Fanschobbe schrieb:Wer wurde eigentlich fuer heute in die Dschungelpruefung gewaehlt? Bin gestern eingeschlafe
Veni-vidi-vici schrieb:Ich will das Wendler Parfüm...
Foofighter schrieb:http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3233906-starnews/Ersetzt-Boris-Becker-Michael-Wendler-im-Dschungelcamp-2014-2014.html
Daniel_SGE7 schrieb:Das würde evt erklären warum es heute eine überlänge gibt?!
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3233906-starnews/Ersetzt-Boris-Becker-Michael-Wendler-im-Dschungelcamp-2014-2014.html Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Nicht daß er nicht mittlerweile tief genug gesunken wäre, aber ins Camp ? Das wäre krass.
oko1979 schrieb:Obwohl - ein "Erzeugnis" von Bobbele und Larissa ... ich glaub dafür ist die Welt nicht reif - und wird es auch so schnell nicht sein!
jona_m schrieb:Ud Ich wollte heute nicht schauen.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ud Ich wollte heute nicht schauen. … und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ud Ich wollte heute nicht schauen. … und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick Ich nehm's auf und ignoriere diesen Fred bis morgen nach der Arbeit. Ich war ab 4 wach heute Morgen, ich kann nicht mehr.
schobbe schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ud Ich wollte heute nicht schauen. … und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick Man muss auch Opfer bringen
Bigbamboo schrieb:Brahahahahawahahahahaha!
Larissa und Melanie
du schläfst doch in wendler bettwäsche
Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Nicht daß er nicht mittlerweile tief genug gesunken wäre, aber ins Camp ? Das wäre krass.
Nee, die geben dem deppen Wendler bestimmt noch Sendezeit um rumzujammern.
Hihi, da kann Bobbele sprichwörtlich sein Lager aufschlagen.
Obwohl - ein "Erzeugnis" von Bobbele und Larissa ... ich glaub dafür ist die Welt nicht reif - und wird es auch so schnell nicht sein!
… und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick
Ich nehm's auf und ignoriere diesen Fred bis morgen nach der Arbeit. Ich war ab 4 wach heute Morgen, ich kann nicht mehr.
Man muss auch Opfer bringen
Hatte ich auch schon überlegt, aber richtig lustig ist doch das gleichzeitige Lästern hier.
Ja, ja, ich guck ja.
die Wendlershow mit diesem geilen Lied unterlegt
huch, es lebt noch