das wird ja immer schlimmer mit diesen millionen transfers und jetzt schon für einen 17jährigen der vll ein hammer talent hat aber noch nicht viel geleistet hat wo soll das enden
Graeber schrieb: das wird ja immer schlimmer mit diesen millionen transfers und jetzt schon für einen 17jährigen der vll ein hammer talent hat aber noch nicht viel geleistet hat wo soll das enden
Und dazu noch die Jahresgehalt von 2.000.000 EUR. Was schmeißen die mit Ihren geldern um sich.
sgefan@hamid schrieb: na und, lass se doch, wenn sie das geld dazu haben...........
toll wer sorgt denn bitte für die massige kohle? mit einem nicht unerheblichen anteil die fans, die die nächste preissteigerung über sich ergehen lassen dürfen, nur damit ein 17 jähriges kerlchen 2 mille pro jahr bekommt, ich finds ehrlich gesagt nicht richtig!
sgefan@hamid schrieb: na und, lass se doch, wenn sie das geld dazu haben...........
toll wer sorgt denn bitte für die massige kohle? mit einem nicht unerheblichen anteil die fans, die die nächste preissteigerung über sich ergehen lassen dürfen, nur damit ein 17 jähriges kerlchen 2 mille pro jahr bekommt, ich finds ehrlich gesagt nicht richtig!
Dann musst du dir halt ne andere Sportart suchen bzw. vom Profisport zum Amateursport wechseln. Dort gibts nicht so viel Geld und es wird auch Sport gespielt.
Die ital. Mannschaften kriegen eh nicht mehr die Stadien voll. Milan finanziert das dank TV-Gelder und Berlusconi
Damit ist er laut tm.de der 6 teuerste Spieler beim AC
http://www.transfermarkt.de/de/news/17059/ddd/news/anzeigen.html
Warum haben wir den nicht verpflichtet?
wo soll das enden
Und dazu noch die Jahresgehalt von 2.000.000 EUR. Was schmeißen die mit Ihren geldern um sich.
dan tu doch was dagegen wenn du's kannst.........
Dann musst du dir halt ne andere Sportart suchen bzw. vom Profisport zum Amateursport wechseln. Dort gibts nicht so viel Geld und es wird auch Sport gespielt.
Die ital. Mannschaften kriegen eh nicht mehr die Stadien voll. Milan finanziert das dank TV-Gelder und Berlusconi
Weil wir einen
a) einen unfähigen Aufsichtratschef und einen unfähigen Präsidenten
oder
b) einen unfähigen Vorstandsvorsitzenden und einen unfähigen Trainer
haben.
Kannst Du dir aussuchen...
c) eine unfähige Scouting-Abteilung haben
Buchhagen, Fukel und Hözenbein raus!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498032,00.html