Hab mal die Mannschaftsfotos der Bundesligisten zusammen gesucht, es fehlen noch Bremen und Leverkusen! So müsst ihr nicht bis Donnerstag warten wenn das Kicker Sonderheft erscheint!
Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders
Die Trikots von Dortmund und Köln sehen am schlimmsten aus.
Ich glaub die Kölner arbeiten alle bei REWE. So gross wie das auf dem Trikot steht.
Wieso hat, auf dem Mannschaftsfoto von der TSG Hoffenheim, der 2. Spieler von links in der obersten Reihe eine Hand über seinem Kopf ??? Spukts bei denen ?
Auf dem Kackers - Schild ist zumindest der Messeturm zu sehen. Mir verhagelt aber wirklich den Abend, dass das Frankfurter Traditionsbier Henninger bei diesem Fallobst ausschenkt
Schmidti.82 schrieb: Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders
jetzt lasst es doch mal gut sein, das ist der kommerz und der macht auch vor uns nicht halt............wenn man konkurrenz-fähig bleiben will, muss man da durch.........
Schmidti.82 schrieb: Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders
jetzt lasst es doch mal gut sein, das ist der kommerz und der macht auch vor uns nicht halt............wenn man konkurrenz-fähig bleiben will, muss man da durch.........
Hast ja Recht, aber zieh dir doch mal die Kickersonderhefte von früher rein..., da ging es auf den Mannschaftsfotos noch hautsächlich um die Mannschaft. Sicher, da hat man auch mal einen Pumaball oder irgendeine Tasche mit ner Aufschrift vorn hingestellt, aber wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann ein riesen Werbeschild in der Mitte und die Spieler stehen dann drumherum.
Hast ja Recht, aber zieh dir doch mal die Kickersonderhefte von früher rein..., da ging es auf den Mannschaftsfotos noch hautsächlich um die Mannschaft. Sicher, da hat man auch mal einen Pumaball oder irgendeine Tasche mit ner Aufschrift vorn hingestellt, aber wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann ein riesen Werbeschild in der Mitte und die Spieler stehen dann drumherum.
das glaube ich zwar nicht, aber der fussball ist attraktiver geworden, es gibt mehrere möglichkeiten um geld zu verdienen, und die einfachste ist, sich sponsoren zu holen...........
Wieso hat, auf dem Mannschaftsfoto von der TSG Hoffenheim, der 2. Spieler von links in der obersten Reihe eine Hand über seinem Kopf ??? Spukts bei denen ?
Das ist bestimmt ein Wehener Spieler dem das Trikot von Hoffenheim so gut gefällt
Hab mal die Mannschaftsfotos der Bundesligisten zusammen gesucht, es fehlen noch Bremen und Leverkusen!
So müsst ihr nicht bis Donnerstag warten wenn das Kicker Sonderheft erscheint!
Weil die für 24,95€ Eintrittskarten verkauft haben.
Ich glaub die Kölner arbeiten alle bei REWE. So gross wie das auf dem Trikot steht.
Mir verhagelt aber wirklich den Abend, dass das Frankfurter Traditionsbier Henninger bei diesem Fallobst ausschenkt
Hast ja Recht, aber zieh dir doch mal die Kickersonderhefte von früher rein..., da ging es auf den Mannschaftsfotos noch hautsächlich um die Mannschaft.
Sicher, da hat man auch mal einen Pumaball oder irgendeine Tasche mit ner Aufschrift vorn hingestellt, aber wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann ein riesen Werbeschild in der Mitte und die Spieler stehen dann drumherum.
das glaube ich zwar nicht, aber der fussball ist attraktiver geworden, es gibt mehrere möglichkeiten um geld zu verdienen, und die einfachste ist, sich sponsoren zu holen...........
Das ist bestimmt ein Wehener Spieler dem das Trikot von Hoffenheim so gut gefällt
gruss Maikoff
LOL du hast ja recht , was macht die hand da
,-)
dazu des video: http://www.youtube.com/watch?v=y11dhDFY23Y ,-)
Und ich glaube nicht, dass das Rainer Zufall war.