ulfmeister schrieb: Wenn im DM einer fehlt, kann Meier das nicht?
Ich verstehe gar nicht, warum uns partout ein DM fehlen soll (auch wenn das alle Verantwortlichen täglich wiederholen). Wir haben doch 5 Innenverteidiger, von denen ja meist nur 2 spielen, und Russ und Chris können doch beide auf der 6 spielen. Brauchen wir wirklich ums Verrecken noch einen 6er?
Klar kann man bestimmte Spieler auf verschiedenen Positionen spielen lassen, die Idee ist aber, dass jede Position doppelt besetzt ist, und das ist zur Zeit nicht der Fall, wenn man Bajramovic und Preuß abschreibt.
Was ist mit Jung? Er hat seine Sache bei seinen Einsaetzen gut gemacht. Er ist laeufrisch sehr stark. Der Junge hat Potential, kommt aus der eigenen Jugend. Fuer mich definitiv jemand mit Zukunft.
Teber spielt bei uns mit Sicherheit eher defensiv (siehe Aussage HB), ob Toksi nach der letzten Saison überhaupt ne Rolle spielt darf stark bezweifelt werden. Und dann nur Caio, bei dem man ja weiß, dass er 34 Spiele konstant seine Leistung bringen kann? Nie im Leben wird dieses Risiko eingegangen, wobei man Meier ja auch als halben Stürmer sehn kann. Manche machen den Fehler, zu denken, dass die Aufstellung für die ganze Saison im Juli entschieden wird. Vorbereitung ist schön und gut, was letztendlich zählt sind die Pflichtspielleistungen und dann kann es nach zwei Spieltagen schon ganz anders aussehen, als manche nach der Vorbereitung gedacht haben. Geschweigen denn nach 10, 20 Spielen in einer Saison, was da alles passieren kann. Und dann kommen Verletzungen dazu usw.
Meier ist ein ganz wichtiger Spieler und er wird, da geh ich jede Wette ein, mehr Spiele machen als Caio. Wobei ich, mal ganz nebenbei, sowieso der Meinung bin, am besten beide zusammen spielen zu lassen. Und Vertrag läuft 2010 aus, ja und? Ist Meier ein Ribéry, für den wir dieses Jahr noch 20 Mio kriegen könnten? Mitnichten, ihn für zwei Millionen oder wieviel auch immer gehn zu lassen, rechnet sich in keiner Weise, da wir für so einen Spielertypen (noch jung, deutsch, gehöriges spielerisches Potential) 5-7 Mio ausgeben müssten.
Und das mit dem Ziehvater kann ich erst Recht nicht mehr hören. Nur weil Funkel ihm sehr viel Vertrauen geschenkt hat (und das zu Recht, höchstens das eine oder andere Spiel zu viel), heißt das noch lang nicht, dass es bei Skibbe nicht auch so aussieht. Ich bin fest davon überzeugt, wenns im August/September hart auf hart kommt und nicht mehr mal schön in der Vorbereitung trallalla spielen, dann werden wir glücklich sein, einen so wichtigen und entscheidenden Spieler wie Alex Meier zu haben.
Der Meier ist doch schon irgendwo ein besonderer Spieler,hat gewisse Fähigkeiten ,die andre nicht haben. Er war halt lang weg vom Fenster,konnte damit auch nicht seine beste Rückrunde spielen. Aber auch so laufstark und fleissig wie der ist.... Könnte ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen das man so einen aussortiert oder gehen lässt. Bei Bayern ja,aber doch nicht in Frankfurt
Woher hatz Spox bitte die Quelle Zlatan fällt 3 Monate aus? Vor einer Woche stand noch in einer Frankfurter Zeitschrift was von 3-4 Wochen wieder Lauftraining!
Frankfurt050986 schrieb: Woher hatz Spox bitte die Quelle Zlatan fällt 3 Monate aus? Vor einer Woche stand noch in einer Frankfurter Zeitschrift was von 3-4 Wochen wieder Lauftraining!
Aus der Bild(die beziehen sich aber wohl auf die Ausfallzeit seit seiner letzten OP), wo auch übrigens steht, dass Preuß eine 15 cm lange Narbe von seiner Knieoperation davon getragen hat
darkthoughts schrieb: ....also sollten wir aus Angst alle die Klappe halten und im Gleichschritt maschieren?
Um mal eins klarzustellen: Ich bin nicht der Meinung dass man ruhig seib sollte wenn man sonst Probleme kriegt. Das bin ich selbst auch nicht. Es ist halt nur ein Unterschied, ob man sich selbst in Gefahr bringt, oder seine Familie, während man selbst sicher in Deutschland auf der Eintracht-Bank sitzt.
Was ist mit Jung? Er hat seine Sache bei seinen Einsaetzen gut gemacht. Er ist laeufrisch sehr stark. Der Junge hat Potential, kommt aus der eigenen Jugend. Fuer mich definitiv jemand mit Zukunft.
Der Meier ist doch schon irgendwo ein besonderer Spieler,hat gewisse Fähigkeiten ,die andre nicht haben.
Er war halt lang weg vom Fenster,konnte damit auch nicht seine beste Rückrunde spielen.
Aber auch so laufstark und fleissig wie der ist....
Könnte ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen das man so einen aussortiert oder gehen lässt.
Bei Bayern ja,aber doch nicht in Frankfurt
ja, hab' auch schon das schlimmste befürchtet.....
ich auch :neutral-face
Aus der Bild(die beziehen sich aber wohl auf die Ausfallzeit seit seiner letzten OP), wo auch übrigens steht, dass Preuß eine 15 cm lange Narbe von seiner Knieoperation davon getragen hat
Um mal eins klarzustellen: Ich bin nicht der Meinung dass man ruhig seib sollte wenn man sonst Probleme kriegt. Das bin ich selbst auch nicht. Es ist halt nur ein Unterschied, ob man sich selbst in Gefahr bringt, oder seine Familie, während man selbst sicher in Deutschland auf der Eintracht-Bank sitzt.