>

Dschungelcamp 2014

#
Irgendwie fehlt in dieser Staffel der Pfeffer.
#
Bigbamboo schrieb:

Findest du? Ich fühle mich gut amüsiert.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der ganz große Krach in der zweiten Woche fehlt bisher. Daher kommt es so zäh vor.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der ganz große Krach in der zweiten Woche fehlt bisher. Daher kommt es so zäh vor.

Jo, jetzt muss schon lauwarmes Wasser als Aufreger her halten.
#
Die letzten drei Tage sind wirklich recht zäh. Der Bendel zeigt langsam auch sein wahres Gesicht und wird unsympathisch.
Mit so Schlaftabletten wie der Schumann und diesem Ösi kann auch kaum Action aufkommen. Nichtmal wenn der Glatzenpeter fast an ein paar Tropfen lauwarmem Wasser zu sterben scheint und der Bendel eine echt üble Metamorphose zu Katja Saalfrank durchmacht und sich plötzlich für die SuperNanny hält.
#
auch wenn man mal drei sendungen verpasst... irgendwie ist noch alles beim alten... die schauspielerin ist einfach weiterhin dabbisch und die anderen bemühen sich um mehr sendezeiten...
#
zwerg_nase schrieb:
auch wenn man mal drei sendungen verpasst... irgendwie ist noch alles beim alten... die schauspielerin ist einfach weiterhin dabbisch und die anderen bemühen sich um mehr sendezeiten...  

Die Schu oder der Õsi nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Die letzten drei Tage sind wirklich recht zäh. Der Bendel zeigt langsam auch sein wahres Gesicht und wird unsympathisch.
Mit so Schlaftabletten wie der Schumann und diesem Ösi kann auch kaum Action aufkommen. Nichtmal wenn der Glatzenpeter fast an ein paar Tropfen lauwarmem Wasser zu sterben scheint und der Bendel eine echt üble Metamorphose zu Katja Saalfrank durchmacht und sich plötzlich für die SuperNanny hält.

Also ich fand´ Bendel gestern (erstmalig in der Staffel) richtig gut. Endlich mal einer, der Larissa so behandelt hat, wie sich sich verhält: wie ein Kind. Kein Geschreie seinerseits, gar nicht auf ihr Gezeter eingehen, sondern ganz ruhig und besonnen  ihr zu verstehen geben, dass sie jetzt auch mal für ihr Handeln Konsequenzen tragen muss... Das haben bisher die anderen nicht so souverän hinbekommen.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Seit gestern zählt Bendel zu meinen Favoriten auf den Dschungelthron.
#
Tackleberry schrieb:
...Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Seit gestern zählt Bendel zu meinen Favoriten auf den Dschungelthron.

Ich setzte einen Fünfer Kanister besten Apfelweins auf Larissa.

Mag wer dagegen halten?
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
...Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Seit gestern zählt Bendel zu meinen Favoriten auf den Dschungelthron.

Ich setzte einen Fünfer Kanister besten Apfelweins auf Larissa.

Mag wer dagegen halten?

Ich habe zwar keinen adäquaten Wetteinsatz zu bieten, glaube es aber nicht. Die Krawallschachteln haben bisher immer nur dazu gedient Quote zu bringen bis zum Finale, bei den letzten 3 waren sie aber komischerweise nie zu finden.
#
Bigbamboo schrieb:

Na, nimm das Salz d.h. den Treaderöffner noch mit dann passt es doch  wunderbar    
#
DougH schrieb:
Bigbamboo schrieb:

jetzt is de forums wendler im gebabbel
#
eben vorschau für heute abend gesehen, es gibt lecker fressje bei der prüfung
#
wer geht in die Prüfung heute abend ?
#
scheibu1976 schrieb:

Jochen.
#
Filzlaus schrieb:
DougH schrieb:
Bigbamboo schrieb:

da hast Du völlig recht.....Mola
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
DougH schrieb:
Bigbamboo schrieb:

da hast Du völlig recht.....Mola

#
jona_m schrieb:
scheibu1976 schrieb:

Jochen.

un die vom hamsterfilmchen
#
heute müssen angeblich zwei zur prüfung.
hoffentlich tanja und gabby.
aber da die wohl hunger haben vermute ich das winfried und melanie entsendet werden.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
scheibu1976 schrieb:

Jochen.

un die vom hamsterfilmchen

sehr gut, den lass ich dann parallel laufen.....

Teilen