>

Testspiel in Limburg 10.07.09 18:00 Eintracht- FK Teplice (Ex Verein von M. Fenin)

#
Schöne Flyer!

Habe gestern viele im Regionalexpress gesehen.

Hoffe wir mal, dass viele Leute kommen.
#
Ich werde wie letztes jahr als allererster da sein, nämlich 3 stunden vorher. außerdem werde ich meine banner und meine neue fahne präsentieren.  
#
Hab gerade gelesen das der OFC auch gegen sie testet, das senkt dann natürlich wieder das Niveau  
#
Hey,
wer kommt alles nach Limburg, um sich die Eintracht anzuschauen ?  ,-)  ,-)  
#
eintrachtlimburg schrieb:
Hey,
wer kommt alles nach Limburg, um sich die Eintracht anzuschauen ?  ,-)  ,-)    


der EFC WÄLLER ADLER ganz sicher, dazu wohl auch einige von unserem befreundeten EFC ÄPPLERFRAKTION KOBLENZ ... und es wird so wie es aussieht das erste eintracht-spiel für meinen kleinen neffen (3 1/2 j.) werden! fan-nachwuchsförderung allez!  
#
Servus,

hab mir gerade mal die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Denke mal es wird dieses Jahr ähnlich!?
Bin jetzt am überlegen, ob ich mit meinem kleinem Jungen (6 Monate alt) vorbeikomme. Weiß halt nicht so recht wegen Lautstärke und Platz für Kinderwagen usw.  
Was meint ihr?
#
DonTioto schrieb:
Servus,

hab mir gerade mal die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Denke mal es wird dieses Jahr ähnlich!?
Bin jetzt am überlegen, ob ich mit meinem kleinem Jungen (6 Monate alt) vorbeikomme. Weiß halt nicht so recht wegen Lautstärke und Platz für Kinderwagen usw.  
Was meint ihr?




hier ein paar pics vom letzten test in limburg gegen limburg ... vielleicht bekommt man da einen kleinen eindruck, auch vom sportplatz:

http://waeller-adler.traveleor.com/photos/4966

da waren ne menge kids vor ort und platz gab's auch genug (zumindest da wo wir standen). kann mir nicht vorstellen, dass es gegen den FK jetzt übermäßig voller werden wird. mit kinderwagen könnte es aber evtl. etwas schwierig sein. von der lautstärke her war's sehr human!  
#
alles klar, danke.

Denke mal wir machen also einen Familienausflug nach Limburg!  ,-)
#
*singan*

"Es gibt kein Stöffche beim VfR, es gibt kein Stoff,
drum fahr ich hin an die Lahn und mach dort Zoff.

Es ist so heiß an der Lahn, kein kühler Fleck,
und nur vom "Caio, Caio" geht der Durst net weg!"

*singaus*

Bitte, liebe VfR-Limburger, schenkt in diesem Jahr auch kalten Ebbelwoi aus, und net nur lauwarme Cervisia wie 2008.

Tausende Eintrachtfans werden euch lieben dafür.
#
Wird das spiel übertragen? weiss da jemand was? Weil ich kann nich mal eben 400km fahren um mir das Spiel vor Ort anzuschauen  
#
missr6 schrieb:
eintrachtlimburg schrieb:
Hey,
wer kommt alles nach Limburg, um sich die Eintracht anzuschauen ?  ,-)  ,-)    


der EFC WÄLLER ADLER ganz sicher, dazu wohl auch einige von unserem befreundeten EFC ÄPPLERFRAKTION KOBLENZ ... und es wird so wie es aussieht das erste eintracht-spiel für meinen kleinen neffen (3 1/2 j.) werden! fan-nachwuchsförderung allez!    


Da kannst du aber drauf wetten, Liebes!  
#
wenn ihr meine Fahne seht, wisst ihr, dass das der Rafi ist   :

#
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg
#
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.
#
Australis schrieb:
Wird das spiel übertragen? weiss da jemand was? Weil ich kann nich mal eben 400km fahren um mir das Spiel vor Ort anzuschauen    
das soll sicherlich eine scherzfrage sein  ,-)
#
Freienfelser schrieb:
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.



was heißt das jetzt genau?!?
hab nämlich auch keine Möglichkeiten mir vorher Karten zu besorgen....
#
DonTioto schrieb:
Freienfelser schrieb:
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.



was heißt das jetzt genau?!?
hab nämlich auch keine Möglichkeiten mir vorher Karten zu besorgen....


Also in dem Geschäft in dem ich war (Schlüsseldienst Schimanski) gab es nurnoch wenige karten, an der abendkasse wird es sicher neue geben.
#
Freienfelser schrieb:
DonTioto schrieb:
Freienfelser schrieb:
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.



was heißt das jetzt genau?!?
hab nämlich auch keine Möglichkeiten mir vorher Karten zu besorgen....


Also in dem Geschäft in dem ich war (Schlüsseldienst Schimanski) gab es nurnoch wenige karten, an der abendkasse wird es sicher neue geben.


na toll,dachte ich könnte einfach so hinfahren(da nur 40km) ohne karten zu holen...
wieviele leute passen ins "stadion"???
#
auf den sportplatz gehen ca. 5000 leute - hab eben beim schlüsseldienst angerufen und nach den verkaufszahlen gefragt und die sagen, es sind noch ca. 2000 karten übrig. also ich würd jetzt nicht in panik verfallen, dass man abends nicht mehr auf den platz kommt ...

geplant wird übrigens ne kleine kurve von den anwesenden EFC's und fans, also wer bock hat, der bringt banner, fahnen und doppelhalter mit und dann rocken wir limburg mal ordentlich!  
#
LDKing schrieb:
Freienfelser schrieb:
DonTioto schrieb:
Freienfelser schrieb:
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.



was heißt das jetzt genau?!?
hab nämlich auch keine Möglichkeiten mir vorher Karten zu besorgen....


Also in dem Geschäft in dem ich war (Schlüsseldienst Schimanski) gab es nurnoch wenige karten, an der abendkasse wird es sicher neue geben.


na toll,dachte ich könnte einfach so hinfahren(da nur 40km) ohne karten zu holen...
wieviele leute passen ins "stadion"???


Hallo,

Info aus 1. Hand (Vorstand des VfR 07) es wird auf jeden Fall die Abendkasse ab 16:00 Uhr geöffnet werden und es werden genügend Tickets vorhanden sein ggf. steht man was enger, was sich der VfR07 natürlich erhofft es soll richtig voll werden.

PS: Ticketpreise Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
     Vorverkauf gibt es natürlich auch weiter 10€/ 5€

Gruß aus Limburg


Teilen