Ich finde es immer super, wenn wir nicht am ersten Tag spielen, denn dann wird denn Spielern meist noch mal sehr deutlich vor Augen geführt, dass sie solche Spiele sehr ernst nehmen sollten!
ZoLo schrieb: Ich finde es immer super, wenn wir nicht am ersten Tag spielen, denn dann wird denn Spielern meist noch mal sehr deutlich vor Augen geführt, dass sie solche Spiele sehr ernst nehmen sollten!
Allerdings, denn hier muss FF den Jungens nur mal Cottbus und Leverkusen ihr Ergebnis an die Tür hängen, dann wissen sie was passieren kann bei einem Drittligisten
Nun ja, 1:1 nach Elfmeter, 67Minute durch Hilbert wenn ich mich nicht vertan habe.
ZoLo schrieb: Ich finde es immer super, wenn wir nicht am ersten Tag spielen, denn dann wird denn Spielern meist noch mal sehr deutlich vor Augen geführt, dass sie solche Spiele sehr ernst nehmen sollten!
Allerdings, denn hier muss FF den Jungens nur mal Cottbus und Leverkusen ihr Ergebnis an die Tür hängen, dann wissen sie was passieren kann bei einem Drittligisten
Nun ja, 1:1 nach Elfmeter, 67Minute durch Hilbert wenn ich mich nicht vertan habe.
Stuttgart gewinnt 2:1 durch 2 Elfmeter in einem Spiel das 9 gegen 9 zu ende ging. Das wär mal was fürs Fernsehen gewesen, aber es kommen ja lieber die Bayern *kotz*
Komm grad vom Bruchweg. Für mich komischer Schiri. Mindestens ein Elfer war ne Schwalbe und überhaupt. Stuttgarter haben ganz gut supportet. Hätte aber mitn paar mehr gerechnet. Dafür, dass das Spiel Samstag stattfand und es noch reichlich Karten gab...
Vael schrieb: Also Leprakusen und Kotzbuss, das sind werklich Überraschungen gewesen, gleich zwei Bundesligisten in der ersten Runde raus.
Aber wenn ich mir die zwote Buli anschaue, da sind Vereine dabei, oh gott vor 10 jahren war das meiste noch Buli...
Leverkusen war wirklich ne Überraschung.
Kotzbus für mich nicht so wirklich. Die mussten eine ganze Reihe an wichtigen Spielern abgeben und haben für kleines Geld wieder versucht die Lücken irgendwie zu stopfen. Das funktioniert nicht immer und dazu noch die Unruhe rund um Sander... für mich sind die Abstiegskandidat Nummer 1.
Wobei sie das ja im Vorjahr auch waren und dann standen sie am Ende in der Tabelle vor uns
masic hat rot bekommen
wilhelmshafen - fck 0:4
St.Pauli spielt in der 2. Bundesliga. ,-)
10 gegen 9.
elfmeter vfb
1:2 hilbert
spiel ist aus
Klugscheißer
Für mich komischer Schiri. Mindestens ein Elfer war ne Schwalbe und überhaupt.
Stuttgarter haben ganz gut supportet. Hätte aber mitn paar mehr gerechnet. Dafür, dass das Spiel Samstag stattfand und es noch reichlich Karten gab...
bei den 1. und 2. Ligisten in klammern wieviele rausgeflogen sind
1. Bundesliga (2)
- Hertha
- Dortmund
- Hannover
- Bremen
- Stuttgart
- Rostock
2. Bundesliga (3)
- Hoffenheim
- Offenbach
- St. Pauli
- Mönchengladbach
- 1860
- K'Lautern
Regionalliga-Nord
- Essen
Aber wenn ich mir die zwote Buli anschaue, da sind Vereine dabei, oh gott vor 10 jahren war das meiste noch Buli...
Leverkusen war wirklich ne Überraschung.
Kotzbus für mich nicht so wirklich. Die mussten eine ganze Reihe an wichtigen Spielern abgeben und haben für kleines Geld wieder versucht die Lücken irgendwie zu stopfen. Das funktioniert nicht immer und dazu noch die Unruhe rund um Sander... für mich sind die Abstiegskandidat Nummer 1.
Wobei sie das ja im Vorjahr auch waren und dann standen sie am Ende in der Tabelle vor uns