>

Dschungelcamp 2014

#
Fanschobbe schrieb:
Wer wurde eigentlich fuer heute in die Dschungelpruefung gewaehlt? Bin gestern eingeschlafe  

Larissa und Melanie
#
Ich will das Wendler Parfüm...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich will das Wendler Parfüm...  

du schläfst doch in wendler bettwäsche
#
Foofighter schrieb:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3233906-starnews/Ersetzt-Boris-Becker-Michael-Wendler-im-Dschungelcamp-2014-2014.html

Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Nicht daß er nicht mittlerweile tief genug gesunken wäre, aber ins Camp ? Das wäre krass.
#
Das würde evt erklären warum es heute eine überlänge gibt?!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Das würde evt erklären warum es heute eine überlänge gibt?!    

Nee, die geben dem deppen Wendler bestimmt noch Sendezeit um rumzujammern.
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3233906-starnews/Ersetzt-Boris-Becker-Michael-Wendler-im-Dschungelcamp-2014-2014.html

Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Nicht daß er nicht mittlerweile tief genug gesunken wäre, aber ins Camp ? Das wäre krass.

Hihi, da kann Bobbele sprichwörtlich sein Lager aufschlagen.  
#
Dann noch das Dschungelklo zur Besenkammer umfunktioniert und ab geht die Lutzi.

Obwohl - ein "Erzeugnis" von Bobbele und Larissa ... ich glaub dafür ist die Welt nicht reif - und wird es auch so schnell nicht sein!
#
Wie tippt ihr? Kommt er wieder rein? Gabs zwar noch nie beim Dschungelcamp, aber ich glaube echt das RTL sich die Quoten nicht entgehen lassen will...
#
oko1979 schrieb:

Obwohl - ein "Erzeugnis" von Bobbele und Larissa ... ich glaub dafür ist die Welt nicht reif - und wird es auch so schnell nicht sein!

#
Ud Ich wollte heute nicht schauen.
#
jona_m schrieb:

… und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

… und dann auch noch bis Mitternacht. Morgen früh habe ich Tränensäcke wie Derrick    

Ich nehm's auf und ignoriere diesen Fred bis morgen nach der Arbeit. Ich war ab 4 wach heute Morgen, ich kann nicht mehr.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Man muss auch Opfer bringen
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ich nehm's auf und ignoriere diesen Fred bis morgen nach der Arbeit. Ich war ab 4 wach heute Morgen, ich kann nicht mehr.

Hatte ich auch schon überlegt, aber richtig lustig ist doch das gleichzeitige Lästern hier.
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Man muss auch Opfer bringen

Ja, ja, ich guck ja.
#
Gute Güte,
die Wendlershow mit diesem geilen Lied unterlegt  
#
Brahahahahawahahahahaha!  
#
Bigbamboo schrieb:
Brahahahahawahahahahaha!    

huch, es lebt noch
#