>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
Hab heute bei T-Online gelesen das er in Schalke bald überflüssig sein wird da die an einem deutschstämmigen Urugayer dran sind und da Özil die gleich Position spielt dürfte sich Kobiashvili sich auf der Bank langweilen wenn es überhaupt für die Bank reicht.

Könnte doch für die Linke Seite als Ergänzung zu Spycher nur etwas Offensiver gut sein.

Was meint ihr, evtl. als Tausch zu Streit.
#
Also Ergänzung zu Spycher ist echt gut!  

Der ist sowohl als LV, als auch im LM ne Klasse besser, als die Spieler ins unserem Kader (Spycher, Chaftar, Köhler, Weissenberger).

Glaube aber nicht, dass der nach Frankfurt will. Wenn er Schalke wirklich verlassen sollte, wird er bestimmt nen besseren Club finden.
#
Kobiashvili ist in meinen Augen drei Klassen besser als Spycher, allerdings sehe ich nicht, warum Schalke ihn ziehen lassen sollte.
Des Weiteren sehe ich nicht, warum er bei der Eintracht anheuern sollte.
#
Das Thema hatten wir doch letztens schon....
#
sCarecrow schrieb:

Des Weiteren sehe ich nicht, warum er bei der Eintracht anheuern sollte.


wenn es genug zu verdienen gibt, warum nicht.
#
Millhouse0804 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Des Weiteren sehe ich nicht, warum er bei der Eintracht anheuern sollte.


wenn es genug zu verdienen gibt, warum nicht.


Ja, bestimmt gibt es bei uns ähnlich viel zu verdienen wie bei S04, vor allem nachdem wir erstmal unser ganzes Transfvolumen in seine Ablöse gesteckt haben ...

Außerdem wird der auch schon 30 in 2 Monaten.
#
Deus schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Des Weiteren sehe ich nicht, warum er bei der Eintracht anheuern sollte.


wenn es genug zu verdienen gibt, warum nicht.


Ja, bestimmt gibt es bei uns ähnlich viel zu verdienen wie bei S04, vor allem nachdem wir erstmal unser ganzes Transfvolumen in seine Ablöse gesteckt haben ...

Außerdem wird der auch schon 30 in 2 Monaten.



Cool dann warten wir eben noch 2 Monate und können uns dann mit ihm auf Altersteilzeit einigen!  
#
kobiashvili wäre bei einem abstieg von hertha wohl ablösefrei zu haben. außerdem dürfte er auf grund seines alter auch nicht mehr soo viel verdienen...

falls spycher doch nach bern geht, wäre kobiashvili eine günstige und qualitativ hochwertige alternative. wenn er z.b. einen 2-jahres-vertrag bekäme, könnte in der zeit die entwicklung von petkovic und cincotta abgewartet werden.

sehe da eigentlich wenige argumente die dagegen sprechen...

peace out
#
Halte ich nichts davon. Die Überlegung erinnert mich stark an den Rehmer-Transfer

Ich denke er ist zu alt. Spieler wie er wollen dann mindestens einen 2-Jahres-Vertrag. Zudem wünschen wir uns ja alle einen dynamischeren LV. Und die Dynamik lässt im Alter bewiesenermaßen nach.

MfG,
Neuehaaner
#
finde der vergleich mit rehmer hinkt ein wenig, da rehmer nie ein wirklich offensiv starker und technisch versierter spieler war. kobiashvili ist aber eigentlich mittelfeldspieler gewesen, teilweise sogar spielmacher. für ein schnelles und attraktives kurzpass-spiel wäre er von seinen anlagen und trotz des alters wirklich gut bis sehr gut geeignet.

ach, und in dieser spielzeit wirkte er auf mich bisher noch nicht besonders langsam...
#
Rehmer/Mahdavikia reloaded.
#
kobiashvili soll ja eben kein schlüsselspieler sein, wie das bei mehdi angedacht war. gerade mehdis fall hat auch gezeigt, dass natürlich auf das gehalt geschaut werden muss.

aber nimm mal folgendes szenario:

spycher geht nach bern, leute wie pinola sind zu teuer oder wollen nicht nach frankfurt und wir finden keinen jungen ersatz (lv gibts eh nicht wie sand am meer). in diesem fall wäre doch kobiashvili wirklich nicht schlecht, sondern sogar ziemlich gut. und genau eine solche situation meinte ich damit. außerdem bietet kobiashivilis verpflichtung noch den vorteil hat, dass die entwicklung von petkovic und insbesondere cincotta abgewartet werden kann.

und mit perspektivspielern aus dem ausland haben wir auch nicht nur gute erfahrungen gesammelt (petkovic, bellaid). es gibt halt nicht immer nur schwarz-weiss.

peace out
#
Grundgütiger!   Hoffentlich verschwindet dieser Thread bald wieder im Orkus!
#
 und schon ist der kobiashvili-fred wieder da und so folgerichtig wie nie:

spycher geht leider zu den yb, skibbe spricht von ablösefreien und gestandenen spielern, petkovic kriegen wir nicht verkauft oder verliehen, mit cincotta wird eine neue "jung"e hoffnung herangeführt und hertha steigt ab...

also wenn nicht kobiashvili kommt, wer dann... (es klingt alles so logisch)

peace out
#
Kicker, Montags-Printausgabe Seite 44  schrieb:

Seit Samstag ist durch den Hertha-Abstieg Levan Kobiashvili (32) auf dem Markt. "Er gehört zu den Kandidaten", bestätigte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen dem kicker.


http://www.transfermarkt.de/de/levan-kobiashvili-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976004_seite1.html


Naja.... :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
Kicker, Montags-Printausgabe Seite 44  schrieb:

Seit Samstag ist durch den Hertha-Abstieg Levan Kobiashvili (32) auf dem Markt. "Er gehört zu den Kandidaten", bestätigte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen dem kicker.


http://www.transfermarkt.de/de/levan-kobiashvili-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976004_seite1.html


Naja.... :neutral-face  


Vorstand raus!  
#
War ja fast abzusehen, dass der noch als Gerücht auftaucht, der ist dann aber auch schon 33 Jahre alt!

Ich glaube man kann fast sicher sein das eben zumindest über alle LVs der Abstiegskandidaten nachgedacht wird, dass muss noch nix heißen.
Ist halt bei den Verantwortlichen genau wie das hier auch passiert: Pinola, Schulz, Kobi, Fuchs... Pro/Contra, wer steig ab, wer will überhaupt her etc.
#
Ich würde Kobiashvili und einen talentierten, jungen Linksverteidiger holen und Petkovic abgeben, notfalls Vertrag auflösen! Man sieht ja an den Petkovics, Abdenours und wie sie alle heißen wie schwer es einen vernünftigen Linksverteidiger zu bekommen. Bei Kobiashvili weiß man wenigstens was man hat und könnte das Risiko minimieren falls ein neuer,junger Linksverteidiger nicht einschlagen sollte bzw. man würde Zeit gewinnen einen solchen zu finden!
#
och nö, ich habe es fast befürchtet, dass er zu den kandidaten gehört.  
#
ich glaube ich muss kotzen!!!


Teilen