Glaub eher, dass dieser alte Winfried nen guter Schauspieler ist. Der Kerl is einfach ein Fall für die Anstalt. Der hat doch niemals Wasser über die Hand bekommen, sonst wär se verbrüht.
Verraeter schrieb: Glaub eher, dass dieser alte Winfried nen guter Schauspieler ist. Der Kerl is einfach ein Fall für die Anstalt. Der hat doch niemals Wasser über die Hand bekommen, sonst wär se verbrüht.
Hast du gesehen wie die trottelige Kuh das Wasser geschüttet hat. Er hat ja zugegeben, dass das Wasser nicht mehr so doll warm war.
Verraeter schrieb: Glaub eher, dass dieser alte Winfried nen guter Schauspieler ist. Der Kerl is einfach ein Fall für die Anstalt. Der hat doch niemals Wasser über die Hand bekommen, sonst wär se verbrüht.
Hast du gesehen wie die trottelige Kuh das Wasser geschüttet hat. Er hat ja zugegeben, dass das Wasser nicht mehr so doll warm war.
Ja, habe ich gesehn und trotzdem wird in dem Camp nen Kleinkrieg gegen die geführt. Niemals war es so heiß, dass es so eine Reaktion hervorruft. Schauspieler ist der Winfried, der hat se nämlich genauso wenig alle, wie der Rest dort.
Schauspieler ist der Winfried, der hat se nämlich genauso wenig alle, wie der Rest dort.
Wer, der sie noch alle hat, würde sich das sonst auch antun ? Das ist doch Grundvorraussetzung für die Teilnahme.
Und : Du erschrickst und schreist auch los wenn Dich "nur" 60 Grad heisses Wasser trifft.
Mir geht da grad was ganz anderes durch den Kopf - dieser freiwillige Wendler-Auszug ist ja immer noch nicht kompensiert - d.h. wenn heute, morgen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einer das Camp verlässt, sind nur noch 2 übrig fürs Finale am Samstag - das spielen sie doch aber normal zu dritt ...
oko1979 schrieb: Mir geht da grad was ganz anderes durch den Kopf - dieser freiwillige Wendler-Auszug ist ja immer noch nicht kompensiert - d.h. wenn heute, morgen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einer das Camp verlässt, sind nur noch 2 übrig fürs Finale am Samstag - das spielen sie doch aber normal zu dritt ...
oko1979 schrieb: Mir geht da grad was ganz anderes durch den Kopf - dieser freiwillige Wendler-Auszug ist ja immer noch nicht kompensiert - d.h. wenn heute, morgen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einer das Camp verlässt, sind nur noch 2 übrig fürs Finale am Samstag - das spielen sie doch aber normal zu dritt ...
Samstag ist Schluß glaube ich. Sonntag dann nochmal Reunion im Baumhaus.
Der Kerl is einfach ein Fall für die Anstalt.
Der hat doch niemals Wasser über die Hand bekommen, sonst wär se verbrüht.
Ja, habe ich gesehn und trotzdem wird in dem Camp nen Kleinkrieg gegen die geführt. Niemals war es so heiß, dass es so eine Reaktion hervorruft. Schauspieler ist der Winfried, der hat se nämlich genauso wenig alle, wie der Rest dort.
Winfried mimt Darth Maul und Larissa parodiert Jar Jar Binks perfekt.
Watch your language!
Wer, der sie noch alle hat, würde sich das sonst auch antun ? Das ist doch Grundvorraussetzung für die Teilnahme.
Und : Du erschrickst und schreist auch los wenn Dich "nur" 60 Grad heisses Wasser trifft.
ja, der hätte noch Stunden mit den Kakerlaken meditieren können, das war echt grossartig.
Wenn man seine Mitbewohnerinnen mal gesehen hat...
Ich muss dir dann mal was dringendes erzählen.
Ich bin heute für Gabby raus.
Bitte sehr.
Da hast du´s!