>

SAW 09.07.09 - Gebabbel!

#
"Das Regime wird nicht zögern, Mahdavikia zu denunzieren: als Verräter und willfähriges Werkzeug finsterer Mächte. Auch um Verwandte im Iran muss sich der Familienvater sorgen. Dass er dennoch so handelte, sagt eine Menge über den kleinen Patrioten mit dem großen Herzen. Ein ohrenbetäubendes "Meeeehdiii"-Gebrüll wäre angemessen."

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehdiiiiiiiiiiiiii!
Als immerhin halber Perser bin ich sehr stolz auf unseren Mehdi.
Ich wünschte, es würde jetzt sportlich noch klappen für ihn.
#
darkthoughts schrieb:
"Das Regime wird nicht zögern, Mahdavikia zu denunzieren: als Verräter und willfähriges Werkzeug finsterer Mächte. Auch um Verwandte im Iran muss sich der Familienvater sorgen. Dass er dennoch so handelte, sagt eine Menge über den kleinen Patrioten mit dem großen Herzen. Ein ohrenbetäubendes "Meeeehdiii"-Gebrüll wäre angemessen."

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehdiiiiiiiiiiiiii!
Als immerhin halber Perser bin ich sehr stolz auf unseren Mehdi.
Ich wünschte, es würde jetzt sportlich noch klappen für ihn.

Naja, vielleicht steh ich mit dieser Meinung hier alleine da, aber wenn seine Familie dadurch in Gefahr ist, sollte man ihn dann wirklich dafür loben?
#
....also sollten wir aus Angst alle die Klappe halten und im Gleichschritt maschieren?

Ich weiß für mich ist es leicht zu jubeln, da ich nicht selbst dort lebe. Aber meine Familie lebt im Iran, und meine Cousinen und Cousins gehen dort auch auf die Straße und Demonstrieren gegen das Regime trotz der bestehenden Gefahr und so machen es auch tausende anderer Iraner.

Mehdi wird sicherlich Repressalien durchmachen, sollte er nochmal in den Iran wollen, vielleicht kann er auch nie wieder in seine Heimat. Aber seine Familie dort dürfte relativ unberührt bleiben. Dafür sind sie nicht "wichtig" genug. So hart das jetzt klingt.
#
Adlerdenis schrieb:
darkthoughts schrieb:
"Das Regime wird nicht zögern, Mahdavikia zu denunzieren: als Verräter und willfähriges Werkzeug finsterer Mächte. Auch um Verwandte im Iran muss sich der Familienvater sorgen. Dass er dennoch so handelte, sagt eine Menge über den kleinen Patrioten mit dem großen Herzen. Ein ohrenbetäubendes "Meeeehdiii"-Gebrüll wäre angemessen."

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehdiiiiiiiiiiiiii!
Als immerhin halber Perser bin ich sehr stolz auf unseren Mehdi.
Ich wünschte, es würde jetzt sportlich noch klappen für ihn.

Naja, vielleicht steh ich mit dieser Meinung hier alleine da, aber wenn seine Familie dadurch in Gefahr ist, sollte man ihn dann wirklich dafür loben?



jeder muss für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht seine famillie einer bedrohung aus zu setzen. ich mag da nicht den moralapostel spielen, da ich nicht weiss, wie ich in einer solchen situation tatsächlich handeln würde. groß rumtönen ist immer einfach. hoffen wir mal, dass sich eine solche frage uns nie stellen wird.

allerdings leben totalitäre regime davon, dass man vor ihren schergen angst hat. wobei ein regierungswechsel im iran in keinster weise ein "nicht totalitäres" regime an die macht spülen würde. aber das wurde im "dies&das" schon ausreichend diskutiert.
#
Respekt dafür, sich öffentlich gegen das im Iran herrschende Regime zu stellen, gebührt ihm allemal.
#
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!
#
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Und dazu sieht er auch nicht gerade frisch rasiert aus. Und dann auch noch in Trainingsklamotten und nicht im Anzug.
#
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Funkel und Skibbe gehen auch scheinbar zum gleichen Babier...
#
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Skippy sitzt da wie Blassido Domingo in der Sonne vor ner Scheune und hält ein Schwätzchen mit der Bild. Ich an seiner Stelle hätte noch locker meinen Fuß auf dem Knie abgestützt.  
#
Weisse Sogge, bis obbehie stramm gezoche.

Wollde mer net en Welddräner habbe?
#
schusch schrieb:
Weisse Sogge, bis obbehie stramm gezoche.

Wollde mer net en Welddräner habbe?



Haben wir doch    die deutschen sind doch in der ganzen "WELD" "DAFÜR" bekannt  
#
skunkel  
#
zamusi schrieb:
skunkel    


 
#
Maabootsche schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Funkel und Skibbe gehen auch scheinbar zum gleichen Babier...




Einfach wunderbar.
Links  der kleine Hinweis auf auf bacchantische Feste die uns ob der nunmehr geänderten Spielweise bevorstehen, daneben der intellektuelle Chronist der die Veränderungen dokumentiert,im Hintergrund die Vergangenheit. Grau in Grau, aber schon unterbrochen durch weißes Licht und rechts Schöpfer der neuen Eintracht im Retro- Look der sich von den Wirrungen des Zeitgeistes nicht beeinflußen läßt. Guter Geschmack ist niemals aus der Mode.

Aufbruchstimmung!
#
Was total ätzend ist und ins "Bild" passt. Die Bild versucht seit Wochen den Pröll ins Tor zu schreiben, dem Sundermann ist nichts zu doof und peinlich.....


......also die Bild hat einen Deal mit dem schwarzen Abt.
#
HeinzGründel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Funkel und Skibbe gehen auch scheinbar zum gleichen Babier...




Einfach wunderbar.
Links  der kleine Hinweis auf auf bacchantische Feste die uns ob der nunmehr geänderten Spielweise bevorstehen, daneben der intellektuelle Chronist der die Veränderungen dokumentiert,im Hintergrund die Vergangenheit. Grau in Grau, aber schon unterbrochen durch weißes Licht und rechts Schöpfer der neuen Eintracht im Retro- Look der sich von den Wirrungen des Zeitgeistes nicht beeinflußen läßt. Guter Geschmack ist niemals aus der Mode.

Aufbruchstimmung!



Und nicht zu vergessen der dezente Hinweis auf längst vergesse Trainer-Legenden in Form des Ehrmanntraut´schen Gartenstuhls...

Tim
#
FNP schrieb:
"Brauchen Sie nicht auch noch einen Stürmer?"

SKIBBE: Das muss reichen. Ioannis Amanatidis wird sehr schnell ins normale Training zurückkehren, Martin Fenin wird nach seiner Leistenoperation auch bis zum Saisonstart wieder belastbar sein. Und mit Korkmaz, Caio, Steinhöfer und Liberopoulos haben wir genug offensive Leute.


Meier nur vergessen oder nach dem Teber-Zugang gar auf der Abschussliste?

FNP schrieb:
"Werden Sie auch noch Spieler abgeben?"

SKIBBE: Diese Frage stellt sich vermutlich nicht, denn der Transfermarkt ist derzeit ziemlich zum Erliegen gekommen. Ich hatte bereits gesagt, dass wir einen Torwart zu viel haben. Aber bei allen anderen muss man sehen, was sich eventuell noch tut.

#
Doomsday schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um mal ein im Vergleich mit der Situation im Iran überhaupt nicht wichtiges Thema anzusprechen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/09/michael-skibbe/skibbe-12782837-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

weiße Socken, hochgezogen bis zum Geht-Nicht-Mehr, dazu Badelatschen... Hilfe! Ich will Funkel zurück!  


Ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Skippy sitzt da wie Blassido Domingo in der Sonne vor ner Scheune und hält ein Schwätzchen mit der Bild. Ich an seiner Stelle hätte noch locker meinen Fuß auf dem Knie abgestützt.  



Hat Skibbe etwa auch ne Schatzkarte auf dem Rücken?
#
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
"Brauchen Sie nicht auch noch einen Stürmer?"

SKIBBE: Das muss reichen. Ioannis Amanatidis wird sehr schnell ins normale Training zurückkehren, Martin Fenin wird nach seiner Leistenoperation auch bis zum Saisonstart wieder belastbar sein. Und mit Korkmaz, Caio, Steinhöfer und Liberopoulos haben wir genug offensive Leute.


Meier nur vergessen oder nach dem Teber-Zugang gar auf der Abschussliste?

FNP schrieb:
"Werden Sie auch noch Spieler abgeben?"

SKIBBE: Diese Frage stellt sich vermutlich nicht, denn der Transfermarkt ist derzeit ziemlich zum Erliegen gekommen. Ich hatte bereits gesagt, dass wir einen Torwart zu viel haben. Aber bei allen anderen muss man sehen, was sich eventuell noch tut.



Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Meier nichts anfangen könnte! Da interpretierst du zu viel rein. Meier kommt doch noch aufgrund seiner Torgefährlichkeit eher als Stürmer in Frage, als manch anderer.


Wann werden Sie den neuen Kapitän bestimmen?

SKIBBE: Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.

Da lese ich raus, dass Ama wohl Kapitän bleiben wird.
#
Aceton-Adler schrieb:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Meier nichts anfangen könnte!


So muss man das ja auch nicht lesen.
Aber Meier wäre vielleicht einer derjenigen, der auf dem Transfermarkt rasch "vermittelbar" wäre. Und das OM ist wohl der Mannschaftsteil, der quantitativ am besten besetzt ist.

Präventionsklausel: Nein, ich interpretiere und/oder unterstelle weder dem aktuellen, noch dem vorhergehenden Übungsleiter, noch dem Vorstand oder Aufsichtsrat etwas und will das auch nicht einmal ansatzweise so verstanden wissen.


Teilen