>

Neuer Einjahresvertrag für Preuß

#
horstihorsti hat recht, schließe ich mich an!

ismir...
#
Ich finde die beiden Vertragsverlängerungen gut. Das zeigt m.E., dass es  im Bundesligageschäft auch noch menschlich zugehen kann.

Solche Aktionen könnten uns in den Augen umworbener Spieler attraktiver machen und letztendlich dazu führen, sich für die Eintracht als zukünftigen Arbeitgeber zu entscheiden.

Programmierer
#
Das ist schön. Hoffentlich kommt er wieder richtig auf die Beine!
#
Freut mich unglaublich! Einer den ich immer toll fand und immer toll finden werde.

Wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt
#
Solange er nicht das Handtuch wirft, finde ich es an sich vollkommen in Ordnung, dass er nochmal eine weitere Chance bekommt. Solange er nicht wieder fit ist, kostet er ohnehin kein Geld und ich bin mir sicher, dass der Vertrag stark leistungsbezogen sein wird.
#
Freut mich sehr - besonders auch die Verlängerung mit Nikolov!

Auf gehts, Christoph, du schaffst das und kommst wieder ran!  
#
horstihorsti1 schrieb:
Prima Entscheidung, sehr fair, freut mich riesig.

da kann ich mich nur anschließen
#
Ich kenn die Details des Vertrages nicht. Insofern zu urteilen ob dies fair ist oder nicht ist schwierig.  Sagen wirs mal so.... wenn Crhstoph Preuss gesund wäre und 20 spiele gemacht hätte und 2 tore geschossen und eintracht abgestiegen wäre..... wo meint ihr wohl wäre unser lieber Christoph dann hingegangen. Mit uns in die 2. Liga aus Vereinstreue? Im Lebe nett.
Also ich hätte ihm - so nett er auch rüberkommt und so tragisch seine Verletzungen auch sind - keinen Vertrag gegeben, denn egal wie der auch aussieht.... Geld kostet es alle Mal und fussball ist halt mal ein knallhartes  geschäft und da sollte es Geld nur gegen Leistung geben aber keine Rentenverträge (wobei ich finde dass die verlängerung mit Oka Sinn macht, man muss nur entscheiden ob Proell oder Zimmermann gehen muss).  
#
Gute Sache, jetzt muß er nur noch fit werden...
#
Black_Robe schrieb:
Geld kostet es alle Mal  

Ähm, der Mann ist schon so lange krank geschrieben, der kostet uns nicht wirklich was an Gehalt, da nur die Krankenkasse ihn bezahlt.
#
Schön für ihn. Hoffentlich packt ers noch mal!!
#
Kaum zu glauben! Inamoto wird fortgeschickt und der Dauerverletzte Rumpler Preuss bekommt einen neuen Vertrag. Jetzt versteht man, warum wir bei guten Spielern finanziell nicht mithalten können - weil wir's an anderer Stelle aus dem Fenster werfen.
#
Ist ja alles gut und schön mit dem 1-Jahresvertrag für ihn....
Aber ich weiss nicht so recht, ob Preuß es nochmal schaffen wird...
Habe da so meine Zweifel...

Wünschen würde ich es ihm natürlich...!!
#
Mosellus schrieb:
Kaum zu glauben! Inamoto wird fortgeschickt und der Dauerverletzte Rumpler Preuss bekommt einen neuen Vertrag. Jetzt versteht man, warum wir bei guten Spielern finanziell nicht mithalten können - weil wir's an anderer Stelle aus dem Fenster werfen.  

Für ein erstes Posting schon ziemlich heftig was Du da los läßt...

Ich fass es einfach nicht.
#
Mosellus schrieb:

1. kostet uns Preuß schon seit Monaten kein Gehalt mehr.
2. finde ich es eine Anmaßung, einen Spieler als Rumpler zu bezeichnen, der 05/06 und 06/07 beim Kicker die Durchschnittsnoten 3,58 und 3,69 hatte, Noten die diese Saison nicht ein einziger Mittelfeldspieler gepackt hat.

Ich halte Preuß in Topform als den besten DM, den wir haben. Ich denke nicht, dass man so dumm wär, jemanden zu halten, wenn man sich nicht Hoffnung macht, dass er schon bald wieder ins Team zurückkehrt. Ob er jemals wieder die Form von früher bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
#
Hb wusste schon immer, was er an Preuß hat. Ich weiß nicht, er spielen würde, wenn alle in Topform sind (Chris,Zlatan, Preuß), aber ob sie je alle 3 in Topform sein werden?

Wenn wir noch einen "guten" als Backup holen und dann vielleicht noch Weil für Kreso/Ina hochziehen, sind wir gut aufgestellt, Bsp:

Chris, Zlatan, Preuß, Polanski, Weil

Das DM ist eh nicht unsere Problemzone, mittlerweile kann man ja konstatieren, dass dort auch Russ, Spycher, Jung, Köhler und Meier spielen können.
#
SGE_Werner schrieb:

2. finde ich es eine Anmaßung, einen Spieler als Rumpler zu bezeichnen, der 05/06 und 06/07 beim Kicker die Durchschnittsnoten 3,58 und 3,69 hatte, Noten die diese Saison nicht ein einziger Mittelfeldspieler gepackt hat.

Ich teile zwar Deine Meinung, aber in dieser Saison sollten wir vielleicht keinen Eintracht-Spieler mit irgendwem vergleichen.
#
gereizt schrieb:
Bringt uns nicht weiter... Jaja. Ismirdochegal!

Hier zeigt das "Unternehmen" Eintracht AG Herz und Verstand. Abseits von Fernsehgeldern, VIP-Logen und Kunden. Einfach Herz und Eintracht, ja, Eintracht! Ich find das sehr klasse! Danke HB und alle daran Beteiligten.

Lieber Christoph Preuß, ich drücke alle Daumen, dass es noch einmal klappt mit dem Profifussball!    

Ich freue mich, dass der Vertrag verlängert wurde.  
#
Black_Robe schrieb:
Sagen wirs mal so.... wenn Crhstoph Preuss gesund wäre und 20 spiele gemacht hätte und 2 tore geschossen und eintracht abgestiegen wäre..... wo meint ihr wohl wäre unser lieber Christoph dann hingegangen. Mit uns in die 2. Liga aus Vereinstreue? Im Lebe nett.

Doch, genau das glaube ich.
#
SGERafael schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich teile zwar Deine Meinung, aber in dieser Saison sollten wir vielleicht keinen Eintracht-Spieler mit irgendwem vergleichen.

Haste nicht unrecht. Leider.  :neutral-face

Preuß war damals einer der besten Spieler. Und er hatte 05/06 fast (bis 0,03 Differenz) den selben Notenschnitt wie Ochs 05/06, 07/08...

So jetzt hab ich diese miese Saison ausgelassen.  

Teilen