>

Wunsch: Robbie Keane

#
Er wird Celtic nach dieser Saison verlassen, dies steht laut englischen Medien fest. Eine geeignete Verlinkung ist leider nicht möglich, da ich dies der mir vorliegenden englischen Zeitungen entnommen habe.
Einen Landsmann mit dem Adler auf der Brust zu sehen, wäre schon eine geniale Sache.
Die bei Transfermarkt.de dargestelle Ablösesumme ist definitiv zu hoch angesetzt.
Tottenham scheint ohne ihn zu planen, in Betracht zu ziehen wäre das Ganze jedoch nur, wenn Amanatidis' Gehalt eingespart werden würde!
Cmon u bHoys in green!
#
   

nie im Leben!
#
mzadler schrieb:
   

nie im Leben!


:neutral-face
#

do it!
#
Also auch wenn mir die Iren wirklich äußerst sympathisch sind und Robbie K auch, muss ich meinen Vorrednern vollkommenes Recht einräumen!!!


NIEEEEEE IM LEBEN!

Hast du den Hauch einer Ahnung was der Gute für ne Kohle bezieht? Kann die Eintracht vielleicht 1:1 kompensieren mit den Gehaltseinsparungen von: Pröll, Nikos, Mahdavikia und Spycher.... Und das kann definitiv nicht das Ziel sein. Versteh mich nicht falsch, wenn das Geld da ist, gern...
#
Ja, genau, wir holen Robbie Keane  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Ja, genau, wir holen Robbie Keane  :neutral-face  


Wo ist deine Quelle? Taxifahrer?      
#
Eintracht Frankfurt - Deutscher Meister 2011...
Ich bezweifle mal sehr stark, dass das auch nur annähernd realisierbar wäre...
#
AdlerBayern schrieb:
Nuriel schrieb:
Ja, genau, wir holen Robbie Keane  :neutral-face  


Wo ist deine Quelle? Taxifahrer?        


Ich hab ihn vorhin am Flughafen gesehn...  
#
Eierkopf schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Nuriel schrieb:
Ja, genau, wir holen Robbie Keane  :neutral-face  


Wo ist deine Quelle? Taxifahrer?        


Ich hab ihn vorhin am Flughafen gesehn...    


Kann sein, der Freund des Bruders meines Schwagers hat ihn gerade beim Pizzaessen in FFM gesehen  
#
wird ja immer besser  
#
mickmuck schrieb:
wird ja immer besser    

kann der auch LV? Dann her damit.
#
Head0r1988 schrieb:
Er wird Celtic nach dieser Saison verlassen, dies steht laut englischen Medien fest. Eine geeignete Verlinkung ist leider nicht möglich, da ich dies der mir vorliegenden englischen Zeitungen entnommen habe.
Einen Landsmann mit dem Adler auf der Brust zu sehen, wäre schon eine geniale Sache.
Die bei Transfermarkt.de dargestelle Ablösesumme ist definitiv zu hoch angesetzt.
Tottenham scheint ohne ihn zu planen, in Betracht zu ziehen wäre das Ganze jedoch nur, wenn Amanatidis' Gehalt eingespart werden würde!
Cmon u bHoys in green!


Allein das das Gehalt, dazu in Tottenham noch 3 Jahre Vertrag....
#
Schlag doch gleich noch den Messi vor!...Wie wär`s?
#
So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
#
Aragorn schrieb:
Schlag doch gleich noch den Messi vor!...Wie wär`s?  


Nee Messi kann ich selber  , ich will den David Villa ...
#
Aber selbstverständlich.
(..ist ausgeliehen von Tottenham Hotspur. Vertrag dort: bis 30.06.2013)
&. wenn wir den "utopischen"  Marktwert auf TM angenommen halbieren würden, bspw. 6 Mio Ablöse würde die Welt schon wieder anders aussehn!
Robbie Keane würde zwar das Gefüge komplett aus der Bahn werfen, aber wir schwimmen ja Dank der Verlängerung mit Fraport in den Euronen!
Her damit!    
#
sCarecrow schrieb:
So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
Naja, kanntest du Sotos damals überhaupt? Robbie Keane ist wohl fast jedem ein Begriff, schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
Naja, kanntest du Sotos damals überhaupt? Robbie Keane ist wohl fast jedem ein Begriff, schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.



Ich kannte Sotos ehrlich gesagt nicht.
Hoffentlich liest sich Michael Meier nicht durch unser Forum. Wir bringen ihn noch auf neue Ideen  
#
also ich hoffe ehrlich gesagt, dass Robbie bei uns (Celtic) bleibt! Er passt zu keinem Verein so gut wie zu Celtic und für die Eintracht ist er mindestens eine Nummer zu groß!


Teilen