab gehört, die BLÖD sucht noch einen Korrektor. Wär das nix für dich?
So kann man es sich natürlich auch drehen ,-) Ich denke dass es aber jetzt auf jeden Fall auch ein Problem der Übertragungsrechte sein wird. Premiere wird sicher nicht glücklich sein wenn ARD und/oder ZDF mehrere Spiele zeigen dürften.
Wollte dir auch nicht wiedersprechen! Nur wir sollten alle nicht ausser acht lassen das die Manschaft zusammen gut sein muss! Sicher kann Caio sehr viel dazu beitragen! Aber ohne einen Stürmer der trifft kann man pässe geben wie man will und es steht immernoch die NULL!
In den Testspielen sollen wir ja auch einige chancen gehabt haben, nur die Verwärtugn dieser lässt zu wünschen übrig! du kannst ja hinten 2 kriegen solange du vorne 3 machst!
Also schaun wir mal
Appell: Ich denke, es sollte jetzt wirklich mal gut sein.
Caio war ein Thema, als sein Status bei Friedhelm Funkel sehr umstritten war. Warum, soll jetzt hier kein Thema sein.
Mittlerweile scheint Caio den Normalstatus eines jeden Eintrachtspielers erreicht zu haben, was bedeutet: es zählt ausschließlich seine Leistung auf dem Platz.
Das bedeutet aber auch: Abwarten, ob er an seine guten Ansätze anknüpfen und diese ausbauen kann. Und aufhören mit dem Nachkarten, Spekulieren und Partei ergreifen.
Bringt Caio das, was ich mir von ihm erwarte, bin ich sein größter Fan. Wenn nicht, sein größter Kritiker.
In Anbetracht dessen, daß die Zahlen hier in Presse mit den Jahren immer mehr gewachsen sind, ist das eine Information, die eigentlich zu erwarten war.
In jedem?
Lichtblicke würde zumindest ich anders beschreiben.
...wobei Telim Seber und Marcel Titsch-Ribero als...
Oder soll das lustig sein?
Auch die brauchen einen Korrektor.....