>

Dschungelcamp 2014

#
Winfried ist so ein geiler Choleriker.  
#
Larissa tut mir richtig leid.
#
Sotschi
#
Ösifutt      
#
Ureich1907 schrieb:
Ösifutt        

#
Entweder die Alte ist die genialste Schauspielerin ever, oder sie gehört in die Geschlossene
#
Diese Gabby geht mir ordentlich uffe Nüsse.
#
DIe Popstar Trulla ist ne Schlange.
#
Taunusabbel schrieb:
Entweder die Alte ist die genialste Schauspielerin ever, EVER, EVER oder sie gehört in die Geschlossene

soviel Zeit muß sein .
Ansonsten haste recht - auch die Nummer mit den Drogen trau ich ihr mittlerweile zu ...
#
Bigbamboo schrieb:

Definitiv, ich ertrage gerne Tanja Schumann noch einen Tag wenn Gabby heute fliegt.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Definitiv, ich ertrage gerne Tanja Schumann noch einen Tag wenn Gabby heute fliegt.

Spätestens seit der vergeigten Dschungelprüfung ist die (Gabby) bei mir unten durch.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DIe Popstar Trulla ist ne Schlange.

die soll mal lieber ihr Leben in den Griff bekommen damit das Jugendamt ihr die Tochter zurück gibt, obwohl lieber doch nicht. Der Tochter geht es sicher besser ohne eine ******** wie sie als Mutter.
#
Jochen ist warum bekannt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Larissa tut mir richtig leid.
#
Bigbamboo schrieb:

weil er "ruck zuck" wieder auf zack ist ... entweder man hat das damals nicht gesehen oder man kriegt den blöden Spruch mit dem er damals immer ins Studio kam bei dem Quiz nimmer ausm Ohr.
#
Bigbamboo schrieb:

Ruck Zuck
#
Melanie sollte gewinnen, Deutschland braucht nach Olivia Jones wieder starke Männer mit Titten.
#
Dieser Mola ist echt so ein Lappen
#
Das Deutsche Volk will ihn nicht sehen, frei nach Peter Bond.
#
Ich bin auch froh das er raus ist, aber das was er zum Schluss gesagt hat, schien ganz vernünftig.

Teilen