Larissa, Jochen und Melanie werden es wohl ins Finale schaffen. Larissa gönne ich es nicht nur weil sie die meisten Prüfungen machen musste, sondern vor allem weil sie alleine in der Gruppe stand. Ständig haben 3, 4 oder mehr Camper sie zurechtgewiesen oder in ihrer Anwesenheit über sie abgelästert. Das geht an die Psyche und sie hat das alles relativ gut gemeistert. Melanie gönne ich es aufgrund wie sie die Prüfungen gemeistert hat. Respekt, die Frau ist eine Maschine. Jochen hat sich ganz wacker geschlagen. Sowohl bei den Prüfungen wie auch im Team. Aber mMn haben die beiden Mädels es mehr verdient.
Ist halt die Frage wonach gewertet wird. Für die meiste Unterhaltung hat sicherlich Larissa gesorgt; Am meisten beeindruckt dürfte die Müllerin haben - knapp vor Jochen, der auch die ein oder andere Ekelprüfung (z.B. Kakerlakensarg) abgeliefert hat. Tanja sollte nun bei aller "die wähl ich weiter grad weil sies nicht will" - Mentalität draussen sein.
Für die würde dann das letztjährige DC sprechen. Stell dich möglichst blöd an, behaupte mindestens 3mal du hättest gedacht das würde im Studio gedreht und schon haste die Krone .
Pro Stadtwald Camp mit bunt gewürfelten Forenuser als Kandidaten. Ich wüsste da schon einige potentielle Bewohner: Basaltkopp un der Koreaner Tom Hengst Filzi ..
Ureich1907 schrieb: Pro Stadtwald Camp mit bunt gewürfelten Forenuser als Kandidaten. Ich wüsste da schon einige potentielle Bewohner: Basaltkopp un der Koreaner Tom Hengst Filzi ..
Ureich1907 schrieb: Pro Stadtwald Camp mit bunt gewürfelten Forenuser als Kandidaten. Ich wüsste da schon einige potentielle Bewohner: Basaltkopp un der Koreaner Tom Hengst Filzi ..
Melanie gönne ich es aufgrund wie sie die Prüfungen gemeistert hat. Respekt, die Frau ist eine Maschine.
Jochen hat sich ganz wacker geschlagen. Sowohl bei den Prüfungen wie auch im Team. Aber mMn haben die beiden Mädels es mehr verdient.
Ich sehe schon die die nächste Polizeikontrolle vor mir: "Haben Sie was getrunken? Drogen genommen? Bohnen gegessen?"
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Winfried oder den (strassen)apotheker
Nee bitte nicht..die nervt
Summa sumarum bin ich für Melanie
Für die würde dann das letztjährige DC sprechen. Stell dich möglichst blöd an, behaupte mindestens 3mal du hättest gedacht das würde im Studio gedreht und schon haste die Krone .
Gabby - Ösidepp - Glatzenpeter - Tanja.
Heute wird es spannend. Ich denke, dass letztlich ausschlaggebend sein wird, wie die 3 Prüfungen heute laufen.
Ich tippe:
1. Möpse-Melli
2. Bungt-Larissa
3. Kochen Jochen
Also ich sehe eigentlich nur Außenseiterchancen für Kochen Jochen. Der müsste schon richtig richtig abliefern.
Ich wüsste da schon einige potentielle Bewohner:
Basaltkopp un der Koreaner
Tom Hengst
Filzi
..
Möpse, wir brauchen Möpse!
gut, dann ist miggmugg auch dabei