>

Dschungelcamp 2014

#
Matzel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Der Jochen soll gewinnen

Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.  

- er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise)

Ich sprach vom Bendel, Jochen... nicht von dem Schauspieler.
#
SGE-URNA schrieb:
Matzel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Der Jochen soll gewinnen

Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.  

- er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise)

Ich sprach vom Bendel, Jochen... nicht von dem Schauspieler.

Ah, mea culpa - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Wobei die anderen punkte ja mehr oder weniger auf jeden dort zutreffen.  
#
Als der Tussi beim Einlauf ins Camp die Lampe auf den Fuß fiel und die sich hat fallen lassen, wie ein FCBäh-Kicker, wusste ich, dieses Jahr seh ich nicht so viel vom Camp.
Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als der Tussi beim Einlauf ins Camp die Lampe auf den Fuß fiel und die sich hat fallen lassen, wie ein FCBäh-Kicker, wusste ich, dieses Jahr seh ich nicht so viel vom Camp.
Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.

Gerüchten zufolge wurde in den letzten Wochen vor der Abreise Norbert Meier als Dauerbesucher bei Ihr zu Hause gesichtet.  ,-)
#
ösi mumu
#
Filzlaus schrieb:
ösi mumu

mit schlagobers...
#
ab gehder der larissa
#
Wie rührend. Ich würde am liebsten einen Wendler Fanclub Gründen *schnief*
#
Die macht mich schon nach drei Minuten kirre!
#
ahh die ost kärntnerin....gude boccia...
#
Die bricht ab, sobald sie den Kopf in die Höhle gesteckt hat. Wenn nicht schon vorher...
#
Brady schrieb:

boccias fickfehler
#
Tackleberry schrieb:
Die bricht ab, sobald sie den Kopf in die Höhle gesteckt hat. Wenn nicht schon vorher...

... und dann meistert ein anderer Kandidat die Prüfung in einer anderen Folge mit Bravour!
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:

boccias fickfehler  

Ich glaube der Boccia hätte sie mit nem nassen Lappen erschlagen
#
Gute Güte,
ich guck das gerade bisschen zeitverzögert. Was ist der Wender für ein schlechter Schauspieler  
#
Die schauspielert doch. So bescheuert ist doch niemand
#
sogar die ratten haben mim kopf geschüttelt  
#
Ich find ja das Tittenwunder vom Bachelor ganz lustig.
#
jona_m schrieb:
Ich find ja das Tittenwunder vom Bachelor ganz lustig.  

titten sind immer gut
#
In der Rattenversion von IbeShmhr müsste die Ratte zu der Tante in Loch steigen und würde mit 0 Sternen heraus kommen.

Teilen