Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.
- er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise)
Ich sprach vom Bendel, Jochen... nicht von dem Schauspieler.
Dass der da mitmacht... ich fand den eigentlich immer ganz witzig und auch überdurchschnittlich begabt für Privatfernsehen Standards.
- er fühlt sich von "8 Millionen Zuschauern" wahrgenommen, wie er ja selbst sagt (und Schauspieler brauchen diese Aufmerksamkeit in fast schon ungesunder Weise)
Ah, mea culpa - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Wobei die anderen punkte ja mehr oder weniger auf jeden dort zutreffen.
Als der Tussi beim Einlauf ins Camp die Lampe auf den Fuß fiel und die sich hat fallen lassen, wie ein FCBäh-Kicker, wusste ich, dieses Jahr seh ich nicht so viel vom Camp. Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.
Wehrheimer_Adler schrieb: Als der Tussi beim Einlauf ins Camp die Lampe auf den Fuß fiel und die sich hat fallen lassen, wie ein FCBäh-Kicker, wusste ich, dieses Jahr seh ich nicht so viel vom Camp. Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.
Gerüchten zufolge wurde in den letzten Wochen vor der Abreise Norbert Meier als Dauerbesucher bei Ihr zu Hause gesichtet. ,-)
Ah, mea culpa - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Wobei die anderen punkte ja mehr oder weniger auf jeden dort zutreffen.
Die gingen mir jetzt am 1. Tag schon aufn Sack.
Gerüchten zufolge wurde in den letzten Wochen vor der Abreise Norbert Meier als Dauerbesucher bei Ihr zu Hause gesichtet. ,-)
mit schlagobers...
boccias fickfehler
... und dann meistert ein anderer Kandidat die Prüfung in einer anderen Folge mit Bravour!
Ich glaube der Boccia hätte sie mit nem nassen Lappen erschlagen
ich guck das gerade bisschen zeitverzögert. Was ist der Wender für ein schlechter Schauspieler
titten sind immer gut