Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; ) Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar.
schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )
Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort...
schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart.
mickmuck schrieb:der tittel ließ vermuten, dass es was zum gratulieren gibt. war wohl nix.
Brady schrieb: mickmuck schrieb:der tittel ließ vermuten, dass es was zum gratulieren gibt. war wohl nix. Er hatt Titte gesagt...
Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M?
SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist
mickmuck schrieb: SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat.
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat. stimmt, dann wär ers ja längst
Tuess schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat. stimmt, dann wär ers ja längst Ich würde ich dir ja androhen, dir das Maul zu stopfen...aber das wäre mir dann doch zu homophil.
SGE-URNA schrieb: Tuess schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb: SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat. stimmt, dann wär ers ja längst Ich würde ich dir ja androhen, dir das Maul zu stopfen...aber das wäre mir dann doch zu homophil. Und Vorbild für die Kinder wärst du dann auch nicht mehr...
Bigbamboo schrieb: SGE-URNA schrieb: Brady schrieb:So tuess wann bekomm ich dein M? Wenn der Pimmel endlich ab ist Phallophobiker!
schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb: Tuess schrieb: schobbe schrieb:Brady nimmt dein M, wie vereinbart. Danke für die inhaltsreiche Antwort... Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; ) Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar. Wird daraus noch was?
Wird daraus noch was?
Er hatt Titte gesagt...
kommt noch..
ja, komisch.
der titel ließ jedenfalls keine titten vermuten.
Wenn der Pimmel endlich ab ist
Phallophobiker!
ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat.
stimmt, dann wär ers ja längst
Ich würde ich dir ja androhen, dir das Maul zu stopfen...aber das wäre mir dann doch zu homophil.
Und Vorbild für die Kinder wärst du dann auch nicht mehr...
zu dem taugte er noch nie...
Was ist denn ein Phallopho Biker? Jemand, der Angst hat, sich beim Motorradfahren die Nüsse zu quetschen?
Ich geb mein bestes...