Ich werde aber denk ich vielleicht das eine oder andere Spiel noch rausnehmen weil die Quote liegt bei 260,95 Zudem bin ich mir gar nicht so sicher,ob Berlin,1860 oder Lautern das packen ?!
Verdammt,warum hat mich keine gezwungen den Schein exakt genauso zu spielen...der wäre aufgegangen :neutral-face
Tor für Bremen II, in der Verlängerung. Es sieht ganz so aus das der Aufstiegsfavorit Köln mit seinen Trainer H. Daum schon in der 1. Runde raus fliegt.
Verdammt,warum hat mich keine gezwungen den Schein exakt genauso zu spielen...der wäre aufgegangen :neutral-face
LMAO
Tor für Bremen II, in der Verlängerung. Es sieht ganz so aus das der Aufstiegsfavorit Köln mit seinen Trainer H. Daum schon in der 1. Runde raus fliegt.
W. Bremen II - 1. FC Köln
3:2
zum Glück geht es uns nicht so, Meier sei Dank!
Ich glaube Daum wird der erste Trainer sein, der in der zweite Liga rausfliegen wird.
Das wird teuer für Köln!!!
Heute ist der Tag der guten Nachrichten...
Da geht richtig die Post ab.
Bist Du in deren Forum auch so aktiv wie hier?
Ich kann doch nicht überall dabei sein. ,-) Das Forum hier reicht mir vollkommen aus.
Tor,
für KSC
Neustrelitz - KSC
0:1 Freis (106.)
Danke. ,-)
Der Sprecher hat jetzt schon zweimal "ZINEDINE Zidan(e)" gesagt, ist der blöd????
Wie peinlich.
Möglich.
Aber bei uns spielt ja auch regelmäßig ein gewisser Vasovski. Zumindest wenn man dem Fernsehen alles glaubt