Da er ja über weite Strecken der Saison (zu Recht) sehr heftig kritisiert wurde, muss man auch mal sagen: Heute war er sensationell. Über den linken oder rechten Flügel richtig schön gewirbelt, kaum vom Ball zu trennen, gute Flanken, klasse Spiel. Sportal meint z.B., dass er mit Note 1,5 unser bester Mann war. Wenn er immer so spielen würde, dann wäre er das ideale Pendant zu Streit. Beide haben sehr gut ständig die Seiten gewechselt. Natürlich hat er nicht immer soviel Platz wie heute, aber den muss man erstmal so nutzen.
Und ich weiß gar nicht, warum Köhler von der CDU so kritisiert wird
Als SPD-Mitglied sag ich mal, dass mir der Köhler heute ebenfalls sehr gut gefallen hat
Man hat heut endlich wieder seine Spielfreude gesehn. ich fand den eigentlich immer schon gut. schade, dass sein freistoß nicht reingegangen ist, des wärn scheenes törche gewese.
Eine Szene habe ich noch vor Augen, als er vorne aufs Tor schießt, Aachen daraufhin einen Konter einleitet und er zurückrennt und vor unserm 16er dem aachener den Ball abnimmt !!!
Ich hab gedacht, wie kommt der denn so schnell da hinten hin Einfach geil! Ich bin überglücklich, daß er seine Leistung bei so einem wichtigen Spiel abgerufen hat.
Einer der Besten heute !!! Schön auch, daß die Leistung mit einem Sieg und einem eigenen Tor belohnt wurde !
zu Köhler: ÜBERRAGEND ! würde mir wünschen das er öfters so spielt, mag ihn als spieler. wär echt perfekt, Streit rechts, Köhler links. dazu vorne noch Taka oder Ama.. gibt eine sache an die ich imemr denke wenn ich irgendwo Köhler, Benni oder Benjamin höre.. sein tor gg Köln in der letzten Saison das war eifnach nur geil!
also spiel diese & nächste Saison bitte weiter so!!
Der ist total viel gelaufen und hat super gearbeitet, er hat gut mit Streit koordiniert und echt gerackert. Nicht nur die Szene, als er von vorne nach hinten ist um sich den verlorenen Ball wiederzuerkämpfen ist mir noch im Kopf, sondern auch als er im Straufraum eigentlich schon auf dem Boden lag und dann wieder aufgestanden ist und weitergespielt hat. Echt klasse! Andere Spieler bleiben da auf dem Boden liegen und fordern einen nichtgerechtfertigten Elfmeter.
Außerdem zwei superklasse Freistöße, bei beiden hatte er Pech.
Die Krönung war aber das Kopfballtor des kleinsten (?) Spielers auf dem Feld.
Hat er heute ganz, ganz toll und souverän gemacht, der Kleine
Köhler war in meinen Augen bester Mann heute auf dem Platz, aber bei ihm gilt das selbe wie bei Alex Meier: Ein super Spiel und dann nen Monat lang nur Mist, bis dann wieder mal ein gutes Spiel kommt.
Solche Spieler hat man gerne auf der Bank bzw. im Kader, aber für die erste Elf fehlt einfach die Konstanz.
DER_SCHLICHTER schrieb: Alles Gute Benny, und bleib gesund!
Du bist unheimlich wichtig für die SGE! Leider wissen es die wenigsten zu schätzen!
Bist einer meiner Leiblinsspieler!
und DU bist mein lieblings-user! schließlich interessiert uns das alle hier im forum, was das hochholen dieses schon vor zwei jahren überflüssigen freds total rechtfertig! top!
Du bist unheimlich wichtig für die SGE! Leider wissen es die wenigsten zu schätzen!
und DU bist mein lieblings-user! schließlich interessiert uns das alle hier im forum, was das hochholen dieses schon vor zwei jahren überflüssigen freds total rechtfertig! top!
Nicht, dass ich den User schätzen würde und ich bin such grad bummsvoll von ner Fete gekommen aber warum sollte Köhler keinen eigenen Fred verdient ahbeneß?
Nicht, dass ich den User schätzen würde und ich bin such grad bummsvoll von ner Fete gekommen aber warum sollte Köhler keinen eigenen Fred verdient ahbeneß?
Ganz ehrlich? Er ist auch einer meiner Lieblingsspieler. Immer treu, überall einsetzbar ohne zu murren, ein Arbeiter und Kämpfer, der aber auch eine recht gute Technik hat. Hier hat er gar keine Lobby, liegt aber größtenteils an den Flausen, die viele hier im Kopf haben...
Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
realdeal schrieb: Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
Das ist kein Witz: du scheinst noch völlig besoffen zu sein, gehe lieber wieder ins Bett!
realdeal schrieb: Köhler ist eine Kappe. Überall wo er spielt, spielt er schlecht (besonders als linker Verteidiger und seine Ecken sind ein absoluter Witz). Köhler gehört für mich auf die Streichliste.
Das ist kein Witz: du scheinst noch völlig besoffen zu sein, gehe lieber wieder ins Bett!
Weil er kritisch zu Köhler steht und weil es seiner Meinung nach auch seine Gründe hat? Nicht fassbar!
Den Fußball den Köhler spielt kann man normalerweise wirklich nur im Suff ertragen. Für mich ist Köhler ein Spieler auf Zweitliganiveau. Ich hoffe das der Vertrag mit ihm nicht nochmal verlängert wird. Leider war kein anderer Verein an ihm interessiert (das sagt schon alles).
Weil er kritisch zu Köhler steht und weil es seiner Meinung nach auch seine Gründe hat? Nicht fassbar!
Nein, weil er sagt, dass Köhler eine "Kappe" ist. Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber "Kappen" kommen in der Regel doch eher selten auf 102 BL-Spiele und 10 BL-Tore...
Wenn er immer so spielen würde, dann wäre er das ideale Pendant zu Streit. Beide haben sehr gut ständig die Seiten gewechselt. Natürlich hat er nicht immer soviel Platz wie heute, aber den muss man erstmal so nutzen.
Und ich weiß gar nicht, warum Köhler von der CDU so kritisiert wird
Man hat heut endlich wieder seine Spielfreude gesehn. ich fand den eigentlich immer schon gut. schade, dass sein freistoß nicht reingegangen ist, des wärn scheenes törche gewese.
Eine Szene habe ich noch vor Augen, als er vorne aufs Tor schießt, Aachen daraufhin einen Konter einleitet und er zurückrennt und vor unserm 16er dem aachener den Ball abnimmt !!!
Ich hab gedacht, wie kommt der denn so schnell da hinten hin Einfach geil! Ich bin überglücklich, daß er seine Leistung bei so einem wichtigen Spiel abgerufen hat.
Einer der Besten heute !!! Schön auch, daß die Leistung mit einem Sieg und einem eigenen Tor belohnt wurde !
würde mir wünschen das er öfters so spielt, mag ihn als spieler. wär echt perfekt, Streit rechts, Köhler links. dazu vorne noch Taka oder Ama..
gibt eine sache an die ich imemr denke wenn ich irgendwo Köhler, Benni oder Benjamin höre.. sein tor gg Köln in der letzten Saison das war eifnach nur geil!
also spiel diese & nächste Saison bitte weiter so!!
Der ist total viel gelaufen und hat super gearbeitet, er hat gut mit Streit koordiniert und echt gerackert.
Nicht nur die Szene, als er von vorne nach hinten ist um sich den verlorenen Ball wiederzuerkämpfen ist mir noch im Kopf, sondern auch als er im Straufraum eigentlich schon auf dem Boden lag und dann wieder aufgestanden ist und weitergespielt hat. Echt klasse! Andere Spieler bleiben da auf dem Boden liegen und fordern einen nichtgerechtfertigten Elfmeter.
Außerdem zwei superklasse Freistöße, bei beiden hatte er Pech.
Die Krönung war aber das Kopfballtor des kleinsten (?) Spielers auf dem Feld.
Hat er heute ganz, ganz toll und souverän gemacht, der Kleine
Solche Spieler hat man gerne auf der Bank bzw. im Kader, aber für die erste Elf fehlt einfach die Konstanz.
überragend !
und DU bist mein lieblings-user!
schließlich interessiert uns das alle hier im forum, was das hochholen dieses schon vor zwei jahren überflüssigen freds total rechtfertig! top!
ach du siest doch komisch us...
Den Fußball den Köhler spielt kann man normalerweise wirklich nur im Suff ertragen. Für mich ist Köhler ein Spieler auf Zweitliganiveau. Ich hoffe das der Vertrag mit ihm nicht nochmal verlängert wird. Leider war kein anderer Verein an ihm interessiert (das sagt schon alles).
Nein, weil er sagt, dass Köhler eine "Kappe" ist. Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber "Kappen" kommen in der Regel doch eher selten auf 102 BL-Spiele und 10 BL-Tore...
Was du so alles weißt