>

Rehmer seit Montag wieder bei der Hertha......

#
Aber nicht als Spieler. (?????) Er ist seit Vertragsende bei der Eintracht wieder in seiner Heimat Berlin  und hält sich seit Montag bei Karsten Heine, Trainer der Hertha Oberliga-Amateuren fit. Dies soll aber ohne "Hintergedanken" passieren, so Rehmer
(??????????????????????????)
Na, ich weiß ja nicht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er wieder - aushilfsweise - für seine Hertha spielt
#
Glaube nicht, dass er in dem Tabula-Rasa-Konzept von Noch-Trainer Favre einen Platz hat.
#
Knueller schrieb:
Glaube nicht, dass er in dem Tabula-Rasa-Konzept von Noch-Trainer Favre einen Platz hat.


Da wäre ich mir ehrlich gesagt net so sicher !   Glaube, da ist wirklich alles möglich !
Nachdem Sie 3 bis 4 Wochen vor Saisonbeginn, ohne gleichwertigen Ersatz zu haben, absolute Leistungsträger (zb. die Boateng Brüder + Gimminez, Dick van Buricks Verrag wurde aufgelöst)) haben ziehen lassen, herrscht da glaube ich ein wenig Aktionismuss.
#
Kann sein, jetzt sind sie ja an diesem Lustenberger dran. Aber ich glaube nicht, dass Rehmer in die Philosophie von Favre passt. Zu alt, zu unkonstant, ...
#
PS: Oder glaubst du, dass sie einen van Burik ausmustern (mal abgesehen von dieser Beratergeschichte) und dann einen Rehmer holen?  
#
Knueller schrieb:
Kann sein, jetzt sind sie ja an diesem Lustenberger dran. Aber ich glaube nicht, dass Rehmer in die Philosophie von Favre passt. Zu alt, zu unkonstant, ...


Lustenberger wie auch der andere Österreicher (oder Schweizer) sind nur mittelmaß. Die tauge nichts, glob mir dette!
#
Und bei uns trainiert Euro-Huber..............und was jetzt?


Teilen