jona_m schrieb: Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.
Ja, aber vielleicht müssen dann endlich auch mal andere in die Prüfung. Z.B. "ich kann nur ein dummes Gesicht machen-Tanja" oder "mein einziges Promimerkmal ist, ich war die Frau von Jürgen Drews- Corinna"
Für die Prüfung morgen ist die hälfte der Nasen ja nicht zugelassen, Tanja u.a.
wie hätten die heute eigentlich mit weniger als 10 und mehr als 0 Sternen aus der Prüfung kommen können? Die haben doch gesagt, wenn einer den Satz brüllt, ist die Prüfung für beide verloren. Also war das heute Alles oder nicht. Oder lieg ich falsch?
jona_m schrieb: Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.
Ja, aber vielleicht müssen dann endlich auch mal andere in die Prüfung. Z.B. "ich kann nur ein dummes Gesicht machen-Tanja" oder "mein einziges Promimerkmal ist, ich war die Frau von Jürgen Drews- Corinna"
Dass der gemeine RTL-Zuschauer so eine Auffassungsgabe und Erinnerungsvermögen hat.... Es war doch in der ersten Folge, als Mola sagte, er habe Höhenangst und der gemeine RTL-Zuschauer hat es noch gewusst und will ihm helfen, dagegen anzugehen.
Oder tauscht RTL nach dem Nachmittagsprogramm seine Zuschauer aus?
Die werden leider nur gezeigt wenn es sonst nix gibt.
Kannste den Text schon auswendig?
Die haben doch gesagt, wenn einer den Satz brüllt, ist die Prüfung für beide verloren. Also war das heute Alles oder nicht. Oder lieg ich falsch?
iss ja auch noch ohne Tupperplastikti..en
echt ? zu anspruchsvoll ?
Da hatte der Bachelor mehr zu bieten. Ich gehe jetzt pennen und lese erst noch in einem Schlauen buch um meine Hirnzellen wieder herzustellen.
Es war doch in der ersten Folge, als Mola sagte, er habe Höhenangst und der gemeine RTL-Zuschauer hat es noch gewusst und will ihm helfen, dagegen anzugehen.
Oder tauscht RTL nach dem Nachmittagsprogramm seine Zuschauer aus?
Das war wirklich lustig, da hab ich auch schwer lachen müssen.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67541012/dschungelcamp-geht-2014-auf-rekordkurs-ueber-50-prozent-marktanteil.html
http://derstandard.at/1389857829491/RTL-Dschungelshow-Skurriler-Streit-um-Herkunft-von-Larissa-Marolt