>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
Mal kurz OT. Was ist eigentlich mit Arne Friedrich. Bleibt der bei der Herha, bzw kann er überhaupt links verteidigen? Rechts hat er mir immer ganz gut gefallen, wenn ich ihn in der Nationalmannschaft gesehen hab.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mal kurz OT. Was ist eigentlich mit Arne Friedrich. Bleibt der bei der Herha, bzw kann er überhaupt links verteidigen? Rechts hat er mir immer ganz gut gefallen, wenn ich ihn in der Nationalmannschaft gesehen hab.


war deine frage jetzt allgemein gehalten, oder überlegst du gerade ob friedrich zu uns wechseln könnte?!?  :neutral-face
#
arti schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Mal kurz OT. Was ist eigentlich mit Arne Friedrich. Bleibt der bei der Herha, bzw kann er überhaupt links verteidigen? Rechts hat er mir immer ganz gut gefallen, wenn ich ihn in der Nationalmannschaft gesehen hab.


war deine frage jetzt allgemein gehalten, oder überlegst du gerade ob friedrich zu uns wechseln könnte?!?  :neutral-face  


Beides, wobei ich an letzteres nicht wirklich glaube...
#
Ah ich seh grad dass er vielleicht zum HSV geht. Wohl nicht unserer Region  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte HB das Interesse an einem Spieler in der Öffentlichkeit bestätigen und damit den Preis hochtreiben?


Darüber, was Bruchhagen mit welcher Äußerung bezwecken will, zerbreche ICH mir nicht mehr den Kopf. Darum ging es in meinem Beitrag im Übrigen auch gar nicht.
#
Gute Linksverteidiger findet man nicht schnell (wir haben ein Problem mit der Position, seit sie sich im deutschen Fussball durchgesetzt hat). Von daher fände ich nen 1 Jahres Vertrag für Kobiashvilli nicht schlecht. Dann könnte man sich in der Zeit umgucken, oder gucken ob der eigene Nachwuchs soweit ist.
#
man liest ja immer wieder, dass kobiashvili "einer der kandidaten" ist.
es scheint also noch weitere zu geben....?

kobiashvili ist sicherlich kein schlechter. aber ich sehe wenig fortschritt zu spycher. da hätte man auch den schweizer behalten können, der in der mannschaft anerkannt ist und eine wichtige rolle spielt..naja gespielt hat.
#
francisco_copado schrieb:
da hätte man auch den schweizer behalten können, der in der mannschaft anerkannt ist und eine wichtige rolle spielt..naja gespielt hat.


Wollte man für ein Jahr ja auch.
#
dann müsste kobiashvili das gleiche angebot bekommen?
ein jahr plus option auf ein zweites...

ansonsten macht man sich lächerlich.
#
3 Jahresvertrag in Bern, Anschluß im Management und dazu noch Champions League. Ich glaube ja das Spycher so oder so gegangen wäre völlig unabhängig vom Eintracht Angebot....

Kobiashvilli fände ich gar nicht so schlecht, ablösefrei und mit nem 1- Jahresvertrag warum nicht?
#
Bitte nicht Kobiashvili!  

Spieler in diesem Alter haben in der Regel ihren Leistunshöhepunkt schon hinter sich. Das letzte was wir in der Abwehr brauchen ist ein Spieler mit großem Namen, der nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann aber vermutlich zu den Großverdienern gehöre würde.

Eigentlich sollte man aus Flops wie Rehmer und Mahdavikia gelernt haben. Liberopoulos hat wenigstens noch eine gute Halbserie hingelegt bevor er zusehends abbaute.

Sinvoller wäre es, einen jüngeren noch entwicklungssfähigen Spieler zu holen, auch wenn der Ablöse kosten sollte. Dafür kann man dann aber bei einem Weiterverkauf verdienen, was bei einem Spieler von fast 33 Jahren garantiert nicht mehr der Fall ist.

Ich hoffe es handelt sich bei Kobiashvili nur um eine Nebelkerze um bei anderen Kandidaten eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen. Leider passt er aber perfekt in HBs Beuteschema (ablösefei und offenbar ist auch kein anderer Bundesligist an ihm interessiert) und das macht mir doch ein wenig Angst.
#
Der wrd schon nicht kommen. Wei HB sagte, ist er zwar ein interessaner Spieler, aber einer ohne Perspektive wegen seines Alters. Der wird ihm das auch klar machen und dementsprechen einen Vertrag anbieten, den LK niemals unterschrieben wird
#
Ich denke auch, dass Spycher so oder so weggewesen wäre.
Kann Kobiashvili nicht wirklich beurteilen. Wenn er aber Leistungsmässig das Spycherniveau halten kann, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken.
Cincotta könnte in dem Jahr ans Team rangeführt werden und nach der Saison kann man sehen wie weit Cincotta ist und ob Kobiashivili noch ein Jahr dranhängen sollte.

Meine Befürchtung ist aber, dass er zu Mehdi II wird. Die kurze Vertragslaufzeit sichert das Risiko aber überschaubar ab.

Allerdings habe ich ja auf etwas spektakuläreres gehofft um Spycher zu ersetzen. Einen deutlich besseren um auch die Qualität der Mannschaft zu verbessern. Ein "Transfercoup" sozusagen. Mit Kobi würden wir die Qualität eher senken, oder? Immerhin war Spycher ja nicht nur als LV wichtig für das Team.
#
Also wenn HB sagt, da ist was dran, dann ist da nichts dran! Wann hat HB jemals ein Interesse an einem Spieler öffentlich bestätigt, wenn etwas draus wurde? Treibt doch bloß den Preis und das Gehalt in die Höhe ^^

Ich hätte nichts gegen Levan, er ist sportlich sicher auf dem Niveau eines Spychers, aber ich glaube, dass am Ende ein anderer kommt...
#
Wenn HB zu Kobiashvili sagt: „Er würde das Niveau von Spycher halten.“ und irgendwann vor nicht allzulanger Zeit meinte, dass wir auf dieser Position ein Verbesserungspotential hätten, dann kann zusammengenommen mit der Aussage, dass Kobiashvili einer der Kandidaten sei, der Schluss nur sein: Kobiashvili ist denifitiv nicht die Wunschlösung.
#
Nächstes Jahr um die Zeit hätte er schon seine Blumen in der Hand
#
Kobiashvili wäre das völlig falsch Signal an unsere jungen Leute!

Man sollte nächste Saison auf das Duo Petkovic / Cincotta bauen und zur Not hat man immer noch Köhler in der Hinterhand!
#
ne, Nebelkerze, ganz klar. Levan wird nen Abnehmer finden, der aber dann mehr zahlen muss für ihn durch diesen Schachzug und dadurch hat der Verein dann wieder weniger Kohle für anderweitige Neuzugänge hat.

Außerdem wird der Verein, bei dem Levan dann landen wird, dadurch auch nicht den "echten" Ersatz für Spycher kaufen können, geschweige denn überhaupt in Betracht ziehen. Immer schön ablenken vom eigentlichen Ziel. HB Style Leute, seit wann kennen wir den denn jetzt schon? So sicher wir Kobiashivili war zuletzt Uwe Rapolder

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1772366_Gespraeche-mit-Funkel-Nachfolgern-Rapolder-ein-Kandidat.html
#
ups, meine interne Rechtschreibprüfung schläft noch


Teilen