>

Dschungelcamp 2014

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wiener63 schrieb:
In meinem Alter gefällt einem auch eine  Plastiktüte    

Ich hab mal ne Frage:
seit wann gibts denn die kurzweiligen Schatzsuchen nicht mehr?
Oder kommen die immer erst in Woche 2 dazu?

Die werden leider nur gezeigt wenn es sonst nix gibt.
#
Filzlaus schrieb:
im özilfilmche is mehr los

Kannste den Text schon auswendig?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.  

Ja, aber vielleicht müssen dann endlich auch mal andere in die Prüfung. Z.B. "ich kann nur ein dummes Gesicht machen-Tanja" oder "mein einziges Promimerkmal ist, ich war die Frau von Jürgen Drews- Corinna"

Für die Prüfung morgen ist die hälfte der Nasen ja nicht zugelassen, Tanja u.a.
#
wie hätten die heute eigentlich mit weniger als 10 und mehr als 0 Sternen aus der Prüfung kommen können?
Die haben doch gesagt, wenn einer den Satz brüllt, ist die Prüfung für beide verloren. Also war das heute Alles oder nicht. Oder lieg ich falsch?
#
Filzlaus schrieb:
im özilfilmche is mehr los

iss ja auch noch ohne Tupperplastikti..en
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.  

Ja, aber vielleicht müssen dann endlich auch mal andere in die Prüfung. Z.B. "ich kann nur ein dummes Gesicht machen-Tanja" oder "mein einziges Promimerkmal ist, ich war die Frau von Jürgen Drews- Corinna"

Für die Prüfung morgen ist die hälfte der Nasen ja nicht zugelassen, Tanja u.a.

echt ? zu anspruchsvoll ?
#
zu lang. Soll unterwegs keiner an Altersschwäche eingehen.
#
hahahahaha
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Morgen ist ja ein neuer Tag.  

Ich freu mich!    

#
moooolaaaaaaaaaa!!!!
#
Extrem schwache Folge heute.
#
Diesen Stöckel finde ich ja extrem widerlich
#
Bigbamboo schrieb:
Extrem schwache Folge heute.  

Da hatte der Bachelor mehr zu bieten. Ich gehe jetzt pennen und lese erst noch in einem Schlauen buch um meine Hirnzellen wieder herzustellen.
#
Hab vor einen Larissa Fanclub zu gründen, bei Interesse bitte pn.  
#
Dass der gemeine RTL-Zuschauer so eine Auffassungsgabe und Erinnerungsvermögen hat....
Es war doch in der ersten Folge, als Mola sagte, er habe Höhenangst und der gemeine RTL-Zuschauer hat es noch gewusst und will ihm helfen, dagegen anzugehen.

Oder tauscht RTL nach dem Nachmittagsprogramm seine Zuschauer aus?
#
Ich fand die Sendung jetzt nicht so schlecht. Allein Larissas Karussellfahrt mit ihrer eigenen Hängematte hat schon das Einschalten gerechtfertigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Karussellfahrt mit ihrer eigenen Hängematte hat schon das Einschalten gerechtfertigt.

Das war wirklich lustig, da hab ich auch schwer lachen müssen.
#
die schlimmste prüfung ever

Teilen