Der Mola ist ein erbärmlich dämlicher dümmer Schwätzer. Hoffentlich fliegt der ganz schnell oder gibt selber auf. Die Pappnase ist bei mir ganz unten durch.
Ich glaube die hat schon mit 15 geworfen und das Kind ist jetzt in einer "gaaaanz tollen" Pflegefamilie
Mit 15? Jeremy-Pascal oder eine Chantal-Cheyenne?
Keine Ahnung, vielleicht war sie auch 17, aber jedenfalls noch sehr jung.
Auf jeden Fall krass.
Krasser als das Alter finde ich, daß sie das Kind weggegeben hat.
Das ist aber für das Kind besser s bei einer völlig überforderten Mutter zu leben, die mehr oder weniger selbst noch ein Kind ist.
Nee sorry, da werde ich fies. Bei der staatlichen Unterstützung die sie bekommen hätte, hätte sie das Kind locker aufziehen können. Und jetzt macht sie einen auf liebende Mutter ? Könntest Du Dein Kind weggeben, weil es vielleicht nicht in Deine Lebensplanung passt ?
Ich glaube die hat schon mit 15 geworfen und das Kind ist jetzt in einer "gaaaanz tollen" Pflegefamilie
Auf jeden Fall krass.
Naja, wenn man mit 15 Mutter wird - vielleicht besser so.
Stimme zu. Es gibt immer mal Ausnahmen - meine Chefin z.B. (mittlerweile 57) hat ihr erstes Kind mit 16 bekommen, hat insgesamt 4 Kinder, ist noch mit dem dazugehörigen Vater verheiratet und mittlerweile Oma und leitet einen ganz tollen Kinderhort. Aber meistens läuft es doch nicht so glatt.
Auf jeden Fall krass.
Das ist aber für das Kind besser s bei einer völlig überforderten Mutter zu leben, die mehr oder weniger selbst noch ein Kind ist.
Nee sorry, da werde ich fies. Bei der staatlichen Unterstützung die sie bekommen hätte, hätte sie das Kind locker aufziehen können. Und jetzt macht sie einen auf liebende Mutter ? Könntest Du Dein Kind weggeben, weil es vielleicht nicht in Deine Lebensplanung passt ?
Das hat mit staatlicher Unterstützung doch nichts zu tun. Der Staat betreut Mutter und Kind doch auch nicht rund um die Uhr.
Nee sie war schon 15, behauptet jedenfalls das Internetz.
Auf jeden Fall krass.
Naja, wenn man mit 15 Mutter wird - vielleicht besser so.
So schnuggelisch.
Nee sorry, da werde ich fies. Bei der staatlichen Unterstützung die sie bekommen hätte, hätte sie das Kind locker aufziehen können. Und jetzt macht sie einen auf liebende Mutter ?
Könntest Du Dein Kind weggeben, weil es vielleicht nicht in Deine Lebensplanung passt ?
Stimme zu. Es gibt immer mal Ausnahmen - meine Chefin z.B. (mittlerweile 57) hat ihr erstes Kind mit 16 bekommen, hat insgesamt 4 Kinder, ist noch mit dem dazugehörigen Vater verheiratet und mittlerweile Oma und leitet einen ganz tollen Kinderhort. Aber meistens läuft es doch nicht so glatt.
Das hat mit staatlicher Unterstützung doch nichts zu tun. Der Staat betreut Mutter und Kind doch auch nicht rund um die Uhr.
Ich würde ihr heute noch kein Kind anvertrauen, die kommt mir immer noch wie 18 vor.
Kann ihrem Kind ja dann den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis erklären.
So, Mola - mach et!